Alle Inhalte von freibier
-
Stratos Sprung
Das Taumeln inkl. kurzzeitiger Ausblendung der Liveübertragung hast du verpasst, oder?
-
"Heute is kagge" Topic !
Kann ich nicht einfach mal einen halben Tag zufrieden sein? Ich titsche hier schon wieder rum und werfe gedanklich alles über den Haufen. Mal sehen, ob eine Runde laufen hilft...
-
VW T4
Zumindest das ist ein alt bekannter Klassiker und sollte bei einer regelmäßigen Wartung in einer VW-erfahrenen WErkstatt nicht vorkommen, aber schon krass was du da angesammelt hast, schade.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ups... Laktose!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
HAHA....!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Deine Augen machen bling bling!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@ Pasqualle http://www.dreiling-tools.at/
-
Holzlatten zerflexen?!
Scheiße, funktioniert die Ignorieren Funktion nur in einem Topik? Hab dich eigentlich auf der List, um dein Gesabbel nicht lesen zu müssen, werd ich noch mal nachgucken müssen Edith sagt, dass du auf der List standest, hab dich raus genommen und wieder hinzugefügt, nu tuts wieder, wunderbares Gefühl!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Stahlfix
-
GSFwa: Online Raumbelegungskalender
Das wäre doch viel zu einfach
-
Riss an Auspufftraverse...
Schweißen geht auch ohne das Gummi rauszunehmen, wenn man vorsichtig ist. Hält bei mir seit über 25tkm...
-
Holzlatten zerflexen?!
Oder Sägeblatt auf die Flex? http://shop.mobileweb.ebay.de/searchresults;PdsSession=541e2cf413a0a47a15c4a4d4fffa5b35?kw=s%C3%A4geblatt+holz+winkelschleifer&cmd=SREF&mfs=SBCLK&acimp=0&isNewKw=true
-
Holzlatten zerflexen?!
Jetzt erst?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Achso... "keine Fahrkarte!"
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der Igel wohnt jetzt hier!
-
schrott oder noch zu retten
Solang man die Kolbenringnuten noch schön frei kriegt sollte der Kolben doch ncoh gehen, mach mal bessere Fotos, bitte!
-
Holzlatten zerflexen?!
Ne Heckenschere...?!
-
kulu trennt nach anlaufscheiben wechsel nicht mehr
http://www.sip-scootershop.com/ersatzteile/Vespa%20PX/Kupplung++Einzelteile-237 Du redest von Bauteil Nummer 5?
-
Holzlatten zerflexen?!
Aber bitte nur die Latten aus Holz zerflexen!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Karre läuft.
-
kulu trennt nach anlaufscheiben wechsel nicht mehr
Dachte ich zuerst auch, glaube ich aber grad nimmer, lassen wir uns überraschen
-
kulu trennt nach anlaufscheiben wechsel nicht mehr
Was meinst du genau mit Anlaufscheibe?
-
kulu trennt nach anlaufscheiben wechsel nicht mehr
Scheibe unter der Kupplung vergessen? Druckpilz beim Deckelmontage rausgefallen? Zug zu lose?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ja hätte man und sollte man, da ich den Motor zusammen gesteckt habe, bin ich auch heute Mittag noch mal hin und hab den Eimer aufgemacht und geguckt was da falsch lief... schöne grüße von Pasqualle!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das wäre eine Lösung um im Zweifelsfall nicht ausgehebelt zu werden, frisst das Ritzel (unwahrscheinlich weil ja zu groß), verkantet oder tittscht anderweitig auf der Nebenwelle rum, zerreißt es den Block dann trotzdem... Zu groß: 21,8mm passend: 20,3mm