Zum Inhalt springen

beerdealer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von beerdealer

  1. Und was machst Du dann hier?
  2. Noch ist nicht ein ganzes Jahr rum, oder! Also kann nicht gesagt werden, meine Reaktion sei schon längst verjährt!
  3. Huch! Wusste gar nicht, dass ich so viele Fans bekommen habe, nur weil ich mal eine Umfrage gestartet, die wirklich wichtig ist!! Zumindest das aktuelle Ergebnis der Umfrage zeigt, dass darüber gesprochen werden muss! Danke Sir Wankalot!!
  4. Ok ok! Über die Bonuspunkte sollte mal gesprochen werden und das haben wir jetzt getan! Zur WM 2010 werden dann definitiv die Bonuspunkte angepaßt.
  5. Diese Änderung der Punkte ist ja auch für Blanky gerecht. Zwar würden ihm dadurch insg. 8 Punkte abgezogen, aber dadurch kann er sich auch wieder zu dem Rest unterhalb der Spitze zugehörig fühlen. Sonst tankt er da oben noch zu viel Höhenluft!!
  6. Änderung der Punktevergabe bei den Bonusfragen (ging auch grade an alle Mitglieder per Mail raus) Gruppensieger: von 5 auf 3 Punkte Torschützenkönig: von 7 auf 5 Punkte Europameister: von 15 auf 10 Punkte Halbfinale: von 10 auf 5 Punkte Wie weit kommt das dt. Team?: von 7 auf 4 Punkte Wie weit kommen die Österreicher?: von 7 auf 4 Punkte Wie weit kommen die Schweizer?: von 7 auf 4 Punkte Wer ist dafür, wer ist dagegen? Wer hat einen besseren Vorschlag??
  7. Ich auch ... bei der nächsten Tipprunde stelle ich die Bonuspunkte anders ein. Blanky führt nur, weil er alle Gruppensieger richtig getippt hat und kassierte damit ganze 20 Punkte. Mea culpa!
  8. Zu Befehl!!
  9. Was war das gestern für ein Spiel? Verdammte Mist nochmal. Damit bekomme ich nicht mal mehr Punkte für die Bonusfragen, weil die Deutschen nicht mehr Gruppensieger werden können. Echt zum heulen!
  10. Ähm, ja ... ne, die Nazischweine von SAT1 haben Dich nicht gelöscht, sondern der Spielleiter ... also quasi ich. Wann die Tipps des ersten Spieltages abzugeben sind war lang genug bekannt. Hab sogar noch ne Mail an alle Penntüten verschickt. Ist nicht mein Problem, wenn Du fast 4 Wochen lang pennst. Hat irgendjemand dazu Einwände??
  11. Nun ja, PP - persönliches Pech. Es war früh genug bekannt, wann die Deadline für den 2. Spieltag ist. Es ging sogar auch noch eine Erinnerung per E-Mail raus. Wer zu spät kommt bestraft das Leben! Aaaaber: die Tippabgaberegeln sind ja bereits geändert und zumindest für den Rest des 2. Spieltages kannst Du die Tipps je Begegnung noch 60 Minuten vor Anpfiff abgeben. ... das ist doch fast wie Weihnachten, oder?!
  12. Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 des ersten Spieltages. Und wie Käthe schon erwähnt: Tipps für den 2. Spieltag abgeben!
  13. Mein Mindestgebot bei egay lag bei 75,02 ?. Fühle mich jetzt auch ein wenig übergangen!
  14. Die Tipps für den ersten Spieltag sollten ALLE am 06.06.08 abgegeben werden. Pech gehabt! Mit ein Grund, weshalb ich gründlich in der Tipprunde aufgeräumt habe. 10 Spieler waren nicht in der Lage rechtzeitig die Tipps abzugeben - obwohl ich lange genug die Deadline angekündigt hatte!
  15. Countdown läuft!! Heute bis 23:59 Uhr werden noch Anmeldungen angenommen!
  16. Will denn keiner??
  17. Jetzt noch mal Endspurt! Die letzen Anmeldungen werde noch bis zum 06.06.08 23:59 Uhr angenommen. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen auch alle Tipps für den ersten Spieltag gesetzt sein. Marsch marsch!!
  18. Ich denke wir sollten mal abwarten, wie weit diese Thekenmannschaft überhaupt kommt.
  19. Bilder her! Wir wollen ja nicht um die Katze im Sack spielen!
  20. Habe einen Sponsor tatsächlich aufgetan: mich! Völlig selbstlos spendiere ich dem Gewinner diesen wunderhübschen Lusso-Rahmen mit Papieren für einen originalen 200er Motor, ohne Seitebacken, ohne Handschuhfach, ohne Koti und ohne Gabel. Dafür aber dem Überrest des Kabelbaums! Für Selbstabholer gibt es sogar ein ganzens Glas Bier (0,2l) gratis!
  21. Hier die aktuelle Übersicht der angemeldeten Mitglieder: Basti_MoetersSC beerdealer Blanky blueaxel bootboyvienna Borchi 1 christianovic dackelkopp Didi77 dr177 ElBarto666 elbochos exkwisit gawasi gcthomas issolaM Johannes JOJO Joker2k kerner67 Käthe nolar pk-mac Rafi ralle72 razenkotzky Robin Scharni SLR Soul-Beat spielleiter Spooky2801 z3ros3b Demnach haben wir nur noch 267 Plätze frei! Und nun noch zur Belustigung am Rande: Watch Achmed!!
  22. Nur noch Mal schlafen! Dann geht's los! Bitte berücksichtigt, dass bis zum 06.06.08 der erste Spieltag getippt sein soll.
  23. Reservierung aufgehoben. Der potentielle Käufer hat sich nicht mehr gemeldet. Daher: der Auspuff ist wieder zu haben!
  24. Klingt irgendwie nach Falschluft!
  25. Anmeldeschluss ist der 06.06.08 Also countdownen wir mal runter: Nur noch Tage (auch wenn der Verein Sch... ist!)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.