Zum Inhalt springen

L.A. Rally Burner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von L.A. Rally Burner

  1. hm,ich glaub ich müsste noch eine haben...so eine voll porno ... Weiß / Gold Glitzer Sitzbank... mit einem Vespa Schriftzug am Heck... Müsste ich mal nachsehen...
  2. bitte dieses zu mir... - schlitzrohr von deutscher vna,t4. PM ist underwegssss.....!!!
  3. Ähhh....leider nein...Zahlung ist schon wech... ...!!!
  4. Zuuuu weit wech... ...
  5. Neeee....nu hör auf... sag, machst du eine Vespa-Pause... ...???
  6. Isch kann gar net hinsehen...wat is denn da los... ????
  7. L.A. Rally Burner antwortete auf Manucci's Thema in Blabla
    Ich kann gar nicht hinsehen.... ...
  8. Hier zu mir... PMchen is underweeegs....!!!
  9. Uuuuahhaaa.....neee des ist gar nicht gut... egay Werbung hier...
  10. Richtig...Nur geil...man,da haste aber was verpasst...das Wetter und alles war Traumhaft... wie jedes Jahr... @ Julio...sag, wie weit biste schon mit dem Filmschen...???
  11. kooossta... ...???
  12. PM is underweeegssss....!!!!
  13. PM is underweeegs...
  14. sorry der späten Rückmeldung... bin heute erst wieder zurück,aus Bösel... PM ist raus...
  15. Ja Moinsen... hach,wird des ein feines Wochenende werden...machen auch grade alles soweit fertig,für die Tour... denke wird schon alles werden...Bin auch gern wieder dabei...also bis später... Juuude fahrt euch allen... Grüße euch andy
  16. MOINSEN..... na, wer fährt den alles mit, nach Bösel...???
  17. alles her damit...bin für alles Offen...!!!!!!! und deswegen habe ich ja auch wie oben schon beschrieben: Wenn interesse bestehen würde,könnte auch getauscht werden... habe eine komplett fertige, Vespa ACMA Bj. 1951 anzubieten... Es muss ja auch nicht`s getauscht werden,wenn mir jemand seine Lambretta anbieten möchte...zum Verkauf... nur zu...freue mich über jede Rückmeldung...!!!
  18. He hallo... PM ist schon raus...!!! PS: Dank dir Tami...
  19. Bidde dieses zu mir... -Gleichrichter / Spannungsregler was auch immer, mit Schutzkappe, Funktion kann ich nicht garantieren. 10 EUR -du sach ma...würdest du diese 6V-Kontakt-ZGP...auch so abgeben...für 15?...???
  20. Richtig...genau meine Meinung...
  21. Unglaublich...das ist doch jetzt nicht ernst gemeint gewesen, oder... ??? Das ist die Plakette für die Rahmen und Motorennr. ...des gehört so... andere Vespa Modelle,haben es halt unten am Trittblech...ACMA hat es halt oben...!!!
  22. ich sach ja...des bleibt ein Geheimnis.... !!!
  23. hm...der Bengel möchte wohl net, damit rausrücken... ... soll wohl Geheim bleiben... ...?
  24. Du sorry...bei mir ist noch nichts angekommen...!!! ???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.