Alle Inhalte von beerdealer
-
helm abnehmen auf der tankstelle beim bezahlen?
Hab eh nur ein Braincap! Freu mich schon auf meinen ersten Sturz auf die Fresse! Dann hole ich mir einen Jethelm und der bleibt Tag und Nacht geschlossen!
-
Die grosse Fahrstuhl Umfrage
Ich danke Dir für diese Umfragen. Zwar habe ich mir vorher tatsächlich nie Gedanken dazu gemacht, aber endlich kann ich über so etwas mal nachdenken!
-
Bier-Marken bundesweit einsetzbar machen?
Wer am Ende eines Runs noch Marken über hat, hat irgendwas falsch gemacht!
-
Wieviele Kilometer Arbeitsweg?
Bei rund 6 km lohnt es sich fast gar nicht zur Arbeit zu fahren ... und doch tue ich es jeden Tag!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNGlaubliche Worte werden hier kreiert! ... ähm ich meine UNGlaublich
-
die 1. Fußball-BuLi Tipprunde - der Ball ist freigegeben!
Tippen nicht vergessen! Morgen geht es ran an den 2. Spieltag! ... ohne Tipps kann Käthe auch nicht vom Thron geholt werden!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NEbelfeucht (so soll Parkett gewischt werden)
-
Die schlechtesten Internetseiten
Aha, haben meine Kommentare wohl wieder mal einen persönlichen Freund aus dem Kreise der newbies ... und in Deinem Fall auch Nicht(s)-Wisser auf die Tagesordnung geholt. Reihe Dich doch bitte bei den Leuten von der Plaster-Fahrer-Abstimmung mit ein. Dort wirst Du Dich zu Hause fühlen. Heimseite trifft es!!
-
Kennt jemand diesen komischen Zeugen Jehovas?
Was hälst Du für konkret für Schwachsinn? Entweder Du gibst etwas Sinnvolles und Begründetes von Dir oder besser nichts! Einfach nur zu sagen, es sei "Schwachsinn" ist etwas dünn! Zugegeben formuliert der Autor dieser Seite alles in schwarz und weiß ... und auch recht drastisch. Aber wenn Du mal googlest, dann wirst Du sehen, dass nicht alles Schwachsinn ist, was dort gesagt wird und einiges Hand & Fuß hat. Wunder Dich bitte auch nicht, dass viele Verlinkungen zu den Zeugen führt. Schließlich wurden erst neue Verfahren erforscht, weil die Zeugen konsequent zu Bluttransfusionen "Nein" sagen.
-
Kennt jemand diesen komischen Zeugen Jehovas?
Oh, dazu muss ich auch noch meinen Senf geben: Die Gabe von Fremdblut ist mittlerweile auch nicht mehr der aktuelle Stand der Medizin, wen es um die Kompensation von hohen Blutverlust geht. Mittlerweile gibt es mehr sichere Möglichkeiten Blutverluste zu kompensieren, als auf Fremdblut zurückgreifen zu müssen! Kochsalzlösung ist nur eine Möglichkeit. Eine Transfusion kann u.U. soger eher den Tod eines Patienten hervorrufen! Mehr dazu siehe auch hier! Und zu guter letzt: Selbst wenn eine Zeuge stirbt, weil er aus Überzeugung Blut abgelehnt hat, dann ist das immer noch sein Problem! Im Übrigen habe ich noch von keinem Zeugen gehört, der tatsächlich drauf gegangen ist, weil er Blut abgeleht hat. Von Infektionen und Kranktheitsübertragungen aufgrund von der Gabe von Fremdblut habe ich allerdings schon häufiger gehört.
-
Kennt jemand diesen komischen Zeugen Jehovas?
Naja, versuchen wir das mal neutral und sachlich zu sehen! Wie ernst zu nehmen, sind Bericht von sog. Aussteigern bzw. rausgeworfenene Mitgliedern zu nehmen? Ich zweifel sehr an der Glaubwürdigkeit und der Sachlichkeit der Autoren. Würdest Du positiv über einen Verein sprechen, der Dich rausgeschmissen hat, weil Du Dich nicht an die Grundsätze des Vereins gehalten hast? Und selbst wenn ein Fünkchen Wahrheit an den Geschichten ist: Warum fragt keiner nach den Geistlichen, die die Messdiener befummeln? Oder den islamischen Bomben auf zwei Beinen? In der Bibel ist weder die Auslebung pädophiler Neigungen gestatten, noch erlaubt der Koran irgendwelche Formen von Gewalt gegenüber anderen. Schwarze Schafe gibt es überall!
-
Kennt jemand diesen komischen Zeugen Jehovas?
Alles in allem macht der gute Junge doch einen netten Eindruck. Weh getan hat er auch keinem und was in der Zeitschrift steht ist auch keine Volkshetze oder politisch motivierte Propaganda, sondern eine biblisch untermauerte Weltanschauung.
-
Die schlechtesten Internetseiten
Da waren wohl echte Flash-Profis am Werk, die auch noch total designverliebt ans Werk gegangen sind! Schaut euch aber auch mal diese Seite an!
-
Mach Dich Deine eigene Manga, Alta!
VerSOUTHPARKEN oder verSIMPSONSionieren war gestern. Mach aus Deiner Hackfresse Deinen eigenen Manga-Avatar!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERbkrankheit
-
Gerichtsurteil: Vorsicht mit den Mopetten!
ist das vielleicht auch gar nicht so verkehrt, wenn die getunten Plaster geschreddert werden!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IGgy Pop
-
die 1. Fußball-BuLi Tipprunde - der Ball ist freigegeben!
Wir haben mindestens noch 33 Versuche Dich von Platz 1 zu verdrängen. Da geht bestimmt noch was ...
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
Über 180 km/h hat meine Reuse auch schon geschafft ... ACHTUNG: FESTHALTEN ... beim Sprung aus dem Flugzeug. Wessen Vespa rennt denn mehr als 180 km/h?? Ernsthaft!?!
-
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?
Auch wenn die überbezahlten Spieler der Bayern nicht sympathisch sind: guten Fußball gibt es bei den Jungs doch schon zu sehen - meistens jedenfalls!
-
Schnell 'ne langsame Kurve anbremsen
Ich bremse nur zum Kotzen!
-
Deutschland in 21 Tagen
Für diese Reise würde ich mich ja auch glatt noch anmelden, ich werde aber keine 3 Wochen Urlaub am Stück nehmen KÖNNEN. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude und bitte denk an (Beweis-)Fotos!!
-
die 1. Fußball-BuLi Tipprunde - der Ball ist freigegeben!
Das nenne ich mal einen 1. Spieltag. Herzlichen Glückwunsch Käthe!
-
Problem nach Druckauftrag
Die Aussage des Druckers, das "Weiß" sei nicht als Vollton angelegt und daher ist das das Weiß transparent geworden, ist folgerichtig. Allerdings hätte er auch mit Einschalten des Kleinhirn verstehen können, dass dies nicht die Absicht des Grafikers war. Er hätte einfach - auch im Sinne des Kundenservices - mal fragen können. Dennoch glaube ich kaum, dass Du die Rechnung anfechten kannst bzw. auf Minderung eine Chance hast. Du hast "fehlerhafte" Daten geliefert und damit ist der Drucker aus dem Schneider. Einen Plott aus Einzelfarben/-folien zusammenzubasteln ist in der Produktion vielleicht günstiger, weil nichts gedruckt werden muss, sondern nur geschnitten. Teuer wird es in der Montage. Für die Beschriftung des Busses vielleicht noch sinnvoll, aber sobald Du mehrere Aufkleber machen willst, ist der Siebdruck oder Digitaldruck auf PVC-Folie die bessere Lösung.
-
die 1. Fußball-BuLi Tipprunde - der Ball ist freigegeben!
Wie angedroht, fliegen heute alle Tipper raus, die bisher nicht den ersten Spieltag - geschweige denn auch nur einen Tipp abgegeben haben. Verabschieden wir uns daher von folgenden Leuten: Basti_MoetersSC Blanky Borchi ElBarto666 exkwisit gawasi issolaM jaXXXon Krusten meisterbo nolar razenkotzky Soul-Beat Spooky2801 Vespadirk z3ros3b Tschöö mit Ö