Zum Inhalt springen

Illo

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

430 Profilaufrufe

Leistungen von Illo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich werd den Korb am Donnerstag mal wieder von der Welle nehmen. Vll ist ja wirklich nur die Passfeder verrutscht.
  2. Nabend schön, Gibt es Kupplungen (Sechs Federn 80erMotor) verschiedene Bauhöhen? Hintergrund, ich habe mir nen neuen Korb bestellt mit nem neuen Ritzel und wollte sie verbauen. Leider bekomme ich den Kupplungsdeckel nicht bündig drauf, es bleibt ein Spald von ca. 2mm. Ich meine das das Ritzel von der Kulu direkt an der Scheibe auf der Welle anliegt. Die Kronenmutter kann ich auch nicht fester ziehen. Hat jemand einen Tipp für mich? Gruß illo
  3. @goof Das Pleulauge ist doch schmaler als die Kolbenbolzenaufnahme im Kolben. Wenn dann der Kolben in der Laufbuchse ist, dann ist doch alles in position und es kann nicht verutschen. Hat der Kolben sonst kein horizontales Spiel?
  4. @jogi67 also ich werde wohl dann nen 24er Vergaser drauf bauen. Hättest Du nen Tipp für die Bedüsung. Ach die Übersetzung ist ein lange polini gerade verzahnt. @goof hlkd ist 160
  5. HD 118, B3; ND 55/160 Löcher im Luffi über den Düsen. Bilder anbei. Ach so nach dem Klemmer habe ich die Kerze rausgedreht und sie war nur etwas heller als Rehbraun.
  6. So, also beide Kolbenringe beim rauspropeln zerstört. Also dann am Montag neue kaufen. Das Alu im Zylinder bekomme ich mit Ätznatron weg? Wo bekomme ich so etwas? Illo
  7. Moin, Hatte gestern Abend nen klemmer bei 95kmh. Hab Sie dann abkühlen lassen und versucht wieder anzutreten, das war leider erfolglos. Zündfunke ist da und Sprit auch. Hab mich dann heute von meiner Frau, mit dem Auto, anschleppen lassen. Das hat auch soweit funktioniert, ich kann sie aber nur in hohen drehzahlen am laufen halten. Sobald sie runter tourt geht sie aus und ich bekomme sie auch nicht angetreten. Könnte es fehlende kompression sein? Hätte jemand nen Tipp für mich. Setup: DR 177 SI 20/20 HD 118 Sip Road Besten Gruß Illo
  8. Ich finde aber man sollte das große plus des DR nicht vergessen, beim ganzen hochzüchten, die Haltbarkeit.
  9. Ich war dieses Jahr in England mit nem DR135 langer Polini und SIP Road und kann mich echt nicht beklagen. Über Tausend Kilometer in einer Woche und nicht ein Mucken... Verbrauch war immer so um 5ltr/100km sicherlich ist da auch noch potenzial zum Sparen. Top Motor der spaß macht, den Geldbeutel schont und bei dem man nicht immer die Hand an der Kulu haben muss. I love DR
  10. http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&rlz=1C1LENP_enDE499DE500&biw=1680&bih=949&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=7JtTKLAvnpCQDM:&imgrefurl=http://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/schaltplaene/&docid=uCBl-kxUhMUUSM&imgurl=http://www.vespa-t5.org/wp-content/schaltplaene//small_3_blinkerpiepser_stadtlicht.gif&w=280&h=191&ei=uCZ9UNn5MILctAbg5oAI&zoom=1&iact=rc&dur=383&sig=116514432840653050918&page=1&tbnh=140&tbnw=194&start=0&ndsp=34&ved=1t:429,r:0,s:0,i:69&tx=89&ty=98
  11. Hi BFC, ich finds gut und bin gespannt auf Deine Ergebnisse.
  12. Hatte ich getauscht, 52/140 raus 55/160 ist jetzt drin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information