Alle Inhalte von maccoi
-
Quattrini 200 cc smallframe
Off topic Unter der schwarzmetalic orinalfarbe ist ein orange hatten die so für 24 anni sonderedition überlackt
-
Quattrini 200 cc smallframe
-
Quattrini 200 cc smallframe
da zeig ich mich dann mal "beratungsempfänglich" und mache das wie folgt: Übersetzung: wird eine 2.34er. mit DRT kurzem Vierten, neuer Hauptwelle und neuer Schaltgabel Wellendichtringe: Polini "Doppellippe" PTFE 24/35/7mm zB von SIP. http://www.sip-scoot...37&_language=de Lager: KULU- & LIMASEITIG 6205 ETN9/C4, Kupplung: GP-One Kurbelwelle: Quattrini das mit dem NJ205 fand ich ja nur deshalb "doof" weil ich das als artfremder schreibtischtäter nicht verstehe od. besser gesagt bis zu oa erklärung nicht verstanden hatte, das mit dem NJ leucht mir jetzt ein nur befürtchte ich wenn es da irgendwelche toleranzen hat es schnell zum supergau kommen könnte, also dann lehrbuchmässig. danke GSF
- 10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"
-
Quattrini 200 cc smallframe
sollten dann aber 6205 nicht 6202 in c4 sein denke ich für den C2 Block
-
10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"
NEUE WEBSITE mit LOCATIONBILDERN und INFOS ZU UNTERKUNFT und CAMPING online: www.rollerweihe.at sollte die alte kommen bitte cache leeren.
- 38 Antworten
-
- RUNNighter
- DJ
- Camping
- Corso
-
Markiert mit:
-
Quattrini 200 cc smallframe
ok danke für die aufklärung, ist dann C4 auch zwingend oder wäre es mit 2 stk: 6205 ETN9/C3 auch zu realisieren? sonnst hol ich mir halt die anderen lager -der wird schon wissen was er macht der MQ.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ja klar den Zettel hab ich auch aber warum nur so zu Lagern? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Quattrini 200 cc smallframe
Bitte um Aufklärung - was ist zu beachten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Quattrini 200 cc smallframe
ein paar weiter Entscheidungen sind gefallen: Übersetzung: wird eine 2.34er. mit DRT kurzem Vierten, neuer Hauptwelle und neuer Schaltgabel Wellendichtringe: Polini PTFE 24/35/7mm zB von SIP. http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=p2850137&_language=de Lager: KULUSEITIG 6205 ETN9/C3, LIMASEITIG NU205 ECP/C3 beide von SKF (das hier schon angesprochene NJ205 ist mir suspekt da es ja einseitig einen Anschlag hat) (M.Quattrini schriebt zwar beidseitig Rollenlager mit Stahlkäfig in C4 - ich mag aber keine C4 lager das rasselt mir zu stark und limaseitig verbaue ich immer Wälzlager) Kupplung: GP-One Kurbelwelle: Quattrini
-
10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"
und nochmals neue flyer - danke GP-ONE, aktueller flyer in Beitrag 1
- 38 Antworten
-
- RUNNighter
- DJ
- Camping
- Corso
-
Markiert mit:
- 10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"
-
Quattrini 200 cc smallframe
bald gehts los, unklar noch beim schnüffelstück, kann jemand ein passendes für 36mm anschlussweite passend in PV braten?
-
Quattrini 200 cc smallframe
@max: den vorschlag vom @klaus können wir gerne einmal erfahren, ich hab nur gerade extrem viel um die ohren, spätestens zur heurigen "10-Jears VCF - Die Rollerweihe" schaffen wir das. Prüfstand hab ich dann auch mit wie immer. @max: wie ist es dir mit dem 33er ergangen beim abstimmen, hab jetzt zwar den 28erVHST hier liegen aber da muss man wieder mit drehteilen rumtrixen, ginge beim 33er einfacher. die überlegung da ein Ösigetriebe reinzuschrauben mit 2.56er getriebeübersetzung wäre ja auch eine idee. @all: ab welcher kraft sollte man sich um die originalgetriebe / nebenwelle sorgen machen? habe heute die quattrinikomponenten abgeholt, eine gp-one-kulu ist auch schon eingetroffen, wird alles noch dauern, ich dachte ich saniere mal meinen italjet dragster was in einer totalrevision inkl neulackierung endete - die geschätzen 300 teile blockieren irgendwie die werkstatt
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
bei 28 va würd ich das so belassen die grossen resos wollen eher 31° und mehr
-
Quattrini 200 cc smallframe
Nur 44,5 ps Da ist man mal gesundheitsbedingt ein knappes Jahr nicht am Ball und dann sind 44,5 plötzlich NUR. Ich liebe es ,-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Quattrini 200 cc smallframe
du denkst da an soetwas: http://www.mavsp.it/home/27-kit-millerighe.html gibts da mehr infos dazu?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Denkst du besser wäre eine originalnebenwelle, In meinem quattrini und auch im Evo direkt hat das mit ca 25NM GEHALTEN Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Quattrini 200 cc smallframe
hab hierzu einmal getriebeüberlegungen angestellt. denke da an ein ca.2.34er übersetzung mit runnerwelle oder nur kurzer vierter?
