Alle Inhalte von PXler
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
das sind keine durchbrüche, sondern lunker. leider wurde der motor schon vorher aufgeschweißt, was eigentlich gar nicht nötig war. habe die lunker jetzt mit uhu-endfest gefüllt. der einlaß ist aber eher ziemlich mickrig, zumindestens im vergleich mit denen die sonst hier so gepostet werden. so kann man aber mal eine aussage machen, ob denn die riesen löcher überhaupt notwendig sind.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
passt
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich denke, dass ist bei allen so. hab aber auch keine v-force hier liegen um sie mal reinzuhalten.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
beim lml ansauger vom basti passte die v-force2 auch erst nach etwas nacharbeit. finde ich jetzt aber nicht schlimm, da ja eh der fräser fürs gehäuse schon auf dem tisch liegt
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
keine ahnung. da muß aber minimal an den seiten was am ansauger weggenommen werden, dann passt auch ne 2er und 3er v-force. am besten einmal mit der powerfeile drüberschrubben und gut ist.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
da fußball scheiße ist und der kunde gerne bilder sehen möchte, stell ich mal den aufbau des m1x motors online. geplante 32+ mit kleiner ansaugerfläche. 64hub kingwelle, mrp-membranansauger mit bgm membran für kurzer dichtfläche, m1x 2012 mit wisecoringen, 35tm vergaser, und nordspeed m1x einlaß überströmzeit bei 5mm fußdichtung, passt! auslaßzeit mit zusätzlichen 5,5mm fudis, passt! also muß der zylinder genau 5,5mm hochgefräst werden zylinder, 5mm fudi, boostport und große motorhälfte schon mal grob angepasst die ziemlich großen lunker werden noch mit uhu-endfest aufgefüllt bevor das finish ansteht.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
L ist meiner meinung nach eigenlich nicht zu mager. geh doch mal langsam mit deiner nebendüse runter und reguliere immer mit der llg nach
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
der pwm sollte eigentlich einen anderen schieber haben und der sollte dann auch nicht in den pwk passen. kann aber auch sein, dass der oem vergaser doch einen pwk schieber hat und wenn der in den pwk passt, kannste ihn auch reinbauen und testen. und 8. schieber ist eher ungewöhnlich, ja. 55nd ist auch eher ungewöhnlich
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
und ich les jetzt nur mal mit
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
die seitlichen überläufe und der schwimmerkammerüberlauf dürfen nicht über den gaser geführt werden. nur die oberen druckausgleichanschlüße werden über den gaser geführt. kann sein, dass du mit der geänderten schlauchführung noch mal abdüsen mußt.+schwimmerstand einstellen, bzw. überprüfen würde ich dann auch direkt mal. wenn magerer keine veränderung gebracht hat, würde ich es mal mit fetter probieren. wirds schlimmer solltest du mal deine nadel überdenken.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
dann hab ich ja glück gehabt und mir bleibt dein besuch erspart
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
aber selbst wenn nur 3 fahrer fahren, was spricht dagegen eine solche technisch anspruchsvolle klasse aufrecht zu erhalten?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
echt jetz! na sowas auch. die madenschraube ist aber eine gekonterte einstellschraube.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
an meinem ist doch eine drann, oder? wenn die passt, kannst du sie behalten. hab hier noch einige rumliegen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
hör dir mal das video vom sk8er-boi an, das ist das definive magersymtom zu hören. bei zu fett hast du eher ein 4takten. versuch mal die luftregulierschraube weiter reinzudrehen bzw. weiter rauszudrehen. dann jeweils ne probefahrt machen und schauen wo es besser bzw. schlechter wird. so weißt du zumindestens schon mal in welche richtung du mußt. der schieber wird aber mit 4,5 schon etwas zu fett sein, macht das einstellen auch nicht einfacher. kannst aber auch mal den ramair abnehmen, der ist eh scheiße weil der nach ein paar kilometern eh zugesifft ist und deinen motor über alle bereiche anfetten lässt.
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
find das gebastel viel geiler. nix mehr mit großer membran und alle löcher groß bringt leistung. gerade ist auch noch ein honda rs125 zylinder ins haus geflogen und ich glaube der würde sich mit einem smallframedrehschieber anfreunden können
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
für standgas oder lrs?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
der neue pwk ist eigentlich ein pwm, von der bauform jetzt. beim pwm ist ein o-ring unter der luftregulierschraube, beim pwk kommt da keiner hin. denk drann, dass der powerjet immer mit strombeaufschlagt sein muß, damit er geschlossen ist.