Alle Inhalte von PXler
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
solltest du aber mal probieren
- DBM News
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
hast du es denn schon selber probiert, oder ist deine aussage aus der theorie entstanden? ich mach das eigentlich immer so und einige andere leute wohl auch und es funktioniert wieder der theorie.
- DBM News
-
Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach
ich bitte um schnelle aufklärung.
-
M1RR 2012
bist mit dem hobel in stockach auch gefahren?
-
Welche Kupplung für PX mit fast 30 PS ?
würde die federn mal auf stauchung vermessen. könnte sein, dass sie jetzt kürzer sind als sie beim einbau waren und daher halt nicht mehr genug vorspannung auf den belägen vorhanden ist. normal sollte es definitiv mit deiner federbestückung vollkommen ausreichend sein.
-
Welche Kupplung für PX mit fast 30 PS ?
ölwechsel mit gleichen belägen?
-
Welche Kupplung für PX mit fast 30 PS ?
einmal mit öl bestrichen, ist einmal mit öl bestrichen und auch nach 6 monaten ausreichend. evtl. verklebt es dir die beläge und die kupplung trennt kurzzeitig nicht, aber sie rutscht danach trotzdem nicht. welches hightechöl hast du reingeschüttet?
-
Welche Kupplung für PX mit fast 30 PS ?
da sollte sicherlich was anderes am rutschen schuld sein. 16 ori-federn sind für ziemlich viel leistung ausreichend, eigentlich.
-
200er Motor: 1,5mm Fudi mit Block verschrauben
genau so betreibe ich es auch immer und sogar mit den gleichen nadeln
- DBM News
- DBM News
-
200er Motor: 1,5mm Fudi mit Block verschrauben
wäre mit standbohrmaschine schon ideal. geht aber sicherlich auch mit einem akkuschrauber oder einer handbohrmaschine
- DBM News
- DBM News
- DBM News
-
Umbau Scheibenbremse vorne von Teilhyd. auf Vollhydr.
komische position zum gasgriff. irgendwie müsste der hebel wohl eher länger sein, oder?
-
200er Motor: 1,5mm Fudi mit Block verschrauben
kannst aber auch stifte setzen. die durch die fudi durchgehen und gleichzeitig den zvlinder noch mitzentrieren. das wäre eh die einzige möglichkeit, fudi und zylinder passend zum gehäuse zu zentrieren.
- DBM News
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
nadel die die drinn war und nebendüse weiß ich jetzt nicht. hat der rüpel freitag beim worb auf die rolle gestellt und ich war ja nicht dabei. nadel hat da aber wenig mit dem fehlendem feedback zu tun, ist eher beim mikuni ja so übliich
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
diese scheiß mikunivergaser machen mir echt angst, die geben echt null feedback. zwischen hd350 und hd380 ist fast 0 unterschied zu bemerken und selbst die rolle merkt das kaum. horror!!!!
-
Pfingst Sauerland Run
2014 haste kein bock
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
der fehlende schub, wenn man das so nenen kann, liegt an den steuerzeiten und dem auslaßdurchmesser. so 2-3° mehr auslaß würden da noch mal ne schüppe drauflegen und ein auslaßdurchmesser von >35mm würden der gerät noch weiter nach oben katapultieren. leider ist bei der alten m1x version der auslaßdurchmesser auf max 33mm begrenzt. mit einem anderen auspuff würden auch so schon ü40ps anliegen, aber die fahrbahrkeit wäre nicht so entspannt wie mit der sybille. feiner auspuff und ich bin da voll in der liebe drinn
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hier mal mein strassen m1x m1x alt auslaßdurchmesser 33mm 72% sehne 66/116 196/132 38tmxx (wird aber gegen einen 38pwk getauscht) rd membrane auspuff sybille falkR v-tronik verdichtung 1:12 qk 1,5mm (thermisch absolut stabil) unterer bereich muß dann mal mit dem pwk richtig abgedüst werden. läuft aber ganz lässig zur zeit auf dem knochen.