-
BGM Superstrong Kupplung
ich möchte die echt gerne auf 30ps testen, kennt jemand dass mass der federn? lässt sich sicher was auftreiben oder mit innenfedern in den federn á la cosa, da wäre auch das innenmass gefragt der standardfedern
-
10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"
AB DONNERSTAG NACHT 17.04. gibts genau detailinfos auch unter: www.rollerweihe.at bis dahin steht da noch das alte zeug! also wie doch die zeit vergeht, jetzt ist der sauhaufen auch bald 10 jahre alt. blöd nur dass wir mitaltern - aber genau darum hauen wir noch einmal eine raus - nach dem motto jetzt erst recht. und zum 10ten gönnen wir uns was: 1. Einen NIGHTER am Abend mit Szene DJ & Band den haben wir uns wirklich verdient! 2. Camping am Areal möglich, anreise auch am freitag schon möglich - wegen geändertem samstagsprogramm für die long-way-rider 3. Corso - äh fachlich richtig und das wurde uns bescheinigt ist der ausdruck STERNFAHRT durch die historisch Stadt Salzburg, in freundlicher Begleitung der Streckensicherung. 4. Rollerweihe nahe dem Salzburger Dom 5. Unglaubliche Location - Direkt an der "Hausbergstraße" am Gaisberg mit herrlicher Panoramastraße alles andere ist am werden, natürlich wieder mit den legänderen goodiebags ink. 10-Jears-VCF – Die Rollerweihe 2014-T-Schirt, für die ersten 200 am meetingpoint alle details dann in kürze hier und hier TERMIN: 24.MAI 2014 WO: ALTE BRAUEREI REMEMBER 2010: VIDEO REVIEW & AKTUELLE NEWS: www.rollerweihe.at VCF - Vespaclub Flachgau, Salzburg, Österreich FLYER: 10VEARS-VCF_ROLLERWEIHE_2014.pdf 10VEARS-VCF_ROLLERWEIHE_2014.pdf 10VEARS-VCF_ROLLERWEIHE_2014.pdf
- 38 Antworten
-
- RUNNighter
- DJ
- Camping
- Corso
-
Markiert mit:
-
Vespa World Days 2014 Mantova
der vcf-ist fix am start, ca. 20 roller davon ein gutteil auf achse, agri turismo haben wir gleich den ganzen appartementkomplex gebucht damit die die ganze woche davor auch schon spass macht. seeya
-
BGM Superstrong Kupplung
@vierfinger: 18 NM konnte die bei mir am aluevomono locker weg auch ohne irgendwas verändert zu haben - ich sag mal da hats was anderes, hast du auch die version für drt-nebenwelle? sonnst könnte es sein dass du zu viel vorspannung = zu wenig spacer hast. rutscht bei dir wirklich der korb auf der welle - oder eher die beläge an den reibscheiben? lg
-
GSF-WA – heute Brancheneintrag in Deutschland
B to B vorrangig, wir bauen, errichten und betreuen Pellest und Hackgutheizungen als Biomassenheizanlagen kunden in D in allen PLZ-Kreisen
-
GSF-WA – heute Brancheneintrag in Deutschland
heute Brancheneintrag in Deutschland kann mir bitte jemand sagen welche Plattformen in D wirklich sinn machen, wo wird online nach Firmen gesucht? im Moment schalten wir u.A. bei "BNO" danke liebes GSF