Alle Inhalte von PXler
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
nein, leider auch nicht
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
leider bin ich in stockach nicht anwesend
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
ich schau mir die kurve morgen noch mal genau an und sag dann mal was mich daran verwundert und was du mal prüfen solltest. manchmal liegt ich da nicht so schlecht, kannste ja deinen bruder fragen
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
dein zylinder hat doch eine auslaßsteuerung, oder?
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
das kupplunsziehen nach dem lauf ist eigentlich nur relevant für die verlustmessung, sprich errechnen der kurbelwellenleistung.
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
die spitzenleistung wird aber am prüfstand ganz sicher nicht runtergeglättet. der angezeigte wert auf deiner kurve ist nach din und der den du auf dem monitor gesehen hast wohl eher nicht und daher der leistungsunterschied. der p4 hat einen button in der software wo man das hin und her schalten kann
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
der powerjet ist unter strom geschlossen. mußt also immer strom anliegen haben. öffner halt
-
bitubo tiefergelegt
sei froh, denn bei der serie haben sich auch einige kolbenstangen verabschiedet. cool, wenn die während der fahr einfach hinten wegbrechen ;-9
- DBM News
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
der dank gehört nicht mir, sondern allen beteilligten und spendern. ich hab nur den anstoß gegeben, damit das gsf sowas großartiges fabrizieren konnte
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
bekommst du deine geschichte denn noch in diesem jahrzehnt fertig? wenn du da mal hilfe brauchst
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
die terminvereinbarung läuft schon. sobald der offizielle übergabezeitpunkt feststeht wird er hier bekanntgegeben so soll das sein und ich bin echt stolz auf alle spender
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
nach dem ersten lauf, standen dir sicherlich die tränen in den augen, oder? fürn anfang aber schon mal echt schön, gratuliere
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
gute spitze, zu wenig band und zu steiler anstieg. ansonsten glückwunsch hr. moser
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wir sind jetzt bei 74% und das geht mit originalkolben und den wisecoringen. bei strassenbenutzung würde ich aber so max 72% gehen und jedes jahr die ringpinne prüfen
- DBM News
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
doof nicht, aber überflüssig
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
frag doch mal bei nordspeed nach, was die in verbindung mit ihrem auspuff vorschlagen. der tobi hat da sicherlich eine testreihe durchgeführt und kann dir wohl auch die besten daten nennen.
- DBM News
- DBM News
-
DBM News
vielleicht sollte man die streetracerklasse umbenennen. mir würde da jetzt schon was schönes einfallen, bezogen auf die alten hasen jetzt. aber ich sachs mal lieber nicht aber warum will man "nur aus spaß" fahren, aber nicht verlieren und dann lieber die neulinge direkt verscheuchen? alle spacken hier
- DBM News
-
DBM News
wenn es doch nur aus spaß ist, können ja die alten hase ohne wertung fahren und die neueinsteiger haben vielleicht dann auch das glücksgefühl mal einen renntürken oder einen hässlichen vogel besiegt zu haben. wehe es kommen dann die entschuldigungen, dass man ja nur mit 10ps unterwegs war
-
M1RR 2012
ich weiß, aber die halten ihren kopf dafür hin
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
bei manchen motoren zeigt sich ein zuviel an öl am süffen über die entlüftung. moitor oben ist so einer. bei den meisten anderen läuft das mit mehr öl aber ohne abblasen. warum das so ist weiß ich aber auch nicht. wenn es aus der lüftung süfft, würde ich als erstes immer einen balontest durchführen. zeigt dieser nix auffälliges dann muß eine abhilfe gesucht werden (schlauchspirale), oder die ölmenge wieder runtergefahren werden. 450ml ist definitiv viel zu viel, auch mit dem spacer. würde da auch eher auf max. 300ml gehen und das ist ganz sicher ausreichend.