Alle Inhalte von PXler
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
so in der art. auf dem bild ist aber noch ein tuninghandschuh verbaut um sicher zu stellen, dass der siri nicht defekt war.
-
M1RR 2012
an der stelle von mec-racing, würde ich das auch mal so behaupten, besonders wenn man den zylinder selbst beschichtet hat. ich glaub nicht dran, da die laufspuren einfach zu intensiv sind, zumindestens auf dem foto!
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
jupp, wenn der siri schon getestet wurde ist einfach zu viel öl drinn. nimm deinen schlauch, leg ihn ihn spiralförmig und dann zum lüfterkanal/vergaser. wenn dann immer noch öl rauskommt, dann ist da was im argen
-
Zylinder abbauen bei eingebautem Motor möglich ?
man hört, dass du noch keinen motor abgeklappt hast
-
M1RR 2012
quatsch, braucht man nicht. der zylinder bzw. der kolben werden früh genug mitteilen, wenn die laufbahn unrund ist. entweder gibt dann der kolben oder die laufbahn auf, im besten fall sogar beide.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
die arbeit mit dem anmahnen der säumigen zahler hatte ich ja schon, vor einem, oder waren es zwei monate, angeboten. das kann ich ziemlich gut und das hätte ich auch voller freude übernohmen. ich finds weiterhin scheiße, charitativ und freiwillig hin-oder her, wenn man zusagen macht und sie nicht einhält. alle leute die hier öffentlich ihre spendenbereitschaft erklärt haben, sollten sich auch daran halten. immerhin standen sie auch als gönner mehrere monate öffentlich mit ihrem namen oder nick im netz. wie der kim aber auch schon sagte, gibt es immer einige schwätzer und sich über dieses volk aufzuregen macht eigentlich auch keinen sinn. aber trotzdem geht mir da echt immer die hutschnur hoch. was mich aber wieder auf den boden zurückholt, ist der erlös, der bei dieser aktion erzielt werden konnte. wahnsinn, was die gsf- gemeinschaft, bzw. die rollerszene im stande ist zu leisten die jetzt endlich feststehende deadline lässt mich auch wieder ruhig schlafen und unsere zusagen, dem bunten kreis gegenüber, können auch endlich erfüllt werden. nochmals einen riesen dank an alle spender und beteildigten
- DBM News
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
dann häng mal deine nadel um einen clip fetter
- DBM News
-
Falc/Quattrini/Parmakit?
war klar, so als apopivsohn und so
-
DBM News
hab meine fragen oben mal wegeditiert, weil sie zu verwirrungen führen würden. nach einem gespräch mit einem dbm mitglied gab es aufklärung und alles ist gut somit wird das rprt sehr, sehr gerne mit großer lust in stockach anwesend sein. für weitere fragen sollten sich verunsicherte fahrer direkt ans dbm komitee wenden, sprich ss90, praktikant usw.
- DBM News
- DBM News
- DBM News
- DBM News
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
wenn ein 2. mal geplant ist, stell ich mich als grillmeister zur verfügung sowas nettes in der umgebung muß einfach unterstützt werden
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
und das schon nach 1-3 stunden. hattest wenigstens 2 x sonntag
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
geht doch! das nächste mal stellst du dich auch persönlich bei mir vor und wir trinken dann auch mal ein friedensbier zusammen
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
genau das ist doch auch der punkt! irgendwie hinterläßt so eine darstellung in einem topic immer einen schalen nachgeschmack. man könnte auch sagen. ich fahr nächste mal aber in eine andere lokalität zum essen oder bring mir meine selbstgeschmierten schnittchen mit!
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
war zwar nur nachmittags für ein paar stunden vor ort, aber ich fands supi. thema restaurante: burger mit beilage und getränk 14€ wo ist da das problem? fand den preis nicht überteuert und essen konnte man es auch. die bedienungen waren nett anzusehen und auch freundlich, zumindestens zu den gut aussehenden männern, wie meiner einer jetzt. leider, leider gibt es aber immer irgendwo was zu meckern und wenn es nix gibt, wird was gesucht. vielleicht war der eintritt mit 5€ auch zu billig und die orga zu nett und zu angagiert. mit liebe gebackenen kuchen, in ausreichender menge, süßes an der kasse und begrüssungslikör ist natürlich auch scheiße und sollte hier auch noch direkt an den pranger gestellt werden. mich kotzt diese rumgemaule, über so nichtige kleinigkeiten, mittlerweile so dermaßen an, dass sich vielleicht einige leute mal überlegen sollten, direkt von so einem run fernzubleiben. alternativ könnten sie aber, im persönlichen einsatz, auch mal ein event aufziehen und zeigen, dass sie es besser können. ich war ziemlich geknickt, dass ich nicht über nacht bleiben und feiern konnte und ich hoffe ganz schwer, dass ich es nächstes jahr an der gleichen stelle nachholen kann.
-
Zylinder abbauen bei eingebautem Motor möglich ?
original 200er stehbolzen haben zur gehäuseseite einen maßaufschlag. diese stehbolzen sind mit einer kerbe an der jeweiligen seite gekennzeichnet. bei den stehbolzen der smallblocks ist das definitiv nicht der fall.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
qualität ist dann wohl wie immer erstklassig
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
king, du wirst sie so nicht unterscheiden können! miss nach, dann weißt du es. schön finde ich jetzt, dass die nordspeedanlagen auch 2teilig zu bekommen sind.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ich weiß, ich war glaub ich auch vor ort
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
der letzte versuch mit dem m1x lag irgendwo so bei 42ps. danach gab es aber noch mal eine nacharbeit am zylinder und der membran und die 45ps mit m1x würde ich auch für wahrscheinlich halten.