Alle Inhalte von PXler
- Auf die Zwölf
- DBM News
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Auf die Zwölf
-
PMS-DDS
wieso sollte ich kurven posten? gerade aus eurer ecke werden die eh immer angezweifelt vielleicht weiß ich ja schon was der motor drückt und evtl. bin ich ja auch mehr als entzückt drüber
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ja, mach mal ein video. wäre schon komisch, wenn die geschichte mit der cgl nicht laufen würde. wenn es "nicht wirklich anders" läuft, dann liegt was im argen. sprittniveau oder zündung würde ich dann mal als erstes kontrollieren.
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
-
PMS-DDS
dann würde ich schauen, das die kalotte so gut wie möglich, mit entsprechend viel fläche, am kühldeckel anliegt.
- PMS-DDS
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
würde ich auch meinen. luk, fang mal mit einer cgl an, sollte direkt besser laufen. deine extren fetten nadeln beeinflußen auch im großen maße den hd bereich, da das zu fette gemisch, bei offenem schieber, ja noch mitgezogen wird.
-
PMS-DDS
solange sie im zylinder zentriert sind, sollte das spiel im wasserdeckel auch latte sein.
-
PMS-DDS
immer dieses fremdzylinder gefrickel wann gibt es denn mal bilder von deinem motor?
-
PMS-DDS
die kalotten gehen saugend in den wasserdeckel und fallen beim umdrehen nicht von alleine raus. mit o-ring am kerzenbereich muß man logischer weise etwas mehr druck ausüben, damit die kalotte reingeht. warum fragst du?
-
PMS-DDS
jupp, wird wohl die grundplatte für die instrumente werden. kann da auch ein bischen schaumstoff draufkleben damit du deinen körper oder dein köpfchen drauflegen kannst
-
PMS-DDS
sitzen im kopf und im zylinder zentriert. moritz, schuhe aus
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ach, hast du noch nadeln, die in den 42er passen?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
lasermann, willst du mal mit mir wetten?
-
Scorpion optimieren auf sip road niveau
warum schließt eigentlich niemand, mal endlich, den hr. eigenbau ein?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hast du auch wieder deinen kolben mit 100 bohrungen getunt? ich sag mal +ca. 1ps durch motorblock/zylinderanpassung
-
PMS-DDS
im pfuschen bin ich immer noch ganz groß, da hatt sich nicht viel geändert
-
PMS-DDS
jupp kennste auch noch, wa
-
PMS-DDS
als ich noch jung war, hab ich solche geschichten in ein paar wochen durchgezogen. das waren noch zeiten und früher war eh alles besser
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
geschmackssache meister, geschmackssache. mittlerweile nur noch alles traktor-smallframes, nix schön.