Alle Inhalte von freibier
-
VW T4
Du willst nun die Rücksitzbank, das Brett mit Matraze hinter der Rücksitzbank und zwei Roller transportieren? Du hast einen mit kurem Radstand, oder? Ich glaub das wäre mir zu stressig. Ich hab immer die Bank, das Brett und die Matratze rausgeworfen, die Roller reingestellt und nacher dann auf einer gescheiten Luftmatratze gepennt. So unglaublich bequem fand ich die Multivanliegefläche auch nicht...
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Wie voll warst du? Oder ist mein Anspruch altersbedingt noch so hoch, weil die Damen in meinem Alter noch keine Beulenpest am SItzfleisch haben?
-
Rennauspuff SIP ROAD
HOMO...!
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Die Muttis mit der OrangenAnanashaut am Arsch hab ich ja schon ganz verdrängt.... Kann man nicht ein Spendenkonto einrichten, dass da mal gescheite Damen auftreten?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Macht aber keinen Unterschied, denke ich, da die meisten höherentwickelten Säugetiere m.M. zu allem in der Lage sind.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann müsste man aber zwischen Denken, Erinnern und Empfinden differenzieren.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Warte doch mal ab, der erste Schnitt ist doch grad erst drin und ist wunderbar geworden.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wenn ich mir meine Katzen angucken, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die beiden - wie auch immer - denken können. Oder Pferde, öhm neine ich bin kein Pferdespinner, meine Perle aber - ich habe schon so viele Situationen miterlebt, bei denen sich ein Pferd in einet vergleichabre Situation mit zwei unterscheidlichen Reitern völlig anders verhalten hat. Ein nettes Schulpferd "merkt" wer da drauf sitzt, ob das nun ein kleines Mädchen mit keinerleil Erfahrung ist, oder ein guter Reiter. Ersteres wird behütet wie ein rohes Ei, letzterer wird auch shcon mal geärgert. Oder Gäule als Rudeltiere... Guckt euch mal eine Herde Pferde an, die haben Spaß, ärgern sich gegenseitig, kraulen sich, usw...
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Moin, nach dem ich nun halbwegs resozialisiert bin nach dem Stockach Wochenende, möchte ich mich beim Helge entschuldigen und bedanken! Ich bin sicher kein einfacher Kunde, wenn ich der Meinung bin, dass ich alles richtig gemacht habe und der Fehler nicht bei mir liegt. Ich will hier gar nicht großartig rumsabbeln, ich habe nun neue Scheiben und werde sie bei nächster Gelegenheit testen, das Ergebnis kriegt ihr alle mitgeteilt! Gruß, Ralf
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
VW T4
Ach was, das ist flott pasiert, die Bank lässt sich alleine shcön händeln!
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Sorry, Homo, aber du hast es dir ja mehr als gefragt :wacko: Das war Sonntag morgen, kurz bevor du dem Api und den Holländern den Einmarmigenpinkler gezeigt hast! Gruß, Ralf Ich hab nu schon ein bisschein ein schlechtes Gewissen....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich geb nur die dbm Nummer und mein neverending Sprint Projekt dran
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nein Martin, sorry! Aber frag mal den Brosi, der hat Beilagscheiben in verschiedenen Stärken. Die 3 großen Scheine waren gar nicht so unernst gemeint 2 laufende 200er Malossi Membran Motoren, einmal mit 62mm Hub, einmal 60mm Hub, beide mit Lusso Getriebe und CNC Kupplungen, einen 30er TMX, einen 39er Keihin, dazu ein 200er Drehschieber Motorgehäuse, mit MRP artigem Ansauger, 200er Lusso Getriebe, originaler Kurbelwelle, wenn es denn daran scheitert auch mit Lichtmaschine und Polrad, dazu noch ein jungfräuliches 200er Cosa Gehäuse, 20mm Grimeca, mit originaler Bremspumpe, Spiegler Leitung, SCheibenbremse außen hinten, mit Spiegler und vollhydraulikbremspedal, einen Bajaj Sprint Rahmen, zwei Sätze Seitenhauben, zwei Kotflügel, eine gekürzte und passende Gabel, YSS Stoßdämpfer, Kabelbaum, Schalter, Gummiteile, Schloßsatz, Rundlichtlenker, Trapetzlenker, Lenkerinnereien, inkl. Schnellgasrollen, Blinkerinnenrohre, originaler alter Tacho blablabla.... Bis auf einen Satz Züge ist alles dabei....
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Ich bin auch noch nicht gant resozialisiert.... Schein an der Luft zu gelegen zu haben, bei den Runs hier in der Gegend bin ich meinen Mitmenschen deutlich schneller wieder zumutbar!
-
Übel zugerichtete Teile
Was ist denn da passiert? Einen abgerissenen Hubbolzen hab ich noch nie gesehen! War das ein spezielles Spezialteil aus 0815 Scheißhausstahl?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schlachten ist nicht. leg 3 große scheine hin und du darfst ganz vorne mitspielen!
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Moin, danke für die Unterhaltung bei euch in Spackach! Raphi, der Limes war super, die rot-weße Boxershorts am Montag morgen auch! Aber helft mir mal auf die Sprünge, mit wem habe ich noch gesprochen bei/von euch? Kann mich da an zwei Leute erinnern - entschuldigt bitte, wenn es mehr waren - einmal mit Raphi und Beo zusammen beim Limes irgendwann tagsüber, und einmal Sonntag Nacht, war ein Gespräch über sienen T4, der hinter dem Zelt stand... Namen kann ich mir doch nicht merken... Gruß, Ralf
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat jm. Interesse an 200er Motoren, einem bis auf den Rahmen doppelten Sprint/Bajaj Blechsatz, Scheibenbremse vorne und hinten? Alles dabei um eine Sprint aufzubauen, einen kompletten Ersatzmotor ins Regal zu legen und noch mal genug Einzelteile (außer Schrauben) für einen weitern Motor...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Soll das ding nicht besser erstmal komplett sein und laufen?
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
BÄÄÄRBEEEL!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der Russe...?! Dann fahr ich aber nicht mit ihm zusammen, es sei denn du guckst vorher noch mal nach siener Kupplung Stockach war super, hab bei der QM aber leider nur Boxenluder, Mechaniker, Barmann, Sonnenschirmhalter, Grillmaster und Nervensäge in einer Person gespielt, weil die Knochenkiste vom Jens zu viel Voodoo hat...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
fährt wer von euch zum Run & Race?
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Danke für das tolle Wochenende! ich möchte mich bei allen beteiligten für meine unglaublichen Blähungen entschuldigen, die Ursache bin ich grade eben endlich los geworden: ein halb verwestes Eichhörnchen, das ich wohl im Laufe der letzten Wochn irgendwann mal zu mir genommen habe und sich dann aber nicht ausscheiden lassen wollte.
-
Klinik für psychische Probleme
Können wir mir da auch helfen, wenn ich mich - aufgund meines ausgesprochen kleinen Genitals - nicht traue unten ohne auf einem Run rumzurennen? Ich ertrage shcon den Spott meiner Perle nicht, wenn dann auch noch dutzende Runproleten anfangen zu lachen....
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Fick'n Willis gabs dieses Jahr aber mehrere, oder?