Zum Inhalt springen

beerdealer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von beerdealer

  1. Das Wort sollte schon zumindest einen Eintrag in der Wikipedia haben, oder?
  2. Inflation?? Hast Du ne Ahnung. Die Wertsteigerung ist durch ein ausverkauftes Konzert bedingt.
  3. Will keiner die Karten haben? Nicht mal ein Kommentar, ob die Karten echt oder eine Fälschung sind?! Was ist los mit euch?
  4. Die Eier haben soviel Angst vor Chuck Norris, dass der Inhalt der Eier freiwillig ausläuft oder in einen andere Dimension verschwindet.
  5. - 1 Liter 2 Takt-Öl - ein paar Einmalhandschuhe - einen kleinen Meßbecher - zwei leere zerquetschte Dosen Holsten - die Regenklamotten - einen Kreuzschraubendreher - und den schwarzen Analdildo aus Franks Vespa Garage - eine zündkerze - Spanngurt (1x) - Expanderset ausm Tedi fürn Euro - 1 kleine Dose WD40 - einen Seilzugsatz - 2 Dosen Holsten - einen Grillrost - ein großes Sorglospaket für eine komplette Motorrevision - eine Glühlampe für den Scheinwerfer sowie Schraubnippel für Gas und Kupplungszug. - einen Fotoapparat - einen Ersatzschlauch - ne old school straßenkarte - eine aufblasbare Sexualpartnerin - ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher - einen Stoff-Fetzen für verdreckte Teile - eine Rolle Panzertape - einen 50-euro-gutschein - eine Universal-Voodoo-Puppe - ein paar Kabelbinder - eine Rolle Schachtpappe für den Stuhlgang zwischendurch - einen ipod-video mit allen folgen von franks vespa-garage - ein Klapprad für den Notfall - ne Pulle Asbach zum nachtanken - an Liter Cola zum mixen - nen Ersatzreifen - 10€ Schein für die billigste Nutte in der Stadt - eine Isomatte zum bequemen Schrauben am Straßenrand - ein passgenaues Regal-Sortier-System für's Handschuhfach - eine Zigarette für danach - eine kleine Reiseapotheke gegen z.b Gonorrhoe, Herpes, Priapismus, Balanitis sowie Cephalgie - eine rostige, stumpfe Rasierklinge und ein Gummiband, falls ich die Sau in flagranti erwische - ein kleines Einmannzelt “Gelert Solo” auf Empfehlung von T5Rainer - ein Heftchen OCB Extra Long - Büchlein "Überleben in der Wildnis" vom YPS-Heft aus den 80´igern - eine Taschenlampe, die ich Nachts an dem Scheinwerfer befestigen kann, damit ich beim fahren was seh - einen YPS Detektivausweis - den Jack LaLane-PowerJuicer und das 78-teilige-Miracle-Blade-II-MesserSet - 4 Bundeswehr EPA´s zur Nährstoffaufnahme bei mehrtägigen Pannen - einen Esbitkocher mit 4 Packungen Esbit ,weil EPA´s kalt scheiße schmecken - Einen Zylindersatz mit Kolben und Kopf für den Asutausch nach nem Klemmer - ein sack holzkohle - einen Metalldetektor, um die beim Schrauben am Straßenrand ins Gras gefallenen Kleinteile wieder zu finden - den T5Rainer, um für wirklich jedes Elektrikproblem gerüstet zu sein - einen Holzvergaser für die Holzkohlen, fall's der Sprit aus geht... - das aktuelle FBI & BKA Plakat "Most Wanted" - man weiß ja nie - einen Halogenstrahler um nachts auch Reparaturen auszuführen - ein Diesel Notstromaggregat mit 5,5 kw - Dicke Gummipuppe für einsame nächte falls die 100€ schon verballert sind) - ne palette redbull - ein Stahlseil um den Roller an mir fest zu binden - eine flasche wodka-gorbatschow, damit die palette redbull auch wirklich flügel verleiht - die Achse zur Unterhaltung zwischen durch - zwei Klimaanlagen für die Füße - ein paar Essstäbchen - drei 35°-Tage Sommer als Reserve für die Wintersaison - einen 5 Liter Kanister befüllt mit Diesel für das Diesel Notstromaggregat mit 5,5 kw - natürlich Kondome - einen Lenkdrachen - zwei pfund rinderhack in einer edelstahlthermoskanne - nen nacktscanner für die vorauswahl der anhalterinnen (man(n) weiß ja nich was drunter steckt)- - nen Quadratmeter Luftpolsterfolie (für die restlichen Hohlräume damit`s nicht klappert im Gepäckfach) - ne 10.000 Watt Sound Anlage - Oropax/Mickimäuse, falls ich trotz geiler Mucke doch schlafen will - Columbus Weltreiseführer - einen Raumschiff-Enterprise-Beamer, der alles leerfegt für die - Kreditkarte - ADAC-Mitgliedskarte - ein zehn Tonnen schweres Begleitfahrzeug mit Ersatzteilen - eine Dose vaseline - Das komplette Piaggio Presswerk von 1977, um immer taufrische&rostfreie Ersatzteile zur Verfügung zu haben wennet mal knallt - einen Satz Reserveschlüssel - Reifennachschneidewerkzeug - einen Kassettenrekorder und ein Mixtape mit Tiergeräuschen und meinem Magengeblubber während und nach einer durchzechten Nacht von den letzten Ferien im Sauerland
  6. LICHt --- warum sollten die Wörter immer nur mehrsilbig sein dürfen?
  7. ... nach wochenlangen Grübeln, Verzweifeln, Zerlegen und Zusammenbauen deines Motors die Fehlerquelle ein verschissener Kabelbruch ist, der sich innerhalb von Sekunden flicken lässt.
