Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Das liegt an der aggressiven Farbe .....Kann aber auch durch Unterbodenbeleuchtung passieren
  2. Dann jetzt noch wer der nen neuen Job benötigt und noch einer der Sport treiben will. Standort ist Münster Köln kann ich schnell vermitteln. HH könnte ich ggf mal selbst anfahren. Umland oder Ruhrgebiet nach Absprache. Nen T5 Auspuff könnte ich gebarauchen.....
  3. Haste fein gemacht digger Toller Schuhkarton.
  4. Moin - hab heut aufgeräumt. 24 Classic Scooter Ausgaben 6-30 die nr24 fehlt. 25 incl. Porto Ein paar andere Zeitschriften gibts dazu Thai-Vespa und Thai-Moped Zeuchs Super Trumpf Scooter Spiel - komplett und nur zwei-drei mal gespielt 10er incl. Porto 20 Bewerbungsmappen meist noch originalverpackt. Teilweise geöffnet aber unbenutzt. 15,- incl. Porto Rudergerät auch viel zuwenig genutzt alles i.O. 80,- ohne Versand Alles meins und entspricht den hiesigen Regeln - nix Bucht usw. Standort Münster Tausch ist möglich - weiß nur nicht gegen was
  5. @haan Wenns wech soll - kurze PM bitte Hier das Bild vom Haan:
  6. Hallo - ich werfe auch immer wieder mal nen Blick in dieses Topic. In Anbetracht des "Finderlohns" hoffe ich für euch, das die Roller zügig an euch zurückgegeben werden. Der Druck auf die Diebe ist ja nicht gerade klein und daher sollte weiterhin die Rückgabe im Vordergrund stehen damit die Kerle nicht vor lauter Angst ein großes Loch buddeln.... (Szenefremde kann ich mir persönlich nicht vorstellen) Hat die Polizei schon die Blitzerfotos aus der Nacht bzw. Gegend ausgewertet? - Vielleicht sind die ja mit dem Transporter zu schnell geflüchtet...wär ja nix neues Viel Erfolg
  7. Eigentlich bist Du ja viel älter als Du angibst, sprichst fließend italienisch und hast sowohl in Italien als auch in Augsburg gearbeitet. Daher auch Gatti - was im italienischen Katze oder so heißt und das -nator- ist reine Tarnung. Die Allergie gegen Katzen ist als göttliche Rache anzusehen. An meiner T4 fehlt auch noch der Schriftzug
  8. Wenn vorne ein "Koffer" befestigt ist - wird das eher niemanden interessieren oder Falls dir das von der Optik in den Kram passt.
  9. Gibt es schon Tendenzen zum Zeitplan? Hab mir die Seite vom www.do-mc.de mal angesehen und festgestellt, das die dort ein 6 Std. Rennen haben. Dafür aber bisher auch nur 9 Starter und eine Startgebühr von über 500,-....... Gruß PS: Startnummer 69 bitte unterschreiben und melden - Sonst wird das Geburtstagsgeschenk zurückgezogen...
  10. oder natürlich noch mit T5 Krümmer
  11. Auf der Wolbecker Str. hattest Du doch auch mal ne Adresse im Hinterhof oder so - aber nicht günstig glaub ich..... Ansonsten - Wohngebiet zu Fuß erkunden und Zettel und Stift dabei haben bzw. Anwohner ansprechen hilft oft Viel Erfolg PS: Faltcaravan kannste Bene mal ausleihen
  12. Du teilst dir den Holzschlauch mit anderen und die andere Hälfte der Garage gehört noch jemandem Oder ist der süsse Holzschlauch deiner? Gute Besserung
  13. Dann lass doch mal später teflonieren und gerne mal treffen. Wir brauchen noch ein Untergestell - lass es uns planen und dann zeitnah schweißen. Tobi
  14. Kolbenringe für nen 102er müsst ich noch liegen haben - komm aber erst am Mittwoch in die Halle. Nerv mich ruhig - hab eh keinen 102er mehr
  15. Thema Nürburgring im September: Genannt sind: Harry mit der 69 Schleuter mit der 676 oder so Ich mit der 14 und dann sind mir noch 2 Kandidaten bekannt, die Interesse haben. Würd mich freuen was von euch zu hören.
  16. Zwischen Geist und Moltkestr. Gegenüber von dem Fernsehladen - Auf dem Balkon stehen wir....
  17. Moin - ich wünsch dir auch nur das beste. Ich hoffe das Bier schmeckt mir heut Abend wieder - bitte keinen Jägermeister mehr Bis heut Abend und ich hoffe dein Geschenkt gefällt dir
  18. Ich war zwar nicht auf dem Treffen, bin aber über das Topic im "Geklaut" nochmal drauf aufmerksam geworden. Stellt mal ordentlich Bilder hier rein - vielleicht gab es unter den Gästen die dreisten Kerle (kann mir nicht vorstellen, das es einer alleine war) und bei dem einen oder anderen Bild fällt wieder was ein.... Viel Erfolg bei der Suche.
  19. Bezüglich Geschenkbeteiligung kann sich melden, wer noch nix hat. Bis Morgen dann
  20. Hui Startnummer ist da (mal sehen ob das mit dem Reglement passt) edith - oha upload funzt nicht - später dann Jetzt aber....
  21. Hallo Tom in meiner Signatur findest Du nen Link zum Münster Topic - dort kannste deine Anfrage auch nochmal reinstellen. In Hannover kannste den Spiderdust mal anschreiben (oben rechts auf Mitglieder klicken und suchen - dann kannste dem ne PM schicken) Sonst glaub ich der Herr T4 (richtiger Name ist mir grad nicht geläufig) kommt auch aus H. Viel Erfolg PS - Ich kann sowas nicht
  22. Schaut doch mal nach ob sich Haarrisse an der Stoßdämpferaufnahme befinden.... Mir ist ein Fall bekannt da ist diese gebrochen (noch kein Fahrbetrieb ausser auf dem Hof ein bisschen hoch und runter) Kann ja ein Einzelfall gewesen sein aber schauen schadet nicht.
  23. Münsterland Classics Ich hab mich bisher um nix gekümmert. Geht auch glaub ich eher früh los. Da ich am Samstag auf nem Junggesellenabschied bin, bin ich evtl auch am So nich fahrtüchtig. Falls ich dann noch nen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen müsste wär ich bestimmt nur noch einäugig
  24. Gab es schon Probleme mit den Scheibenbremsen Die sind ja als so toll angekündigt... Ich werde das Topic heut Abend mal ordentlich lesen.... Tobi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.