reusendrescher
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reusendrescher
-
Kleidung .Was tragt ihr?
Zunfthosen sind als Fahrtenhosen endgeil (Latex-Regenhosen zum drüberziehen nicht vergessen). Der schwere Doppel-Pilot-Zwirn macht auch Mondraketen-Surfing mit. Und du kannst den neugierigen Mädels mit 2 Fingern verstohlen signalisieren, dass du doppelt bestückt bist- ("einer kann immer!") Oder das Ding mit der großen Klappe: "Man fährt ja auch nicht mit dem Mercedes durch die Küchentür..." Zum Einbrennen fällt mir eine Episode aus den 80'ern ein: Skinhead-Sozia mit Kaschmir-Kostüm und Fishnet-Tights- das Kostüm ist vergessen, die Strumpfhose hat sie bis heute an...
-
Kleidung .Was tragt ihr?
Neuere Levi's 501, DM 10-Loch, dazu wetterabhängig ein- bis mehrlagig Pullis aus natürlichen Materialien (Kunststoff brennt sich ein). Natürliche Aversion gegen Jacken, also lieber 5 Pullis, teilweise imprägniert. Halbhelm bei schönem, Integralhelm bei schlechtem Wetter. Nach dem letzten Crash mit 60 sind jetzt allerdings Jeans/Zunfthosen mit Pads auf der Einkaufsliste (nach Lenkerdurchbruch...). Nie ohne Handschuhe, dazu das echte Pali-Tuch, sowohl gegen Atemwegs-Reizungen als auch um der anti-imperialistischen Grundgesinnung Rechnung zu tragen. Edit: Defensives Fahren und technischer Zustand (Bremsen, Fahrwerk, Reifen) haben m.M.n. ungefähr jeweils gleich viel zu sagen wie die Aufmerksamkeit und das Können des Zweiradfahrers.
-
"Heute is kagge" Topic !
@Freibier: Dito, aber lieber jetzt als übermorgen! ...weil es doch noch nicht richtig Sommer ist und mir der Hagel heute morgen unter der Halbschale die Unterlippe aufgeschlagen hat. Hatte den Pali vergessen, also Gesichtspeeling Extrem. Komplette Vergaserabstimmungs-Tour versaut. Komm, schöner Mai...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Zur Wirtschaftlichkeit: pro Kopf wirft ein Bundesbürger im Schnitt fast 100kg Lebensmittel im Jahr weg- davon aber nur knapp die Hälfte selbst, der Rest wird "in seinem Namen" von der Industrie, hauptsächlich den Supermärkten, entsorgt. Macht denen ja nichts, das ist einkalkuliert und bei den Frischwaren schon als Schwund eingepreist. Der Verbraucher bezahlt also letztlich dafür, dass immer alles vorrätig ist, eben lieber gleich zuviel bestellen. Trotzdem eine Sauerei! Neue Frage: Wenn man vor der Wahl steht, ob man "die gute Nachricht" oder "die schlechte Nachricht" zuerst hören will, welche Variante ist dann aus psychologischer Sicht im Allgemeinen vorzuziehen?
-
Gerade im SPON entdeckt: 3 deutsche PXen in den USA
Was treiben die denn eigentlich alle den ganzen Tag mit der Kupplungshand, so schön ruhig im 4. auf der Landstrasse? Simsen?
-
Hilfe: Vespa Sprint ohne Papiere, Fahrgestellnummer, Typenschild!
reusendrescher antwortete auf moinsenmoinsen's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Wuerde erstmal das hier durchlesen: http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Fahrgestellnummer_unlesbar Und bei weiteren Fragen dieses Topic wieder aufleben lassen: http://www.germanscooterforum.de/topic/167701-frysche-l%C3%B6sung-jetzt-mit-bericht-bilder/ Ansonsten soll es noch die Alternative Roentgen geben... Viel Erfolch!
-
Jäzz für Fischschwänze
https://youtu.be/tNPv6cIEZew
-
Vespa SS180 "La nonna"
Kann mir gut vorstellen, dass da noch viel mehr Pfauenblau drunter ist, würde den Lack auf jeden Fall freilegen... Oh ja, Embleme brauchst du auch neue...! Cooles Projekt, würde ich sofort in Angriff nehmen, aber geht eben hart auf's Bankguthaben. Originalgabel und Schlitzrohre liegen gerade bei eBay.uk aus.
