Zum Inhalt springen

freibier

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freibier

  1. freibier antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Danke für die Arbeit, aber warum man noch nicht mal in der Pro Sports den scheiß Lagerschalenabstand der Gabel ändern darf, verstehe ich immer noch nicht...
  2. freibier antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Und würde es dich nicht nerven, wenn plötzlich eine Horde Städter einzieht und meint "ihr Stadtleben" auf deine Ortschaft übertragen müssen? Mich würde das hier ziemlich nerven...
  3. ui ui ui... wo darf ich hinbrechen?
  4. freibier antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Ich kann es nachvollziehen...
  5. Du könntest das Gabelrohr oberhalb vom Dämpfer und an der Schwingen heraustrennen und durch eins mit einem weiteren Bogen ersetzen.
  6. Die Pfeife ist sogar hier im Forum unterwegs, hat aber vom Schrauben weniger Ahnung, als ich vom Kochen...
  7. Das mit den Äpfeln und Birnen kennst du aber schon, oder?
  8. Kann man das? Wenn es um 35PS geht vllt, aber wenn es an die große 4 vorne geht, sehe ich da wenig bis kein frei käufliches Material.
  9. Der Widerstand der Ladespule lag bei warmen Motor jenseits der 600 Ohm, sollte aber z.B. laut Hiddenpower 500 (+-20) Ohm haben, bei kälterer Ladespule und geringerem Widerstand lief das Ding auch wieder besser. Vermutung daher: Ladespule im Arsch. http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643342208&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Aber nur meine Meinung, das Ding kann man sicherlich auch mit der Spule weiter fahren, aber soetwas wie einen einigermaßen gescheit laufenden Motor sollte man damit nicht erwarten.
  10. Nehmt euch ein Zimmer!
  11. Mit wieviel Leistung kann man so ein Böötchen fahren?
  12. Entschuldigung, ich muss mich kurz übergeben...
  13. Ja Leistung und zwei Takte zu viel, waren Ducati Köpfe und Saugrohre mit riesen Querschnitten.
  14. Ist ja auch nichts neues, ich hab schon raue Saugrohrinnenseiten an Motoren gesehen, die glaubhaft seit 40 Jahren nicht offen waren.
  15. Ich versteh die Diskussion grad nicht, lasst die Jungs doch einfach bauen, was sie wollen.
  16. Moin, gibts noch immer patches, pins und Aufkleber? Gruß, Ralf
  17. Ja Mensch, jetzt darf mein Ziel ja nicht mehr 50PS heißen, sondern 60? Scheiße... Glückwunsch!
  18. Moin, nimm einen Malossikolben, den MRP Membran Stutzen und gut ist. Der Kopf muss allerdings zum Kolben passen. Hätte da noch eine 60er und eine 62er Glockenwelle rumliegen, meld dich bei Interesse. Gruß, Ralf
  19. Wenn dem so wäre, wäre da eh nur WIN 7 Home drauf, oder wie diese 0815 Kacke heißt, würde aber gerne Professional installieren.
  20. freibier antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Wo kann ich ein Shirt mit einem solchen Aufdruck bestellen?
  21. Moin, ich hab hier ein Netbook, das völlig zugemüllt ist und auf das ich WIN 7 gerne neu installieren würde. Das Teil hat kein optisches Laufwerk, d.h. ich kann kann keine DVD nutzen. Jetzt ist der Ralle ja nciht ganz dumm und benutzt mal google. Google spuckt eine ganze Reihe von verschiedenen Tools aus, die mir es ermöglichen sollen WIN 7 von einem USB Stick zu installieren. Pustekuchen. Für die meisten sog. "Anleitungen" bin ich zu doof oder die Tools können nicht mit ISOs um. Aber nehmen wir mal folgenden Link http://www.chip.de/news/Microsoft-Tool-Windows-7-vom-USB-Stick-installieren_38622482.html Das Tool hab ich auf dem Rechner, ich wähle die ISO und den Stick aus und klicke weiter, dann tut das Teil auch erstmal so, als würde es lustig formatieren, aber nach ein paar Sekungen kommt die Fehlermeldung: "We were unable to copy your files. Please check your USB device and the selected ISO file and try again." Also noch mal den Hernn Google befragt, da bin ich dann zur Einsicht gekommen, dass der/die/das MBR vom USB Stick gelöscht werden sollte, also gesucht wie das gehen soll. Dazu braucht man wohl das sog. Disk Part Tool, um dann über die Eingabeaufforderung so zu formatieren, dass der/die/das MBR auch gelöscht wird. http://wudt.codeplex.com/workitem/22718 Gesagt getan, schön nach Anleitung, hat auch alles funktioniert. Dann wieder das tolle Tool vom Anfang, um die ISO auf den Stick zu bringen, aber nein, immer noch die gleiche Fehlermeldung. Kann mir wer helfen? Gruß, Ralf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.