Alle Inhalte von beerdealer
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Steht aus Krefeld die Truppe für Pfingsten im Sauerland bereit? 21.05.2010 ist Abfahrt ab Duisburger HBF bei BurgerKing.
-
Pfingst Sauerland Run
Welche Route fahrt ihr Bottroper denn lang? Überkreuzen sich unsere Wege? Wir starten Freitag von D'burg (ca. 12 Uhr) mit Zwischenstopp in Velbert und Wuppteral.
-
Ferien im Sauerland - Tour ab Duisburg
Wetter für's Pfingstwochenende soll zwar nicht so der Knaller werden, aber sind wir Männer oder Memmen? Freitag geht es los. Bitte alle mal die Hand heben, die sich der Tour ab Duisburg über Velbert und Wuppertal anschliessen möchten. Hier noch mal der Fahrplan: 12:00 Uhr: Duisburger Hauptbahnhof - bei Burger King 13:00-13:30 Uhr: Velbert, Heiligenhauser Straße - bei Burger King 14:15-14:45 Uhr: Wuppertal, Alter Markt 1 - bei Burger King Zwischen 16:00-16:30 Uhr sollte der Korso Kierspe erreichen.
-
SIP EVO PX 200
Foddos? Ist irgendeine BSAU-Nr. schon graviert? Melde auch mal Interesse an.
-
Ferien im Sauerland - Tour ab Duisburg
Ist die Antwort auf die Frage nach dem ReiseTAG etwa nicht der 21.05.2010?! Oder sprechen wir gerade nicht die gleiche Sprache?
-
Vom Niederrhein bis Gibralta - Sommer 2011
Für 2010 muss ich leider kneifen. Job verloren, Haus verloren, Geld verloren ... zuviel einfach für eine solche Tour. Wer hat auf 2011 Lust?
-
In 4 Wochen die Küsten Italiens entlang
Würdest Du 2011 mit nach Gibraltar runter fahren? Eigentlich wollte ich dieses Jahr fahren, aber wegen div. persönlicher Unwegbarkeiten (Job verloren, Haus verloren, Geld verloren, Vespa platt ...) kann die Tour erst 2011 starten.
-
Pfingst Sauerland Run
Vorschlag für Reiseroute ab Duisburg unter http://www.germanscooterforum.de/Mitfahrzentrale_f13/Ferien_im_Sauerland_Tour_t190716.html&p=1066494566#entry1066494566 Start Freitag, 12:00 Uhr Wer ist mit dabei?
-
Ferien im Sauerland - Tour ab Duisburg
So Mädels, mein Vorschlag für die Reiseroute ist wie folgt - und berücksichtig auch die Tatsache, dass möglicherweise nicht alle Mitstreiter auf die Autobahn dürfen. Abfahrt 12:00 Uhr vom Duisburger Hauptbahnhof - bei Burger King 13:00-13:30 Uhr Velbert, Heiligenhauser Straße - bei Burger King als Treffpunkt für die Leute aus Düsseldorf, Ratingen und Essen Zwischen 14:15-14:45 Uhr Wuppertal, Alter Markt 1 - bei Burger King Dort ist auch eine Tanke in der Nähe für Bier ... und Sprit - oder beides. Von dort aus dann weiter bis nach Kierspe. Die Ankunft dürfte so ungefähr zwischen 16:00-16:30 Uhr erfolgen, sofern keiner liegen bleibt. Die Reiseroute ist nur ganz grob mit map24 geplant und größtenteils sind die Dörfer zwischen Velbert und Kierspe für mich böhmische Dörfer. Alle Mitfahrer sollten natürlich kurz Handynummern austauschen. Wer meine haben will, bitte PM. edith - extra für Grete: Abfahrt am 21.05.2010 - 12:00 Uhr (wenn der große und der kleine Zeiger senkrecht nach oben zeigen!)
-
Topic für GAYson alias Tattoobaer
Willkommen im digitalen Zeitalter, Gayson. Und auch willkommen im erlauchten Kreis der Blechrollerfahrer.
-
LOW_Tuning_SET
Klingt gut. Hast PN!
-
Pfingst Sauerland Run
Hi Micha, steht eure Reiseroute schon fest? Kann sein, dass wir noch über Essen fahren würden.
-
Ferien im Sauerland - Tour ab Duisburg
Ja Wahnsinn! Mit soviel Rückmeldungen hatte ich ja nicht gerechnet.
-
Pfingst Sauerland Run
Fährt irgendwer aus dem Raum Duisburg, Moers, Krefeld Richtung Sauerland? Siehe auch: http://www.germanscooterforum.de/Mitfahrzentrale_f13/Ferien_im_Sauerland_Tour_t190716.html&p=1066471809#entry1066471809 Freue mich auf einen großen Corso.
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Neukirchen-Vluyn ist auch nicht allzu weit von Krefeld. Vielleicht hast Du auch Lust hierzu: http://www.germanscooterforum.de/Mitfahrzentrale_f13/Ferien_im_Sauerland_Tour_t190716.html&p=1066471809#entry1066471809
-
Ferien im Sauerland - Tour ab Duisburg
Wer fährt von Duisburg und/oder Umgebung zu Pfingsten ins Sauerland? Anreisetag ist der 21.05.2010 Die genaue Route steht noch nicht fest.
-
Kann zu ...
Ist die K&Q-Sitzbank noch zu haben? Wenn ja, bitte PN.
-
Pfingst Sauerland Run
Vielleicht sollte ich mich aus der Versenkung auch mal wieder kurz zu Wort melden: ich komm auch.
-
http://www.yearbookyourself.com/
Nicht rumquatschen, sondern postet hier endlich mal euren Fressen!
-
http://www.yearbookyourself.com/
http://www.yearbookyourself.com/ Davon bekomm ich einfach nicht genug!
-
Die GSF-Tipprunde 2009/2010 - jetzt anmelden!
Tipperübersicht 1. apimir 1. beerdealer 1. d-kuhn 1. dackelkopp 1. dr177 1. Edda 1. Henning-Walter 1. Kaethe 1. kerner67 1. pk-mac 1. px150 1. stromberg 1. sucram70 1. tenand
-
die 1. Fußball-BuLi Tipprunde - der Ball ist freigegeben!
Geht los!
-
Die GSF-Tipprunde 2009/2010 - jetzt anmelden!
Hallo zusammen, die neue Bundesliga-Saison geht am 07.08.09 um 20:30 Uhr los. Eröffnet wird die Saison von der Begegnung zwischen dem VfL Wolfsburg und dem VfB Stuttgart. Bis zum 06.08.09 ist es möglich sich für diese Runde anzumelden. Der Link ist meiner Signatur zu entnehmen. Nur noch 11 Tage ist die Anmeldung möglich. Viel Spaß beim Tippen!
-
bitte schliessen!
kann zu und weg
-
die 1. Fußball-BuLi Tipprunde - der Ball ist freigegeben!
Spannende Runde. Für die nächste Saison kann sich auch bald angemeldet werden.