Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Ja jetzt egal..... Gruß nach Essen (Hab auch Hunger)
  2. Nee hab mir vorhin schon den Sprint Dämpfer für 85,- incl. Porto bestellt. Soll ich was für dich ordern? Könnte aber passieren, dass ich die nächsten Tage nicht da bin......daher lassen wir das mal lieber.
  3. Ey Du Fred, nich frech werden Das heißt Kreisssahl und ne Webcam gibts da nicht aber Fotos. Mussuhierklicken 02.01.2010...........
  4. Nö ist kein "Schmu" Hat meine Frau mal geordert. Die ist im sozialen Bereich beschäftigt und hatte mal irgendwo so ein Heft her. Wir haben es wie schon gesagt selbst seit längerer Zeit (Vielleicht müsste ich das mal verlängern ) Abos die von selbst auslaufen und niemand anruft oder so sind mir eh die liebsten.
  5. Bin zwar noch lange nich fertig aber freue mich schon um so länger drauf.... Meinen DAumen gibts auch....
  6. Wer es nicht kennt und hin und wieder mit einer gutn Klolektüre im Briefkasten überrascht werden will. Der soll mal hier schauen: Fluter Das ist die online Seite. Links unten grau unterlegt findet Ihr "Heft Abo" -Kostet nix, keine Tricks, keine Werbung nach Hause oder so- Fast schon beängstigend... Herausgeber ist die Bundeszentrale für politische Bildung. So gibt es immer wieder auch interessante Themen. Wen es nicht interessiert....Der solls lassen. Ich les es gern beim Kacken und wollte es niemandem vorenthalten.. Tobi
  7. So wie Du? Schon beim Gebissklempner gewesen und das 'Esszimmer renoviert Bis die Tage
  8. Schaunmerma....
  9. Der kleine Terrorist will noch nicht. Er hat zwar gedroht aber bisher nur heiße Luft..... Mal sehen vielleicht bastelt er noch die Bombe die gezündet werden soll.... Gruß in die Runde
  10. Geh und schau dir das Atomium an.
  11. Zu schade zum schlachten gibts nicht....Bleibt doch eher mehr verwertbares Material über..... (Sag das mal nem Metzger wenn Du dem ne gutaussehene Sau vorstellst....)
  12. Du hattest mir doch sogar zurückgeschrieben....zu weit wech....(Das Teil bei Mobile..Unfallfahrzeug) Ich habs auch schon gelöscht....und finds grad nicht wieder. (Meine PM müsste nun ein rotes Kreuz vorne dran haben....oder löscht die sich dann in dem Postfach von dem andern auch?...Nee oder?) Viel Erfolg aber noch.
  13. Naaaaa Ivo war die Routineuntersuchung OK?
  14. Only for you my friend......discount....special price..... Mit Happy End Wenn keiner den Kicker will - auch nicht in Teilen.....wird der weggeworfen. Ganz einfach.
  15. Naja das mit dem Bier haben die Belgier noch nicht kapiert..... Rollertechnisch müsste es dort ja eigentlich auch was gehen. Zumindest liest man da ja ab und zu was über belgische Händler, die unmengen an Rollern aufkaufen. Wo die dann bleiben ist halt ne andere Frage. Gruß Tobi
  16. Harry bau deinen Motor fertig....Der Einlass hier sieht genau so aus wie deiner..... Gruß Tobi Bis gleich
  17. Cool Ivo....Wer kommt, der kommt und dann sehen wir weiter. Tobi
  18. Jau ruft mal durch....hätte auch Lust auf ein Getränk (in der Nähe....Hansaring oder so...) Tobi
  19. Du meinst.....Du siehst sowas gern... Prost....
  20. Och da wird mir in den nächsten Tagen.....vielleicht nächstes WoE was einfallen.....
  21. Jau von uns beiden auch ein "Frohes Neues" -Hörn uns-
  22. Ah ja die Geschichte mit dem Alulot ist ja schon ein paar Mal in verschiedenen Zusammenhängen aufgetaucht. Ich pfusch ja auch mal ganz gerne an den eigenen Sachen. Also: Wo kaufen? Wie verarbeiten? Thx
  23. Na dann bitte ich um PM - also nicht öffentlich für den eigenen Schutz. Übrigens: wie wäre es mit einer internen "Blacklist"?????? nicht öffentlich! Versand nur per PM. Irgendwas gibts bestimmt zu beachten.....hab ich im Urin-kann es aber nicht deuten....
  24. Erst willste dir nen neuen holen. Jetzt fährste den doch und dann willste noch nach nem gebrauchten Ersatz schauen. Mensch Bursche dann spar doch lieber auf nen neuen Ersatz..... Oder geh Flaschenpfand sammeln Ich komm auch auf n Bier vorbei....dann haste schon mal 0,08€ mehr Guten Rutsch Tobi Ich hab in meinem Polossi übrigens einen Kolben mit geschweisstem Kolbendach.... Läuft auch....
  25. Fotografier doch mal nen Gaser oder so...das irritiert mich hier Und den Kerl den der Bluenote da fotografiert hat

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.