Alle Inhalte von beerdealer
-
Pfingst Sauerland Run
Sind wir nicht erst bei ??
-
Pfingst Sauerland Run
Ich frage mich auch bis heute, warum Du nicht offiziell für das schönste Gayspann ausgezeichnet worden bist!?
-
Pfingst Sauerland Run
Wieso hast Du Grund Dich auf das Bier von mir für dorkisbored zu freuen? Du darfst es vielleicht in Deinem Beiwagen transportieren, aber trinken ist strikt verboten! Denke auch an das diesjährige Alkoholverbot auf dem Run. Ob die Veranstalter das wirklich durchgesetzt bekommen?
-
Pfingst Sauerland Run
and the winner is: DORKISBORED! Als Preis winkt Dir diese Palette, aber nur unter der Bedingung, dass wir die zusammen trinken!
-
Pfingst Sauerland Run
Heute gibt es den Countdown mal anders Nur noch ... Na, wo ist die Zahl versteckt?!
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Wohin sollen die denn noch aufsteigen? In die Kreisliega B??
-
bitte schliessen
Danke für den Tip!
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
16 Mitglieder in nur 2 Tagen. beerdealer Blanky blueaxel bootboyvienna Didi77 exkwisit gawasi issolaM Johannes JOJO Joker2k Käthe pk-mac ralle72 razenkotzky Spooky2801 Jetzt sind nur noch 284 frei!
-
Weiß jemand ob ne PX in einen Fiat Cinquecento paßt?
Ich würde das Dach vom Cinquecento abflexen (Cabrio ist bei dem Wetter doch sogar schon fast Pflicht) und alles außer Lenker und Pedalerie ausbauen. ... Radio könntest Du vielleicht auch noch drin lassen. Möchtest Du Dich mit dieser Frage bei "Wetten, dass..." bewerben? Oder welchen Nutzen hat das? Alle Strecken unter 200 km ließen sich doch eh viel besser mit einer PX bewältigen als mit der Blechbüchse. In jedem Fall will ich ein Foto sehen, wenn Du die PX in die Karre eingepflanzt hast ... oder noch viel besser: ein Video beim Versuch die PX reinzuquetschen.
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Hier eine Übersicht der möglichen Regeloptionen. Vorlaufzeit: 60 Minuten Die Tippzeit läuft jeweils die angegebene Anzahl Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Wenn alle Spiele eines Spieltags gemeinsam getippt werden müssen (s.u.) wird der Ablauf der Tippzeit nach dem frühesten Anpfiff des jeweiligen Spieltags berechnet. Spieltag zusammen Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags gemeinsam ab: ja / nein Dies macht oft Sinn, wenn man sich bereits Freitags nach Feierabend die endgültigen Tipps für das Wochenende ausdrucken will. Sichtbarkeit Die Tipps sind schon vor Ablauf der Tippzeit für alle sichtbar: ja / nein Bitte bedenken Sie, daß sichtbare Tipps dazu führen können, daß der Führende insbesondere am letzten Spieltag einfach die Tipps des Verfolgers kopiert, um nicht eingeholt werden zu können. Zum Ende eines Tippspiels sollte diese Option daher deaktiviert sein. Totomodus Es wird im Totomodus getippt: ja / nein Im Totomodus wird lediglich die Tendenz getippt (0=Unentschieden, 1=Heimsieg, 2=Auswärtssieg). Dies macht eigentlich nur Sinn bei Sportarten, bei denen man ohnehin nicht die genauen Tore vorhersagen kann. Startegieverbot: ja / nein Es dürfen maximal 2/3 der Spiele an einem Spieltag dieselbe Tendenz haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag. Die Regel verhindert, daß man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur Heimsiege" statistisch schon sehr weit vorne landet. Wir empfehlen die Regel für alle Sportarten, in denen es einen großen Heimvorteil gibt (z.B. Fussball). Bitte mal Rückmeldung geben, was ihr für sinnvoll haltet. Die rot markierten Stellen, sind meine Vorschläge. Bitte mal Rückmeldung geben ...
