Alle Inhalte von beerdealer
-
Pfingst Sauerland Run
Edith: ... Dürfen wir eigentlich den Countdown mit Bildern zählen, wenn ich an die GSF Abmahnung denke???
-
Pfingst Sauerland Run
Ich freu mich auch schon riesig. Und es um dieses kommende Ereignis gebühren hier im GSF zu feiern, eröffne ich schon mal den Countdown: Also, nur noch Tage
-
Pennergame-Topic
- Pennergame-Topic
ich bin auch dafür, dass wir uns eine Bande aussuchen und dort nach 50-100 Fights einfach mal auswerten, wer besser war. Dennoch konnte ich mir folgendes nicht verkneifen: beerdealer hat von MamaNaddel ?25.85 erbeutet und ihm 469 Punkte geklaut. beerdealer hat von GammelMietze ?1590.22 erbeutet und ihm 490 Punkte geklaut. Gammelmietze hat mir auch prompt eine Nachricht geschrieben: ich bin nich mehr in der bande alsu braucht ich mir nich weiter anzugreifen mache nich mehr mit bei den kämpfen Daraufhin ich: Du bist mir aber ein willkommenes Opfer und es macht mir Spaß Dich anzugreifen. Außerdem ist Dir das Spiel doch egal und Du bist nur zum Chatten hier ... Daher kann Dir mein Angriff doch auch egal sein?! Gammelmumu entgegnet: du gehst mir aufn piss ok? wenn ich nich mehr in der bande bin haste mich in ruhe zu lassen das hat schon nix mehr mit spielen zu tun sondern mit belästigung lass mich einfach in ruhe ok und nerv mich nich. brauchst mir auch nich zu antworten Konnte mir eine Antwort aber nicht verkneifen: ok, bis in 36 stunden Schön, wenn es Spieler gibt, die sich in dieses Spiel mit Haut&Haaren hineinsteigern können! edit: Wie wäre es denn mit dieser Bande? http://www.pennergame.de/profil/bande:44585/ Die sehen recht gut aufgestellt aus und wenn wir gegen die wirklich siegen sollten, ist das schon was! Natürlich sollten wir vorher ordentlich skillen!!- Pennergame-Topic
Gammelmuschi ist aus Ihrem Bildungsurlaub zurück!! Auf sie mit Gebrüll!- Pennergame-Topic
Würde mich auch dort mal zu Kaffee und Kuchen einladen, aber wahrscheinlich bekomme ich dann auch doppelt auf's Mett zurück!- Pennergame-Topic
Ok, verstehe ich - akzeptiere ich! Aber wir brauchen trotzdem mal wieder einen Kriegsgegner. RPP hab ich durch und kann erst in 3 Tagen wieder dahin, die Penner mit Niveau haben (fast) alle Urlaub und beim Rest ist nichts zu holen!- Pennergame-Topic
Wenn einer von der Bande alleine gekommen wäre, hätte ich auch gar keine Anstalten gemacht. Aber gleich mit zwei deutlich stärkeren auf einen druff ... das ist einfach nicht nett und alles andere als fair! Nicht dass ich Stunk machen möchte, aber ich wäre für Krieg ... zumindest so 8-12 Fights, die wir gegen die Jungs austragen.- Pennergame-Topic
Na gut ... zugegeben, ich hab heute morgen einen aus deren Bande klein gemacht. Aber Rache gleich mit 2 Leuten auf einmal zu üben, finde ich nicht nett. Das riecht fast schon nach einer Kriegserklärung! Zumindest gegen mich ... Edith: Gammelmietze hat mir die Tage die Ohren voll geseiert und tatsächlich behauptet, sie würde das Spiel eh nicht mehr spielen und sei andauernd nur online ... haltet euch fest ... weil sie über's Pennergame chatten würde!- Pennergame-Topic
Werde grade angegriffen von Murrer und Wandervogel. Die Bandenmitglieder von denen die unglaublichen Stinkstiefel sehen nach Opfern aus. Schaut mal rein und haut mal rein! Edith: Die beiden Angreifer sind angaykommen: Wandervogel hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren. Wandervogel hat von beerdealer ?0.05 erbeutet und ihm 523 Punkte geklaut. beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. Murrer hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren. Murrer hat von beerdealer ?0.05 erbeutet und ihm 504 Punkte geklaut. beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.- Ich liebe Brasilien
Ich versteh zwar kein Wort, was die Braut erzählt, aber probiert es trotzdem mal aus: http://www.tatuagemdaboa.com.br/- Pennergame-Topic
Mein Rachedurst ist so langsam gestillt. Und ich habe zu viele Punkte im Verhältnis zu meinen Skills. Würde sich jemand meiner Erbarmen und mir im Laufe des Tages auf's Maul hauen? Aber bitte nicht mehr als 2 Angriffe. Und bitte vorher eine PN ingame, damit ich mir auch noch schnell 3-8 Bier reinziehen kann.- Pennergame-Topic
So, das RPP-Gesocks hat heute nur von mir 3 Mal auf's Mett bekommen. Der Tag war gut.- Pennergame-Topic
Hab ein wenig Fratzengeballer verteilt! [qoute] beerdealer hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren. beerdealer hat von misschalatzzlykowski ?163.79 erbeutet und ihm 364 Punkte geklaut. misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von beerdealer gewesen. beerdealer hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen. misschalatzzlykowski ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. [qoute] beerdealer hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren. beerdealer hat von StylerWilli ?2.19 erbeutet und ihm 312 Punkte geklaut. StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von beerdealer gewesen. beerdealer hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen. StylerWilli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.- Pennergame-Topic
Wer von euch war denn das letzte Mal bei misschalatzzlykowski? Bei ihm habe ich mich grade zum Tanz eingeladen und wollte mal in Erfahrung bringen, wie gut er denn drauf ist bzw. wie hoch meine Chancen sind. Aufgrund der Spendenhöhe tippe ich mal auf einen hässlichen kleinen Köter mit 133 Mitleidspunkten. edith: Ach Joker ...?! Wie sind hoch sind Deine Fight-Skills?- Pennergame-Topic
Hast Du etwa beim Saufen die 5 Promille-Marke geknackt?- Pennergame-Topic
Allein schon für das Bild sollten wir dem Pack den Krieg erklären!! Habe Anfragen bekommen, ob das Chapter Süd zu den Dichtels überwandern will. Ich hätte da nichts gegen. Habe auch kaum noch Zeit für Admin-Tätigkeiten. Heute Abend bei Wein, Weib und Gesang sprechen wir bandenintern mal daürber. Sonntag Abend fällt dann eine Entscheidung. Übrigens: beerdealer hat StylerWilli angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. StylerWilli hat von beerdealer ?2.65 erbeutet und hat stolze 274 Punkte bekommen. beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. Irgendwas mache ich wohl falsch!- Montage Viton-Ring
Danke Max. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Plug&Play mal wirklich möglich wäre. Muss ich vom Auslass die 13mm abschneiden *ächtz* oder wirklich vom Krümmer am Puff?- Montage Viton-Ring
Guten Morgen, die Suche hat mir nichts gebracht, daher ersuche ich euch nur an dieser Stelle um Hilfe. Folgendes Setup: 207er Polini-Zylinder, JL-Puff left Problem: Wie bekomme einen Vitonring dazwischen, ohne das der JL am Boden schleift? Einfach draufstecken, Feder dran, fertig - ne, ne, das lüpt nicht! Der Auslass vom Polini-Zylinder hat einen größeren Außendurchmesser - vielleicht nur bei meiner Version? Glaube ich nicht. Keine Ahnung?! Ist aber so. Die erste Hürde habe ich schon genommen. Der Auslass vom Zylinder hat nun einen dünneren Durchmesser, dank Schrubbschreibe! Viton-Ring zwischen Auslass und Puff stecken, Feder dran, fertig?! Schön wäre es! Trotz Feder, trotz eines perfektsitzenden Vitonrings schlabbert der Puff gefährlich nahe am Boden. Wenn ich ein wenig am Puff wackel, habe ich auch den Eindruck, dass der Viton-Ring nicht hält, was er halten soll. Wer fährt eine ähnliche Kombination? Kann jemand vielleicht mal ein Foddo davon machen? Ist das normal, dass der Puff bzw. die Auspuffhülse fast den Asphalt küsst?- Pennergame-Topic
GammelMietze hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren. GammelMietze hat von beerdealer ?0.14 erbeutet und ihm 308 Punkte geklaut. beerdealer ist in einer verfeindeten Bande von GammelMietze gewesen. GammelMietze hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen. beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.- Pennergame-Topic
Ich halte es für sehr wichtig, dass wir eine gemeinsame und übersichtliche Kommunikationsplattform für die Koordinierung der Angriffe, Abwicklung diplomatischer Themen und sonstigen Austausch der Banden und Bündnispartner einrichten. Hier im GSF werden manche Dinge ganz schnell übersehen oder überlesen, da die Posts nur chronologisch, aber nicht themenbezogen angezeigt werden. Mir ist egal, ob diese Kommunikationsplattform nun von der Seite des Chapter Süds initiert wird, oder sonst wo. Hauptsache eine übersichtliche Plattform für alle! Auch wenn mir es auch nicht schmeckt, schon wieder ein weiteres Forum besuchen zu müssen ...- Pennergame-Topic
Nochmal die Erinnerung!- Pennergame-Topic
Jep! Mein blöder Köter hängt seit gestern beim Training für Mitleid fest!- Pennergame-Topic
Bei dem ganzen Durcheinander muss ich jetzt auch mal dazwischen rufen. Im Moment komme ich nur selten zum Pennern bzw. dazu auch mal im GSF nachzuschauen, was los ist. Wie wäre es, wenn wir einfach ein komplett separates Bandenforum ins Leben rufen würden? Darealichbins hat da auch schon mal was vorbereitet: http://forum.chaos-maker.de Zwar ein Forum mehr, aber dafür würden wir das GSF wieder entlasten und hätten die Möglichkeit einige Themen besser zu diskutieren!- Pennergame-Topic
Ich will mich auch mal zum Krieg äußern: TOD DEN TYRANNEN Speziell Atze_Shybula! Grade hat er mir schon wieder eine Mail mit Spott und Hohn geschickt! - Pennergame-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung