Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Atom Püffken für 177er usw.
Warte auf Geldeingang......ist so gut wie wech. Sorry Jooh aber Du warst wie schon per PM geschrieben ca. 6 Stunden später als der andere..... Tobias
-
PK-Monositzbank, Seitendeckel rechts, Gepäckfach, 3.00er Primär
schau mal beim Einwesen - der könnte alles haben.
-
Suche PX 80 / 125 / 200
Siehe Signatur. Gruß
-
Wieder Hamburg, jetzt ist meiner weg
Dann brauch ich nur GSF und bald gehört jeder T5 Auspuff mir..... (wenn ich jetzt nur wüsste, ob das Logo davor oder dahinter ist)
-
Atom Püffken für 177er usw.
Hab Ihn selbst hier mal gekauft und komme bis auf weiteres nicht dazu Ihn zu verbauen. Preis 200 und nen 10er fürs Porto. Standort Münster Selbstabholer zahlen 190 und bekommen ein Bier dabei. Das Vieh ist komplett und in einem sehr schönen Zustand. (unverändert den Bildern im Topic unten) Sexy schlanker langer Dämpfer ist dabei. Keine Gravur. Für die Kohle könnt Ihr euch den kaum selbst bauen (hätt ich erst recht nicht geschafft) Foto folgt asap Gruß Tobi Hier noch das alte Topic - dort gibts noch Bilder. Meinetwegen auch incl. Porto http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1695859 Ob der Breitreifentauglich ist, kann ich nicht sagen. Gruß die Drehzahlvariante
-
....Bitte schließen....19ér Vergaser mit Ansaugstutzen....
Dein Primavera Motor wird mit einem solchen ausgerüstet sein...... Oder haste nen Motor ohne Gaser? Gruß
-
Sprint Gabel oder PK XL2 ?
Wenns irgendwie geht, behalt die orig. Gabel Ich find die Optik der PK-Gabel total daneben. Meine Sprint Gabel mit härterer Feder und o.g. Dämpfer funktioniert einwandfrei und bremst ordentlich. Meine Meinung Tobi
-
peter hat spaß denkt susi
Jau schönes Restwochenende. Bist ein guter Geschäftspartner - so macht kaufen und verkaufen Spaß Gruß aus Münster
-
PX Lusso 135erDR T5 Kotflügel 400,- läuft das Vieh
Hallo Diese PX Lusso 80er mit 135er DR T5 Kotflügel vorne weisse Blinker Modisco Sitzbank ET2 Rücklicht. Seitenständer Bin heut noch damit gefahren, alles funktioniert Näxte HU erst im August 2008 BJ 92 Lack ist gerollt. Weitere Infos: Züge und Motor wurden vor nicht allzuvielen KM aufgefrischt. Kein Unfall Kein Rost (OK am Handschuhfach ein klitzekleinesbissken....) KM ca. 26.000 laut Tacho Standort ist Münster Westfalen. Preis 480,- VHB Hier ein paar Bilder Weiterhin abzugeben 1 grosses Antikrücklicht - Chrom ist matt 5er zzgl. Portoverkauft Fuffi Kennzeichenhalterung mit allen Schrauben 10er zzgl. Porto 8 Zoll Reserveradhalter für den Durchstieg mit eckigem Logo 10er zzgl. Porto 50er Zylinderkopf 10er zzgl. Porto Gruß Tobias
-
102er Kolben, V50 Scheinwerfer eckig
102er hab ich noch 2 Komplette Polini und Pinasco - sind beide noch verbaut (auf ausgebauten Motoren) - Kann also fix abmontiert werden. Preis muss ich checken - bzgl. Zustand. Gruß
-
Tacho bis 120kmh für nen Trapezlenker SF
Suche noch
-
Kann zu ist verkauft
Ja ist Olfen - aber schreib Ihm mal ne PM - vielleicht hat er den Zylinder ja schon vergessen......und sieht das Topic grad nicht oder so...
-
Münster Westfalen
- Wieder Hamburg, jetzt ist meiner weg
Hey Ruth - pack doch mal ein Bild hier rein - schaden kanns doch nicht. Gruß vom Grill- Vespa Impressionen aus Thailand...
Yep Ich hab Fernweh.... Stunde Massage für umgerechnet 4,-.......und den ganzen Tag essen und Moped fahren (ausser Nachts - weil man weiß ja nicht was die anderen getrunken haben oder man hat ein Leihmopped welches nur bei Vollgas bereit ist, auchLicht zu spenden)- Münster Westfalen
Ich glaub der hängt an der Decke - Ist so - ob das gemeint ist, kann ich nicht sagen. Das ist mir zu hoch "in Rechnen"- Günnis Smallframe Basar Teil 3
Schneid Ihn einfach durch.......Dann will auch plötzlich einer die Front (Vielleicht auch als Paket mit dem Lenkkopf - so als dekorativen Wandbehang oder so)- Münster Westfalen
Das lag eindeutig an der Statik..... Wann bauen wir den Grill für das Spa (ß) nferkel? Gruß- Rollertransport gesucht
Jau war echt nett - Ne angenehme Pause. Später haben wir im wahrsten Sinne des Wortes noch ordentlich was auf die Beine gestellt. Der Herr mit dem Chassis soll sich mal melden. So ein gestrahltes Vieh bedarf der Bearbeitung Gruß nach HH- Günnis Smallframe Basar Teil 3
Was bekomm ich für die Einlagerung? Oder kommt noch einer mehr zum Grillen? Gruß- Rollertransport gesucht
Bene sprach auch schon von - "Grill bauen" usw.....aber so´n Vieh braucht zu lange. Die Idee find ich aber auch gut. Eventuelle Chance für Hackfresse: MarkyMarc hier ausm Forum mal anschreiben (habe im Hinterkopf, das er diese Woche noch in Köln ist) Marc besitzt ein Transportfähiges KFZ und fragen kost noch nix. Ansonsten freu ich mich auf SA Mittach- Suche V50 Elestart - Zustand egal - Papiere egal
und GRETE hat den Roller- Rollertransport gesucht
Paolas Roller ist angekommen - um 0500 heut Morgen. Die Reuse von Hackfresse, welche in Köln oder so steht, wurde mangels fehlender Kommunikation nicht abgeholt. Gruß- Rollertransport gesucht
So wie es aussieht, wird die grüne Fuffi von mir, dich bis nach HH begleiten und dort dann abgeholt. Ausser - Du fährst weiter nach Kiel oder so..... Demnach: Restplatz: 2 Roller MS-HH- Gefunden - Und so nah......
- Wieder Hamburg, jetzt ist meiner weg
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung