Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. wat, du hast doch jetzt zeit. mach hin und bring den hobel auf die strecke!!!!!
  2. wie 3x? small- und largeframe und? drehschieber vielleicht auch noch?
  3. wann ist den stockach? hoffentlich nicht schon nächste woche!!!!
  4. ich bin eher gespannt, ob ich mit meiner leistungsforderung, an sein material, recht habe. natürlich interessiert mich auch der leistungszuwachs durch die kleine änderung von den komponenten
  5. na, dann dreh doch mal 3-4stück für mich. bezahlung bekommen wir schon geregelt. wie jetzt, versteh dich gerade nicht.
  6. ich teste jetzt erst einmal die buchsen vom scootercenter und evtl noch das pinasco lager. meines erachtens ist das material der nachbaubuchsen mehr als fraglich. jetzt ist wieder eine alte originale buchse verbaut und bis jetzt hält sie.
  7. ich glaub, der gute king zittert dem heutigen tag schwer entgegen
  8. ich hab jetzt mal die bgm buchsen bestellt. mal schauen ob die besser laufen
  9. nach 3 starts http://youtu.be/wL-NRTG_T7w
  10. PXler antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    eine perfektere gasführung gibt es im membranbereich halt nicht. da bekommt man auch unendlich viele unterschiedliche membranplättchen für. anschlußgummi würde ich halt ablassen und dafür einen passenden bogen anschweißen.
  11. hat schon jemand die neuen kupplungsbuchsen von bgm getestet? die mit der schmiernut mein ich jetzt. haben wieder probleme mit den normalen buchsen. buchsen, aufgeschrumpft oder aufgeklebt, halten genau 2-3 qm starts und sind dann wieder locker und mit extremen spiel auf der narbe. das bringt dann ziemlich fieses rupfen mit sich und das können wir gar nicht gebrauchen.
  12. ich hab schon mal den guten löwensenf als schmiermittel benutzt. fürn andruckpilz, letztes jahr in stockach, hat das super gefunzt
  13. PXler antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    das wäre jetzt mein absoluter favorit http://www.ebay.de/itm/380607334111?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 wer schenkt mir eine
  14. poren? wären dann wohl hohe kohlenstoffeinlagerungen und das wäre mal gar nicht gut!!!
  15. PXler antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    der liebe jens hat nur noch ne alte boyesen hier rumliegen.
  16. könntest du das mal näher erklären?
  17. und lötfett enthält meist ätzende anteile, die eine oxidschicht aufbrechen können.
  18. dann hattest du aber einen aus einer nicht funktionierenden serie! bei einer serie war der abstreifteller zu groß und wenn der dämpfer mal ganz eingefedert ist, versperrte der abstreifteller den rückfluß des öls und somit das ausfahren der kolbenstange.
  19. PXler antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    würd ich so nicht verallgemeinern wollen, da es ziemlich motorspezifisch, starke unterschiede gibt. bei einem motor läuft ne v-force am besten, auf einem anderen dann wieder eine boyesen usw. teste hinsichtlich der besten membranvariante müssen halt immer mit dem motor durchgeführt werden, auf dem sie dann auch gefahren werden sollen.
  20. hab gerade gedacht, was für ein spacken, aber jetzt hab ich bemerkt dass es ja der dom ist. wat son avatar ausmacht
  21. das sollte schon spielfrei sein, da sonst deine lagergasse nicht mehr übereinstimmt!
  22. hd155 ist schon recht mager, würde ich meinen!! ach ja, das mischrohr kann beim keihin nicht gewechselt werden wenn du nadeln hast, würde ich evtl. mal was um bgn versuchen und die nebendüse auf 45 setzen. hd sollte so um die 158-162 liegen. so zumindestens fuhr es bei mir mit 55er am besten. vorzündung, wie hr. amazombi schon erwähnt hat, wäre auch ne stelle die ich durchtesten würde.
  23. das fasen sollte eigentlich direkt dein beschichter machen, gehört ja mit zu seiner arbeit. wenn der steg passend zurückgeschliffen wurde, wüsste ich jetzt nicht warum du ein kippeln bekommen solltest. auslaßbreite von 95%, bei 2 oder 3 teiligen auslässen stellt auch eher kein problem da. wenn das passend vom beschichten zurück ist, sollte eigentlich alles tutti laufen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.