Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Huhu - Ich check grad mal unser Topic bzgl. dingsbumsbilder usw.......oh die da oben lassen sich nicht mal eben kopieren.......egal Hey Rennfahrer: Kartbahn Enschede versteh fast nix aber da kann der Hans wohl helfen oder? oder Emsbüren wenn das Wetter soweit ist: Kartpark Emsbüren
-
[Suche] VW T4 gerne schon mit LPG bzw. Benziner....
Hallo Falls jemand von euch oder n Bekannter nen T4 oder ähnliches verkaufen möchte. Gerne darf es nen Benziner mit 110 PS sein. Auch LPG darf schon gerne verbaut sein. PKW mit min. 4 Sitzplätzen "light-Womo" oder Aufstelldach gerne willkommen AHK Standheizung usw kann - muss aber nicht. Kohle technisch ist bei mir für n Auto nicht mehr als 5000 drin - jaja ich weiß das die T4er in "Gut" meist teurer sind. Gruß aus MS Tobi
-
PX Motor Komplettüberholung
Schickes Gerät Viel Spaß im Sommer mit den Fliegen - die stehen auf Gelb Ist das wirklich n Sip-Auspuff darunter? - Könnt auch n Zirri oder so sein. Egal hauptsache steht das richtige aufm Dämpfer. Ne andere Sitzbank wär noch was. T
-
[Suche] Nintendo DS ( alle Farben nur nicht rosa ! )
Mit viel Glück hab ich sowas noch - irgendwo im Keller und mit noch mehr Glück will Sahar das Teil nicht mehr haben Vergiss es - mir ist grad eingefallen das ich wenn überhaupt nur so n Teil hab wo man vorne die Spieledinger reinsteckt und runterdrückt.....
-
Münster Westfalen
Fahr zum Tüv Nord am Schiffarter Damm und besprich das mit dem Hr. Hartke - der ist sehr kompetent und kennt sich mit Rollern aus. Muss aber gutgemacht sein - nicht so schluderig..... Tobi
-
PX Motor Komplettüberholung
Los jetzt lad doch mal n Bild von deinem Roller hier rein
-
PX Motor Komplettüberholung
SESC Scooter Equipment Schwabach und Hallo erstmal SESC Das was Du suchst Hast schon Sauglück bei dir im Ort was passendes zu finden. Viel Erfolg Tobi
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Das Bild hat was - sieht so schon schnell aus.........
-
Polrad 200er abdrehen
Warum das 3 KG Rad als Basis nehmen? Das Elestart ist mit ca. 2,1 ja schon leichter. Oder direkt so ne teure neue Zündung samt Lüra kaufen. Allerdings ist so n bissken Schwungmasse auch ganz nett......zum touren PS: Hab noch nen O-Tuning 200er Kopf abzugeben bei Interesse - PM (Ist für Normalhub, QS muss ich nachsehen, vom Gravi gemacht und soll 44 incl. Porto kosten - Extra ins VK Topic pack ich Ihn aber noch nicht)
-
Münster Westfalen
Du holst dir deine Werkstatt doch demnächst nach Hause..........und dann?
-
[Suche] Auto mit mindestens 3/4 Jahr TÜV
1 braucht der nen Hecktriebler 2. braucht er den Wagen erst in 1,5 Jahren
-
Münster Westfalen
Aber ohne ist der Clan ja auch nicht. Ihr Mann hat ja damals unsere alte Bude gekauft. Viel Erfolg Übrigens hat jemand bei uns ausm Haus nen Schlaganfall gehabt - Details folgen wenns sich "lohnt" @Harry - Du meinst wohl Cottage wa?