-
Vespa SS180 "La nonna"
Auf den ersten Blick noch: Sitzbank, Schlitzrohr (hier: 044, da spätes Modell), vordere und hintere Felge, Zierleisten, Brems- und Kupplungshebel, Rücklicht, Griffe, Kotflügelnippel. Edith schmeißt noch Bremstrommeln hinterher. Alles machbar!
-
Jäzz für Fischschwänze
Dafür könnte man die 1500km Anreise direkt zu Fuß in Kauf nehmen (in DM's guten 8-Loch). Hier mal frisches, Jazz VON Fischschwänzen:
-
Jäzz für Fischschwänze
In keuscher Demut:
-
Jäzz für Fischschwänze
Jo, PX, wenn es sich einmal nicht um dich dreht... Deine Scheiss-Einzelkind-Mentalität geht manchmal doch ziemlich auf die rasierten, gewachsten und mit Lavendelöl gesalbten Cojones. Und wo wir gerade spanisch sprechen:
-
Jäzz für Fischschwänze
Dann werde ich mir mal ein Fläschchen zukommen lassen...! Musik mit passender Erfrischungsempfehlung ist mal gar keine schlechte Idee! Ich kombiniere dann mal das: http://youtu.be/rPyq88MmxFQ mit einem Sazerac (ein guter "Old Fashioned" tut's natürlich auch):
-
Jäzz für Fischschwänze
Danke! Wenn ich das heute Abend in meiner Studentenbude bei offener Balkontür spiel' rennen mir die Häschen garantiert mit Prosecco in der Hand die Wohnungstür ein- werde berichten... Obwohl- der Gentleman genießt und schweigt!
-
Spanner beim Burger King
Ich denk' der Bürger König hat sich totgeritten? Dachte, das hier ist jetzt ganz allgemein das Tschechiengrenze-Brummifahrer-Dixie-Klo des GSF?
-
Jäzz für Fischschwänze
Ebenso- aber sollten wir nicht lieber auf Qualität statt Quantität setzen? Find's etwas nervig, durch ganze Alben zu spulen... Egal, frohe Ostern:
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Seit wann sind wir denn gegen Individualismus im Straßenverkehr? Hab ich da nen Trend verpennt? Ok, wir sehen uns im SGF (Silberner Golf Forum). Nachtrag: ist ja nunmal Bergfick's Topic, also wenn er sagt, da muss ein Motor rein, dann muss da wohl ein Motor rein.... TE rules!
-
Was hört ihr gerade?
Und dabei fällt mir auf: Wir sind über alle Jahre nur einseitig informiert worden! Sind wir von The Who gehirngewaschen worden? Es gibt noch eine andere Wahrheit....:
-
Was hört ihr gerade?
Ach hier seid ihr. Na denn:
-
R&B
- "Heute is kagge" Topic !
Für den Satz hier waren's €500,- im Sofortkauf. Nicht viel und nicht wenig vielleicht, aber ich hätte sie gescanned und die Cads für zukünftige 3D-Drucker-Orgien ins entsprechende Topic gestellt (Das wäre mal ein schönes Sammelprojekt!). Jetzt sind sie verschwunden... Gehäusehälftenerwärmer (Dieses Tauchsieder-mit-Teller-Teil), Handpresse, Wuchtbock und Dämpfer-Überholgeräte, etc. waren wohl auch noch da... @Sali: musste googlen, aber das sind doch mal schöne Schuhe!- "Heute is kagge" Topic !
...Weil ich mich ungemein ärger, dass mir dieser Satz Piaggio Ori-Werkzeug (Service-Werkstatt war von 1962-1972 aktiv) durch die Lappen gegangen ist:- "Heute is kagge" Topic !
Danke,Fick! Das baut auf... Kommando pimperle, Fettes WE in HH ist endgűltig gestrichen. Auf dem weg nach Stavanger, einfach um mal einen anderen Flugplatz zu sehen. Blonde hoppelhasen sind alle genauso angedisst, und aggressiver spontanfrustsex mit kratzen und haareziehen ist gerade nicht so meins. ich brauche Furries...- "Heute is kagge" Topic !
Oslo!hat mittlerweile echt was von Kafka...- "Heute is kagge" Topic !
...weil ich seit bald 24 stunden auf dem langweiligste grossflughafen der welt rumhänge. Geht nicht voran und nicht zurück, es gibt keine Info. Die nächste Stadt ist weit und langweilig. Ganz woanders wartet ein Festival mit alten Freunden und first class hotel... die Fluglinie hat schon gefragt, ob ich mit dem Flughafen-Seelsorger sprechen will... sonst kommt von denen nichts... Kagge! - "Heute is kagge" Topic !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung