Alle Inhalte von beerdealer
-
habe feddich - schliess mich!
hopp ... noch hab ich keinen!
-
Spiegel mit integriertem Tacho/Drehzahlmesser
Wie bin ich die ganze Zeit bloß ohne ausgekommen??? An der Stelle, wo der alte Tacho ist, könnte man ja jetzt einen ausfahrbaren Flatscreen integrieren!
-
Pfingst Sauerland Run
Wenn eine Live-Band spielt, dann können wir uns ja mal auf die Bühne stellen und einen Schwanzvergleich machen. Mit Bewertung durch die Zuschauer. Wertungskritieren könnten dann sein: - Größe - Umfang - Form - Geschmack ... zu testen bitte nur durch Zuschauerinnen - ... Genug der Schwänzeleien! Was ist mit LIVE-MUKKE? Will die überhaupt jemand haben? Die Musik letztes Jahr aus der Konserve war zwar gut, aber so ein richtiger Stimmungsmacher war sie nicht. Vielleicht war ich aber auch zu betrunken und lag schon irgendwo rum, als die Stimmungshits liefen. Die Flippers wären mit Sicherheit eine Bereicherung für das umliegende Gelände, wenn wir deren frische Asche weiträumig verteilen. Aber wenn wir die Flippers abfackeln, was soll dann meine Oma hören?
-
Pfingst Sauerland Run
Was ist mit Live-Mukke????
-
Pfingst Sauerland Run
Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig!! Juhu ... ab heute sind es auch nur noch 50 Tage Aber mal so ganz nebenbei bemerkt. Wäre es nicht machbar mal eine Live-Band in den Räumlichkeiten auftreten zu lassen? Platz genug wäre doch da, oder? Wie wäre es z.B mit den Jungs: __ LIVESAVERS___?
-
habe feddich - schliess mich!
Ja, vorzugsweise Malle. Damit meine ich nicht, dass der Ansaugstutzen vorzugsweise mallorquinischer Herkunft sein soll. So einer wie der hier würde es schon tun. Selbstverständlich für eine PX, um genau zu sei eine 200er. Auf einer PK50 o.ä. würde ein 30er Gaser auch etwas zuviel des Guten sein, oder?
-
habe feddich - schliess mich!
Hallo Roller-Rabauken, eigentlich ist ja schon mit dem Thementitel alles gesagt. Gesucht wird ein Ansaugstutzen für einen 30er Gaser, vorzugsweise Malle. Wer will ihn loswerden und für viel zu viel Geld verkaufen?? Gut, die dann bitte nicht melden. Die anderen bitte ich dann um eine PM Gruß von Niederrhein, tobi PS: Wer auch noch einen passenden Luftfilter hat, bitte auch melden. Ich bin den hautfarbenen Damenstrumpf einfach satt!
-
Ist das GSF zu dick oder zu dünn
Juhu ... ich hab Normalgewicht!
-
Konzert Sa. 15.03.08 * LIFESAVER meets COBRA JIM * NEUSS
Das hört sich doch nach einem Termin an, den ich nicht verpassen darf!
-
Traumberuf bzw Kinderwunschberuf
Den 62 Materialisten möchte ich mich anschließen. Aber dennoch möchte ich bemängeln, dass bei dieser Umfrage eine Mehrfachauswahl durchaus Sinn gemacht hätte. Ich z.B. wollte immer Nix!!, aber trotzdem reich werden!
-
Bottrop Kustom Kulture 2008
Hallo zusammen, dieses Event hat vielleicht nicht direkt was mit Scootern zu tun, aber sind wir mal ehrlich: wer bekommt denn jemals genug von dem Geruch von verbrannten Gummi und Abgasen?! Mehr Input gibt's hier: http://www.bottropkustomkulture.com/news.html
-
kann wech
Bitte alles anbieten, was noch vorzeigbar ist bzw. nicht neu bezogen werden muss - wenn möglich mit Bild! Wunschfarbe schwarz.
-
Geänderte Bedingungen im Verkaufe-Teil
Gleiche Chance für alle ...
-
Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?
Mich würde ja mal interessieren, für was Du gevotet hast?! Zum Teil gebe ich Dir ja recht, aber Fahrgefühl auf einem Plaster?!? ... Das passt nicht zusammen!
-
erledigt!
Hat sich erledigt! Kann geschlossen werden!
-
Bitte schliessen!
Ok, Topic kann geschlossen werden. Die Klamotten stehen ab Sonntag bei Egay drin!
-
CONVERSION RAHMEN
Ich würd die Rahmen auch gern mal sehen, aber die Links zu den Bildern sind platt.
-
Bitte schliessen!
Ein letztes mal UP --- und dann geht der Kram nach egay
-
Vergaser Dell Orto 24/24 SI ob für lusso oder nicht ist egal!
PM
-
Bitte schliessen!
- Bitte schliessen!
Es ist noch mehr abzustauben!- Bitte schliessen!
Los Tachonos ist weg!- Aufräum-Aktion
Haun'se mal rein! Wann kommt den der Strahlomat aus China endlich?- Bitte schliessen!
Nö, leider nicht mehr. Die Kabel sind nur noch ca. 10-15 cm lang, also genug um neue dranzufrickeln.- Aufräum-Aktion
Vielleicht will ich den Drop doch haben ...?! Aber nur, wenn ich den ganzen Krempel verstrahlen ... ähm ... abstrahlen kann. - Bitte schliessen!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung