Alle Inhalte von beerdealer
-
Pennergame
Du hast Atze platt gemacht? Wie hoch sind Deine Skills? Dort will ich auch noch auflaufen, weil dieser Penis mit für dieses kriegerische Auseinandersetzung mit verantwortlich ist.
-
Pennergame
Warum kommen den alle immer mit einem blauen Auge davon? Oder habt ihr schon andere Kampf-Meldungen gesehen? Warum können die nicht mal nachhaltig vor die Birne bekommen, dass ein 1-wöchiger Krankenhausaufenthalt drin ist?
-
Pennergame
Der arme Kerl kann seine Pizzabude wohl zu machen, he he!
-
Pennergame
beerdealer hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren. beerdealer hat von pizzabaecker ?7.56 erbeutet und ihm 196 Punkte geklaut. pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von beerdealer gewesen. beerdealer hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen. pizzabaecker ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. Who's next??
-
Pennergame
Eigentlich sollten wir unsere Gegner noch durch Verbal-Attacken demoralisieren!
-
Pennergame
Wenn Du gewonnen hast, bekommt er ca. eine 1/2 Stunde später nochmal auf's Mett!
-
Pennergame
Bin etwas später dran als geplant! Mein Penner hat mit Pizzabaecker um 16:53:37 Penner einen Termin zum Fresse boxen!
-
Pennergame
Da gebe ich Dir recht. Aber ab 15:00 Uhr haben alle Gegner plötzlich einen Massenangriff auf dem Schirm, unabhängig davon, wann wer dort angekommt. Btw: kann ich mir denn auch eine Übersicht mit den Pennern in meiner Nähe aufrufen?? Wenn ja, wo?
-
Pennergame
Pizzabäcker hab ich auch schon im Auge. Aber wir können auch gemeinsam drauf gehen! Hauptsache wir starten gleichzeitig alle um 15:00 Uhr!
-
Pennergame
Warte doch mal bis 15:00 Uhr! Dann startet die ganze Truppe und das macht viel mehr Eindruck bei den RPPs, als wenn jeder irgendwie irgendwann mal einzeln kommt! Ich kann mir schon die Gesichter der Penner am Rechner vorstellen, die 5-6 Angreifer auf einmal ankommen sehen!
- Pennergame
-
Pennergame
Sorry, war nicht so schnell! Wir freuen uns mit euch verbündet zu sein. @Bluenote Glückwunsch! Fette Beute!
-
Pennergame
Hast du schon ne Bande? Meld Dich, wenn Du bei den GSF-Pennern Chapter Süd mitmischen willst!
-
Pennergame
Ausnüchtern musst Du nicht zwingend. Vor allem musst Du für die 0,0 Promille-Grenze nichts teures Essen kaufen. Wenn Du eine Krankenversicherung hast. kannst Du Dir auch den Magen auspumpen lassen!
-
Pennergame
Guck an: die Niveau-Penner's haben sich mit PoorArmy verbündet. Die könnte man als nächstes aufmischen, oder? Die stinken auch! Edith sagt: Für den Angriff bei dem RPP-Gesocks habe ich mir den Pizzabaecker rausgesucht. Wer von euch hat denn schon sein Opfer rausgesucht? Nur noch 2 Stunden 20 Minunten, dann gibt es Fratzengeballer!
-
Pennergame
In meiner Signatur ist der Link zu Bandenseite von RPP. Such Dir einen aus, der passt! Mit Sicherheit wird der eine oder andere auch auf's Fressbrett bekommen, aber ich bin guter Dinge, dass wir dort nachhaltig Schaden anrichten!! Auf in den Kampf, Kameraden!!
-
Pennergame
Hab ich völlig übersehen, dass die auch mit RPP im Krieg sind. Vielleicht sollten wir diplomatisch die Sache regeln und uns den Feind eines Feindes zum Freund machen! Und ich meine nicht RPP!
-
Pennergame
Die Penner's mit Niveau haben uns wohl den Krieg erklärt! In der Bande sind ein paar nette Opfer zum schnellen Ausrauben und Wegklatschen - zum warm machen für den eigentlich Kampf gegen die RPPs! Vielleicht wäre jemand von euch mal so nett dort ein paar von den Flaschen aufzumischen, damit die nicht ständig auf ein einziges Mitglied unsere Bande eindreschen!
-
Pennergame
Hab jetzt nicht alles verfolgt, aber irgendwo hab ich gelesen, dass der Angriff auf RPP nachts statt finden soll? Gibt es dazu schon Termine? Übrigens: Wir haben auch noch Platz für Neulinge bei den GSF-Penner Chapter Süd. Passwort bitte per PM erfragen.
-
Pennergame
Was meinst Du, von wo ich meinen Penner den ganzen Tag aus steuer und pflege? Zu irgendwas muss der PC auf meiner Arbeit doch nützen! Wer kümmert sich eigentlich um diesen Patienten?
-
Pennergame
Würdet ihr auch die RPPs drauf gehen oder auf die DrunkenMaster? Für die RPPs ist euere Bande ganz gut gerüstet, oder? Ach ja, sind die Schmutzschlüppers zu einem Bündnis mit den GSF-Pennern und dem Chapter Süd bereit?
-
Pennergame
Warum willst Du Deinen Penner denn ausnüchtern lassen? Wozu gibt es denn das Magenauspumpen? Bei abgeschlossener Krankenversicherung ist das auch für lau. Mein Penner bekommt immer Bier in den Rachen, wenn ich eine Weiterbildung starten will. Nach dem die Weiterbildung gestartet ist, bekommt mein Penner den Schlauch in den Hals und ist danach wieder stocknüchtern und nach dieser Tortur zu recht stinksauer! Die Zeit der Weiterbildung verlängert sich übrigens dadurch nicht.
-
Pennergame
Dann suchst Du Dir halt den Penner raus, der punktemäßig Deine Kragenweite ist. Sollte keiner dabei sein, dann darfst Du auf Diner Parkbank liegen bleiben!
-
Pennergame
Mein Vorschlag: Angriff auf RPP: Donnerstag, ab 15:00 Uhr Angriff auf DrunkenMasters: Donnerstag, aber 19:00 Uhr Hauptsache eine Bande bekommt zeitgleich die geballte GSF-Macht um die Ohren!! Mitkloppen können übrigens so oder so alle. Meines Wissens gibt es keine Grenze für die Anzahl der kommenden Angreifer pro Penner!
-
Pennergame
Am Donnerstag, dem 16.10.08 ab 15:00 Uhr wird zurückgeschossen! Totale Zerstörung!! Alle die, die zur Zeit nicht mehr als einen Pudel haben können: kauft für den Fight einfach eine Schlange für 95,00 Euronen. Die ist deutlich stärker, als dieser hässliche schwule Köter. Für den Fight lohnt sich diese Anschaffung auf jeden Fall! Ich denke, wir sollten auch die Feinde unserer Feinde mobilisieren, damit wir bei den RRPs richtig Blut fliessen lassen! @ Thor Bist Du auch dabei, wenn wir eine Pennerbande auslöschen? Such Dir von den Spacken mal einen Kandidaten aus!