Alle Inhalte von PXler
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
wat, du hast doch jetzt zeit. mach hin und bring den hobel auf die strecke!!!!!
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
wie 3x? small- und largeframe und? drehschieber vielleicht auch noch?
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
wann ist den stockach? hoffentlich nicht schon nächste woche!!!!
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
ich bin eher gespannt, ob ich mit meiner leistungsforderung, an sein material, recht habe. natürlich interessiert mich auch der leistungszuwachs durch die kleine änderung von den komponenten
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
na, dann dreh doch mal 3-4stück für mich. bezahlung bekommen wir schon geregelt. wie jetzt, versteh dich gerade nicht.
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
ich teste jetzt erst einmal die buchsen vom scootercenter und evtl noch das pinasco lager. meines erachtens ist das material der nachbaubuchsen mehr als fraglich. jetzt ist wieder eine alte originale buchse verbaut und bis jetzt hält sie.
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
ich glaub, der gute king zittert dem heutigen tag schwer entgegen
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
ich hab jetzt mal die bgm buchsen bestellt. mal schauen ob die besser laufen
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
ganz feines gebastel
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
nach 3 starts http://youtu.be/wL-NRTG_T7w
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Gehäusezentrierung neu realisieren
passenden bolzen nehmen
-
166er:-)
eine perfektere gasführung gibt es im membranbereich halt nicht. da bekommt man auch unendlich viele unterschiedliche membranplättchen für. anschlußgummi würde ich halt ablassen und dafür einen passenden bogen anschweißen.
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
hat schon jemand die neuen kupplungsbuchsen von bgm getestet? die mit der schmiernut mein ich jetzt. haben wieder probleme mit den normalen buchsen. buchsen, aufgeschrumpft oder aufgeklebt, halten genau 2-3 qm starts und sind dann wieder locker und mit extremen spiel auf der narbe. das bringt dann ziemlich fieses rupfen mit sich und das können wir gar nicht gebrauchen.
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Lötfett als Schmierfett verwendbar?
ich hab schon mal den guten löwensenf als schmiermittel benutzt. fürn andruckpilz, letztes jahr in stockach, hat das super gefunzt
- 166er:-)
-
neues DRT Getriebewunderland
poren? wären dann wohl hohe kohlenstoffeinlagerungen und das wäre mal gar nicht gut!!!
- 166er:-)
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
könntest du das mal näher erklären?
-
Lötfett als Schmierfett verwendbar?
und lötfett enthält meist ätzende anteile, die eine oxidschicht aufbrechen können.
-
bitubo tiefergelegt
dann hattest du aber einen aus einer nicht funktionierenden serie! bei einer serie war der abstreifteller zu groß und wenn der dämpfer mal ganz eingefedert ist, versperrte der abstreifteller den rückfluß des öls und somit das ausfahren der kolbenstange.
-
166er:-)
würd ich so nicht verallgemeinern wollen, da es ziemlich motorspezifisch, starke unterschiede gibt. bei einem motor läuft ne v-force am besten, auf einem anderen dann wieder eine boyesen usw. teste hinsichtlich der besten membranvariante müssen halt immer mit dem motor durchgeführt werden, auf dem sie dann auch gefahren werden sollen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Gehäusezentrierung neu realisieren
das sollte schon spielfrei sein, da sonst deine lagergasse nicht mehr übereinstimmt!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
hd155 ist schon recht mager, würde ich meinen!! ach ja, das mischrohr kann beim keihin nicht gewechselt werden wenn du nadeln hast, würde ich evtl. mal was um bgn versuchen und die nebendüse auf 45 setzen. hd sollte so um die 158-162 liegen. so zumindestens fuhr es bei mir mit 55er am besten. vorzündung, wie hr. amazombi schon erwähnt hat, wäre auch ne stelle die ich durchtesten würde.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
das fasen sollte eigentlich direkt dein beschichter machen, gehört ja mit zu seiner arbeit. wenn der steg passend zurückgeschliffen wurde, wüsste ich jetzt nicht warum du ein kippeln bekommen solltest. auslaßbreite von 95%, bei 2 oder 3 teiligen auslässen stellt auch eher kein problem da. wenn das passend vom beschichten zurück ist, sollte eigentlich alles tutti laufen.