-
bitte schliessen
Nochmal Preisupdate!
-
Pfingst Sauerland Run
... Och ist das süüüss!! Du hast doch bestimmt auch den passenden Schlafanzug dazu, oder?
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Folgende Tipper sind bereits gemeldet: beerdealer Blanky blueaxel bootboyvienna Didi77 gawasi issolaM Johannes JOJO Joker2k Käthe pk-mac Spooky2801 Demnach sind nur noch 287 Plätze frei. Und wer das hier für einen Pushbeitrag hält, soll auf der Stelle vom Blitz getroffen werden.
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Mittlerweile haben sich 10 Leute angemeldet. Dafür dass das Topic erst seit heute Mittag online ist, halte ich das für einen guten Schnitt. Also, nur noch 290 Plätze sind frei!
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Ich bin streng genommen auch gegen Kohle. Weil ich erstens nicht der Dumme sein will, der alles verwaltet und zweitens gibt es Geldgeschichten immer nur Stress. Allerdings würde ein Spieleinsatz bei Anmeldung von 2-5 Euro den Reiz deutlich erhöhen. Bin mir in diesem Fall aber nicht sicher, ob ich u.U. dafür mit dem lieben Gesetz in Konflikt kommen würde?! ... Oder aber es wäre zu überlegen, ob sich ein Sponsor finden lassen würde, der dem/n Gewinner/n z.B. ein funkel-nigel-nagel-neues Auto ... oder doch nur eine Pizza gratis beim Italiener um die Ecke. Bitte lasst eurem Diskussionen freien Lauf. Bin für alle ernst gemeinten Vorschläge offen und noch ist der Ball nicht im Spiel. Lässt sich hier eigentlich noch eine Umfrage ins Formular einbasteln?
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Nur noch 297 Plätze frei! Angemeldete Mitglieder sind: - bootboyvienna - Käthe- - beerdealer
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Sehe ich zwar auch so. Aber es geht ja nicht nur um den Tipp, wer die EM gewinnt. Wann z.B. fliegen die Holländer raus? Wer gewinnt welches Spiel? Wer zieht neben Deutschland überhaupt ins Finale ein? und, und, und ... Also, sei kein Tippmuffel und meld Dich an. Oder hast Du Schiss mies abzuschneiden?
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Die EM steht vor der Tür! Maximal können nur 300 - ähm - nur 299 Teilnehmer in dieser Tipprunde mitspielen. Also anmelden! Zur GSF-Tipprunde hier anmelden! Was gibt es zu gewinnen? Bis jetzt noch nichts, aber für Vorschläge bin ich offen. Von Geldpreisen möchte ich allerdings vorerst Abstand nehmen ... Also, wer sich anmelden möchte, kann das hier! Noch 299 Plätze sind frei!
-
bitte schliessens
Will mir denn keiner bei meiner Alkoholsucht helfen? Wie soll ich denn das ganze Bier bezahlen, wenn hier keiner meine Teile kaufen will?!
-
---
Wenn es möglich ist, eine steuerlich rechtlich einwandfreie Spendenquittung für dieses humanitäre Projekt zu bekommen, würde ich meine Spende auch noch erhöhen. ... für den guten Zweck natürlich!!!
-
---
Ich leg auch noch 5 Euro drauf! Aber ich möchte auch nach dem Brand ein Ei drauf legen!!
-
---
Irgendwie haben meine Augen gestern Abend die wirklich hübsche Tuppa-Teilchen nicht sehen können/wollen ... vielleicht auch besser so. Wenn Du die Möhre auf der Brennplatte zu Pfingsten abfackelst, wäre das aber wahrscheinlich für alle Seiten die humanste Lösung! Mein Neffe ist trotzdem bespackt!
-
bitte schliessens
Preis-Update!
-
Pfingst Sauerland Run
Nur noch ... ... naja, Geburtstag ist vielleicht nicht ganz passend. Aber immerhin ist ne "29" im Bild zu sehen!
-
---
Schick mal Bilder. Vielleicht kann ich meinem bespacktem Neffen das Teil andrehen.