Zum Inhalt springen

beerdealer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von beerdealer

  1. Warum hat der denn noch die Socken an?
  2. Ach so: nur noch heiß begehrte 272 Plätze stehen zur Verfügung
  3. Da fragst Du mich was ... Hatte überlegt, vielleicht selbst ein Fässchen Bier zu spnsoren, aber auf welchem Treffen bekommen wir alle nach der EM unter einen Hut?! Hab mich auch schon mit dem Gedanken abgefunden, das Bier im schlimmsten Fall dann selbst völlig aufopfernd zu trinken Mach doch mal ein biss'l Werbung für die Runde. Kannst ja auch den Link in Deine Signatur einbastel'n ...
  4. up ...
  5. :-D Ich wünsche euch viel Spaß! Trinkt ein Bier für mich mit!
  6. Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen guten Flug! Trinkt ein paar Bier für mich mit!
  7. Ja, ja, streu ruhig Salz in meine Wunden!!
  8. :-D :wheeeha: mir bricht es das Herz, dass ich euch alleine fahren lassen muss! Aber ohne mich könnt ihr so wie so keinen richtigen Spaß erleben :wheeeha: :wheeeha:
  9. :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D und komm nicht mit ... :repuke: :wacko: :wacko: :drool: :drool:
  10. Versuch's mal mit einer Diät, mein Dickerchen
  11. Alle Urlaubspläne für's Sauerland muß ich leider absagen. Verdammte :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D Heute morgen hat sich ein nicht unwichtiges, dafür aber teures Motorteil in meinem Bürgerkäfig verabschiedet. Bevor ich daher Insolvenz anmelden darf, muß ich wohl lieber meinen Urlaub im Sauerland absagen. Kennt jemanden einen günstigen und guten Autoschrauber in der Neukirchen-Vluyner Nähe? Ich wünsche euch allen viel viel Spaß und vor allem Sonne satt! Trinkt ein Bier für mich mit!
  12. Ich will auch so einen Erni!
  13. Schick mal ein Bild von Dir oder Deiner Karre, damit ich weiß mit wem ich den ganzen Abend rumhängen werde und stäääändig beglückwünsche Als Anhaltspunkt für mich: Wie alt wirst Du denn?
  14. beerdealer bootboyvienna Käthe issolaM Joker2k Didi77 blueaxel gawasi pk-mac Spooky2801 Blanky JOJO Johannes exkwisit razenkotzky ralle72 Scharni dr177 Borchi christianovic z3ros3b nolar gcthomas Basti_MoetersSC - neu angemeldet dackelkopp - neu angemeldet Soul-Beat - neu angemeldet Damit stehen nun nur noch heiß begehrte 273 Plätze zur Verfügung. !!! Anmeldeschluss ist der 06.06.08 !!! Wer nicht bis zum 06.06.08 seine ersten paar Tipps platziert hat, wird aus der Tipprunde gestrichen, damit die inaktiven von den aktiven Spielern getrennt werden können und wir keine Karteileichen mitschlörren. Für die übrigen Tipps gelten dann wieder die normalen Deadlines (60 Minuten vor Spielbeginn).
  15. Und wo ist das Bild dazu? Mensch Jojo ...
  16. Na klar kommen wir mit so einer Beladung auch irgendwo an. Entweder im Knast oder im ewigen Marihuana-Delirium
  17. Was möchtest Du denn mitbringen aus Holland? ?
  18. gcthomas hat sich heute am 30.04.2008 angemeldet. Damit sind nur noch 276 Plätze frei. ... ob wir die 300 noch voll bekommen?
  19. Kleine Terminänderung bei mir - Kindpinkeln ist angesagt und da darf ich nicht fehlen! Daher falle ich für den NBR aus. Zumindest dieses Wochenende.
  20. Naja, ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber meistens irrt sich der Wetterbericht nur bei den Tagen, an denen gutes Wetter angesagt ist. Oder ist das gefühlte Statistik? Buchempfehlung des Tages dazu!
  21. Der aktuelle Wetterausblick für das WE ist ja nicht so rosig.
  22. Hab auch grad auf Wetter.com geschaut, was denn für Kierspe angesagt ist und möchte Hinfahrt und 1. Niter im Regen Fungames und 2. Niter im Regen Ausfahrt zu die lecker Pommesbude am See und 3. Niter im Regen Rückfahrt im Regen Also alles in allem ein sicherlich feucht-fröhliches Zusammensein.
  23. Bezüglich der Wetterlage schließe ich mich Blanky an. Laut Wetter.com ist nur ein 20% Regenrisiko angemeldet bei 17-18 C° ... also grundsätzlich ideale Voraussetzungen für openair. Bleibt abzuwarten. Vor allem will ich mir nicht irgendwie irgendwas unterwegs wieder einfangen, um dann Pfingsten mit Schnupfen im Bett zu liegen.
  24. Das klingt nach Verschwörung. Wobei es schon sein kann, dass sich die Allergien im Alter vermehren bzw. die eine oder andere dazu kommt. Wie das allerdings mit der geänderten Ernährung Deiner Tante in Verbindung zu bringen ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist es tatsächlich eine Verschwörung. Ich glaube, ich stelle diese Thema mal bei http://www.weltverschwoerung.de/ ins Forum zur Debatte. Bestimmt hat das auch irgendwie irgendwas mit der Zahl 23 zu tun ...
  25. Hab was in der Apotheken-Umschau gelesen, dass sich Cluster-Immunisierungen nennt. Damit wäre wohl das Allergie-Thema binnen 4 Wochen gegessen. Da mich das Thema Allergie jedes Jahr auch erfreut , werde ich das nach der Pollen-Saison auch in Angriff nehmen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.