  8. Juhu, ich habe auch noch einen ergattern können. Danke, Yoleila!
  9. Machen kannst Du da was schon - zumindest hat das bei mir funktioniert. Ob das die vom Hersteller empfohlene Methode ist, mag ich zu bezweifeln. Ich habe einfach etwas Draht um die Verbindung getüddelt, so dass nichts mehr rausrutschen kann.
  10. Vergaserreiniger im Sprit hat bei mir Wunder gewirkt.
  11. Dein Motor rappelt einfach zu sehr. Kann am Puff liegen, z.B. wenn Du einen RH fährst, der noch hinten am Motor fixiert wird. Eine nicht sauber eingestelle Zündung soll auch zu vermehrtem Rappeln führen - wenn der Zündzeitpunkt zuweit vor dem OT liegt. Aber eine Vespa ist ja eh eine Rappelkiste. Bei mir ist sogar schon mal eine Schraube vom Luftfilter flöten gegangen. Lag dann zum Glück in der Vergaserwanne.
  12. Um dieses Thema mal aufzuwärmen: kann eine Alt-Raste auf einem Lusso-Getriebe dazu führen, dass der Schaltarm bricht? Nachdem mir der erste Schaltarm gebrochen ist, habe ich vor Kauf einer neuen Schaltraste nachgemessen, ob es eine Alt oder Lusso-Raste war. Also habe ich eine Alt-Raste (+1,5 mm im 3. Gang) verbaut. Nach nicht mal 1.000 km ist mir dann wieder der Arm gebrochen - f*cking shit ! Kann es an der falschen Raste auf dem richtigen Getriebe liegen? Oder warum bricht das Ding? Edit: Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich Getriebe-Öl in der Schaltraste finde?
  13. Ich meine der Haken müsste von unten eingesteckt werden - was ziemliche Fummelarbeit ist. Aber meine Aussage hat nur einen wahrscheinlichen Wahrheitswert von 50%.
  14. Heute ist nach weniger als 1.000 km wieder der Schaltarm gebrochen. Vor Einbau der neuen Schaltraste habe ich die alte Schaltraste bzw. Schaltarm nachgemessen und geprüft, ob ich eine Lusso- oder eine Alt-Raste brauche. Ursprünglich war eine Alt-Raste verbaut, die ich dann auch wieder verbaut habe. Die alte Alt-Schaltraste hat davor mehr als 10.000 km hinter sich gebracht, ohne zu murren. Welche Faktoren könnten noch eine Rolle spielen, wenn der Schaltarm bricht??
  15. Wenn ich euch erzähle, warum die Karre gebockt hat, lacht ihr mich aus. Ein Kabelbruch bzw. Wackler an der Zündspüle. Die Isolierung sah topfit aus, aber das Kabel innendrin war fratze. Beim Durchmessen ist das auch nicht aufgefallen, da ich auf allen Kanälen Saft hatte - zumindest beim Messen. Kabel gewechselt und nun läuft sie wieder rund!
  16. Danke für die Hilfe. Vermutlich wird es irgendwo Gammel an den Kontakten geben. Dann muss ich wohl mal was schrubben. UND Mädels, ob hier immer konstruktiv auf müllige Fragen geantwortet wird, ist doch wurscht. Die Leute, die eine undefinierbare Frage posten, wird vllt. ans Bein gepinkelt und das ist ok. Was Kommentare betrifft, die nichts mit der Sache zu tun haben oder nicht bei der Fehlersuche helfen, werden einfach überlesen. Wir sind doch schon alle groß, oder? Also, um halb an der Theke - und nochmal Danke!
  17. Ja ja, mein Roller ist schon aus Blech und sogar mit abnehmbaren Backen. Er wurde sogar in Italien gebaut - irgendwann vor rund 24 Jahren.
  18. Woran kann es liegen, dass meine Blinker nur hinten nicht blinken, obwohl vorne alles funzt? Kabel habe ich überprüft und keine Brüche o.ä. festgestellt.
  19. An Duisburg komm ich vorbei.
  20. Für 2012 will ich auch einen.
  21. Um halb an der Theke! Jüppi!
  22. Recht hast Du schon. Aber aufgehoben habe ich schon seine Vans, seine Chucks und seine Superstars. Irgendwann ist auch gut.
  23. Stehen bei egay. Kann zu.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.