-
Münster Westfalen
Falls jemand noch ein günstiges Kfz sucht, ich hab da noch nen Passat an der >Hand http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065995601
-
[Suche] Auto mit mindestens 3/4 Jahr TÜV
Münster Passat Kombi ca 350.000 km Tüv ca. 1 Jahr Zahnriemen und Kulu wurden erneuert Verbrauch ca. 8l Preis 150,- oder so Wagen ist von ner Freundin, welche umgezogen ist und keinen Wagen mehr benötigt. Tobi
-
GSF-Wichteln 2008
Hast ne PM Ich schick auch noch was los
-
Rahmennummer und Papiere Sprint/Rally
Da dein Rahmen ja lediglich 10 Jahre bei Bauer Jupp in der Scheune stand und selbstverständlich vorher mit deutschen Papieren ausgerüstet war stellt es für den Herrn Ingenieur von der bekannten Prüfstelle kein Problem dar, nach einer §21 Prüfung dir die nötigen Unterlagen für die Neubeschaffung deiner Papiere zu erstellen. Eine Unbedenklichkeitserklärung bekommste bei derr Zulassungsstelle nebenan und die kostet dich nen 5er oder so. Zu beachten ist lediglich, das das Fahrzeug länger als 5 Jahre abgemeldet sein sollte und auch in einem völlig anderem Landkreis zugelassen war. Ein Kaufvertrag in dem das drinsteht ist hilfreich. Ebenso ist es für den Prüfer sehr angenehm, wenn Du Ihm nötige Infos über das Fahrzeug gut auflistest und ggf. passende Datenblätter beifügst. Viel Erfolg und es geht einfacher als man denkt. PS: Die Jungs stehen drauf, wenn man sie nen Tag vorher oder so anruft - damit der richtige Prüfer vor Ort ist und sich nicht einer die Blöße geben muss, weil er sich besser mit Traktoren auskennt als mit Blechrollern. Tobi
-
Münster Westfalen
Memme - Sowas brennt halt 2x und gut iss
-
Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
Erster Roller nach dem Autoführerschein war ne Schwalbe Dann Motorradschein gemacht und passender Weise die Schwalbe um ne Laterne gewickelt. PX 80 gekauft mit 135er DR und nem Sito+ modifiziert - Karre Schwattmatt gemacht und gut war. Viel bessere Bilder konnte ich nicht finden. Dann ne Sprint in MS gekauft - ebnfalls Schwattmatt Diese steht mittlerweile frisch lackiert aber nicht zusammengebaut in der Halle. T
-
GSF-Wichteln 2008
Hab grad zufällig hier mal wieder reingeschaut. Sowas ist echt doof - ich hab mich sehr über mein anonym geschicktes Geschenk gefreut und die Vorfreude war auch nicht ohne..... Ich könnte wohl ein "Rettungswichtelpaket" erstellen für einen vergessenen............. Tobi
-
Münster Westfalen
Ihr Schweine - fest ist wenn er steht.......... Photobucket stinkt und so dolle sind die Bilder auch nicht geworden Kartfahrbilder-sonpaarhalt
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Hier hab ich auch noch Kram http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065981690
-
Münster Westfalen
Gievenbeck OK lasst uns Mittwoch 1900 festhalten - Ich fahr wohl mit dem Kfz und hätt dann noch 4 Plätze frei Wer wollte denn diesjahr mit der Kochrunde beginnen? Vorschläge rein hier:
-
Münster Westfalen
Würde gerne im laufe der Woche mal wieder zu Feuer frei ne Wurst oder ein XL Menue verputzen Rollof hat ja noch ein xl-menue gut bei mir..... So long T
-
Jemand in Stockholm unterwegs?
Suchst Du häufig oder nur mal.........? Frag mal das Berchmopped - hatte Weihnachten nochmal nen Kumpel von Ihm (Christian) getroffen - der studiert dort und kommt eigentlich aus BOT vielleicht geht darüber ja was. Und Bese? - Den auch schon gefragt? Edith sacht: Fahr doch selbst : Route nach/zu Stockholm, Schweden 1.252 km – ca. 12 Stunden, 58 Minuten
-
Youtube & Co.
Ganz nett die Story in Vietnam - bekommt man direkt Lust auf Urlaub Wobei die ja kein Stück durch den Dschungel fahren - easy Küstenstraße lang.......... Nach 72 Min (hab ich echt so lang geschaut) war mein heutiges Pensum bei Ninjavideo aber aufgebraucht........ So long