Alle Inhalte von beerdealer
-
Pfingst Sauerland Run
Warum hat der denn noch die Socken an?
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Ach so: nur noch heiß begehrte 272 Plätze stehen zur Verfügung
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Da fragst Du mich was ... Hatte überlegt, vielleicht selbst ein Fässchen Bier zu spnsoren, aber auf welchem Treffen bekommen wir alle nach der EM unter einen Hut?! Hab mich auch schon mit dem Gedanken abgefunden, das Bier im schlimmsten Fall dann selbst völlig aufopfernd zu trinken Mach doch mal ein biss'l Werbung für die Runde. Kannst ja auch den Link in Deine Signatur einbastel'n ...
-
bitte schliessens
up ...
-
Pfingst Sauerland Run
:-D Ich wünsche euch viel Spaß! Trinkt ein Bier für mich mit!
-
Von Moers aus ins Sauerland
Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen guten Flug! Trinkt ein paar Bier für mich mit!
-
Von Moers aus ins Sauerland
Ja, ja, streu ruhig Salz in meine Wunden!!
-
Von Moers aus ins Sauerland
:-D :wheeeha: mir bricht es das Herz, dass ich euch alleine fahren lassen muss! Aber ohne mich könnt ihr so wie so keinen richtigen Spaß erleben :wheeeha: :wheeeha:
-
Pfingst Sauerland Run
:-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D und komm nicht mit ... :repuke: :wacko: :wacko: :drool: :drool:
-
Von Moers aus ins Sauerland
Versuch's mal mit einer Diät, mein Dickerchen
-
Pfingst Sauerland Run
Alle Urlaubspläne für's Sauerland muß ich leider absagen. Verdammte :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D Heute morgen hat sich ein nicht unwichtiges, dafür aber teures Motorteil in meinem Bürgerkäfig verabschiedet. Bevor ich daher Insolvenz anmelden darf, muß ich wohl lieber meinen Urlaub im Sauerland absagen. Kennt jemanden einen günstigen und guten Autoschrauber in der Neukirchen-Vluyner Nähe? Ich wünsche euch allen viel viel Spaß und vor allem Sonne satt! Trinkt ein Bier für mich mit!
-
Seitliche Nummernschildhalterung
Ich will auch so einen Erni!
-
Pfingst Sauerland Run
Schick mal ein Bild von Dir oder Deiner Karre, damit ich weiß mit wem ich den ganzen Abend rumhängen werde und stäääändig beglückwünsche Als Anhaltspunkt für mich: Wie alt wirst Du denn?
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
beerdealer bootboyvienna Käthe issolaM Joker2k Didi77 blueaxel gawasi pk-mac Spooky2801 Blanky JOJO Johannes exkwisit razenkotzky ralle72 Scharni dr177 Borchi christianovic z3ros3b nolar gcthomas Basti_MoetersSC - neu angemeldet dackelkopp - neu angemeldet Soul-Beat - neu angemeldet Damit stehen nun nur noch heiß begehrte 273 Plätze zur Verfügung. !!! Anmeldeschluss ist der 06.06.08 !!! Wer nicht bis zum 06.06.08 seine ersten paar Tipps platziert hat, wird aus der Tipprunde gestrichen, damit die inaktiven von den aktiven Spielern getrennt werden können und wir keine Karteileichen mitschlörren. Für die übrigen Tipps gelten dann wieder die normalen Deadlines (60 Minuten vor Spielbeginn).
-
Pfingst Sauerland Run
Und wo ist das Bild dazu? Mensch Jojo ...
-
Von Moers aus ins Sauerland
Na klar kommen wir mit so einer Beladung auch irgendwo an. Entweder im Knast oder im ewigen Marihuana-Delirium
-
Von Moers aus ins Sauerland
Was möchtest Du denn mitbringen aus Holland? ?
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
gcthomas hat sich heute am 30.04.2008 angemeldet. Damit sind nur noch 276 Plätze frei. ... ob wir die 300 noch voll bekommen?
-
vom Düsseldorfer Süden zum Ring
Kleine Terminänderung bei mir - Kindpinkeln ist angesagt und da darf ich nicht fehlen! Daher falle ich für den NBR aus. Zumindest dieses Wochenende.
-
Pfingst Sauerland Run
Naja, ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber meistens irrt sich der Wetterbericht nur bei den Tagen, an denen gutes Wetter angesagt ist. Oder ist das gefühlte Statistik? Buchempfehlung des Tages dazu!
-
Pfingst Sauerland Run
Der aktuelle Wetterausblick für das WE ist ja nicht so rosig.
-
Von Moers aus ins Sauerland
Hab auch grad auf Wetter.com geschaut, was denn für Kierspe angesagt ist und möchte Hinfahrt und 1. Niter im Regen Fungames und 2. Niter im Regen Ausfahrt zu die lecker Pommesbude am See und 3. Niter im Regen Rückfahrt im Regen Also alles in allem ein sicherlich feucht-fröhliches Zusammensein.
-
vom Düsseldorfer Süden zum Ring
Bezüglich der Wetterlage schließe ich mich Blanky an. Laut Wetter.com ist nur ein 20% Regenrisiko angemeldet bei 17-18 C° ... also grundsätzlich ideale Voraussetzungen für openair. Bleibt abzuwarten. Vor allem will ich mir nicht irgendwie irgendwas unterwegs wieder einfangen, um dann Pfingsten mit Schnupfen im Bett zu liegen.
-
Hyposensibilisierung gegen Pollen
Das klingt nach Verschwörung. Wobei es schon sein kann, dass sich die Allergien im Alter vermehren bzw. die eine oder andere dazu kommt. Wie das allerdings mit der geänderten Ernährung Deiner Tante in Verbindung zu bringen ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist es tatsächlich eine Verschwörung. Ich glaube, ich stelle diese Thema mal bei http://www.weltverschwoerung.de/ ins Forum zur Debatte. Bestimmt hat das auch irgendwie irgendwas mit der Zahl 23 zu tun ...
-
Hyposensibilisierung gegen Pollen
Hab was in der Apotheken-Umschau gelesen, dass sich Cluster-Immunisierungen nennt. Damit wäre wohl das Allergie-Thema binnen 4 Wochen gegessen. Da mich das Thema Allergie jedes Jahr auch erfreut , werde ich das nach der Pollen-Saison auch in Angriff nehmen.