Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kann da nicht wirklich erkennen, dass da ein leistungsverlust von 2-3 ps auf die kupplung bezogen stattgefunden hat. seh nur, das der übergang nadel zur hd noch nicht wirklich sauber läuft!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
glaub ich nicht
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
versuch? wo liegt da das problem? benni mein kleines mädchen, für einen prüfstandslauf mit der atomtüte brauchste kein geld! der puff geht eh an den hr. kölle!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wofür sparen?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
55std. hast du es gut!!!! ich armer hund sammel da regelmässig mehr! benni da wird mal eine 177er atomdrehzahltüte druntergehalten, will mal wissen was da auf den mädchenmotoren so passiert hr. tenand kann es sein das ich mit meiner leistungsannahme bei ihrem motor ziemlich richtig lag? warst doch beim sck oder täusch ich mich da? sag mal an was da denn so ging, kurve wäre auch nett! gruss jens
-
Grimeca Bremssattel
beschreib doch mal kurz deine vorgehensweise beim entlüften, vielleicht steckt da ja ein fehler drinn. man kann ja nie wissen. gruss jens
-
lebensgrosses skelett
vielleicht hat da ja noch einer eins stehen oder auch in der ecke liegen
-
lebensgrosses skelett
suche ein solches skelett, auch ohne ständer! gruss jens
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
das ist tödlich für lunge und haut
-
Grimeca Bremssattel
genauso wie sie auch anders herum heraus kommt! die luftblasen werden durchs schnelle einspritzen der bremsflüssigkeit mitgerissen oder so ähnlich. hab einen skr sattel auf pxclassic verbaut und das funktionierte wunderbar!
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
hab das grafitband von wiltec genommen ( egay350101940068), lässt sich gut verarbeiten, juckt nicht an den knochen und staubt dir nicht in die lunge!
-
"AIRBOX" anne PX dranneschrauben?
kommt diese woche noch, habens noch nicht geschafft da andere projekte fertiggestellt werden müssen!
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
seine welt beinhaltet keine realität, zumindestens keine die wir als diese empfinden würden er hat sich da wohl seine kleine, schöne 2 takt welt errichtet, in der aber keiner ernsthaft zutritt hat und schon gar niemand der seine irrwitzigen pfantasien nicht zu teilen vermag!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was nicht ist kann ja noch werden, man muss sich ja alles warm halten, deshalb bist du natürlich gern gesehen! das meinst auch nur du, frag mal lieber genau bei mama nach! hey du unverschämter kerl!! machst dich gerade unbeliebt, stellst mich hier als einen alten sack hin was soll den mein fanclub und meine grosse kinderschar von mir denken!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
danke, wenigstens einer der den sinn meines lebens nachvollziehen und dann auch noch richtig interpretieren vermag
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das wird sich dann ja zeigen. würdest du auch eigentlich noch ein drittes kind von mir grossziehen? der kölle macht das ja auch ohne zu meckern ach was bin ich heute wieder ein toller typ!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
aber nur wenn du auch was beisteuern kannst, sonst musst du halt auf die offizielle präsentation warten wie so viele andere auch könntest ja eventuell felgen und reifen vereinigen wär dann halt schon mal ein anfang.
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
der kerl ist echt unbelehrbar, das kannst du mir glauben. das schlimme dabei ist ja noch, dass wenn er nicht über so ein motorzeug quatscht, er eigentlich einen doch netten zeitgenossen darstellt.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
uhhh mir zittern die knie du willst ja wohl nicht beim racerbastel spannen, oder?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
deine frau kennt mich nicht? das glaubst aber auch nur du was machen eigentlich meine beiden kinder? ich hoffe du erziehst sie in meinem sinne duck und weg, aber ganz schnell!!!!!!
-
Grimeca Bremssattel
den skr sattel kannst du ohne bedenken fahren und auch von unten nach oben entlüften. kannst dir dann das abbauen sparen. mit grosser spritze über einen schlauch bremsflüssigkeit eindrücken und oben wieder absaugen damit es nicht überläuft! gruss jens
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so ein mädchen, dehm es immer zu nass oder zu kalt ist oder wo die nadel noch nicht perfekt läuft! anstatt die wahrheit zu sagen "meine angetraute hat mir verboten mich mit so einem gesindel zu treffen" wer kann das wohl sein?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich weiss ja wer da immer ausreden voraus schickt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bist gern gesehen und uns würds freuen
-
177er Zirri 35+
wenn alles auf anhieb funktionieren würde wär es doch arg fad, oder? bin das ja gewöhnt und es nimmt mich bei meinen kisten eh nicht mehr mit kleine leichte rolle aber nicht wenn ich in der nähe bin, dann fliegt die rolle sicherlich. werden wir ja vielleicht am 19. mal sehen wie das auf einer gut 100kg leichteren rolle funktioniert! denke mal da brauchts halt nur ne messzeit von 3sek.