Zum Inhalt springen

BaziLuder

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BaziLuder

  1. Schade, und ich wollt Dich schon zu mir inne Werkstatt einladen. Ät evel criss everysing good for your börthday
  2. BaziLuder antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    Was haste angestellt ?
  3. BaziLuder antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    oder nen Anschieber engagieren.
  4. BaziLuder antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    Ich geh mal davon aus, daß Ihr durch die anderen Rennen beide über eine Nennung an dem Tag verfügt und nicht nur Euer Einzelrennen durchziehen wollt, sonst haben wir ein Versicherungsproblem.
  5. BaziLuder antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    Prinzipiell nix einzuwenden aber Ihr kennt unsere Strecke ja mittlerweile und die ist nicht so toll wie in Stockach was die Breite der Bahn angeht. Rückfahrstrecke ist nicht möglich, außer über unbefestigten Feldweg und dreifache Strecke, ich glaub das will hier keiner von Euch. Kurzum, ich weiß nicht wie lange es dieses Jahr dauert und damit steht und fällt Euer anliegen. Das klären wir auf dem kurzen Dienstweg vor Ort, kommt auf mich direkt dort zu. (Ich geh mal davon aus, daß Ihr durch die anderen Rennen beide über eine Nennung verfügt.) Ich gehe dieses Jahr von einem kürzeren Verlauf aus, da wir dieses Jahr hoffentlich ohne irgend welche Pannen starten können und auch einen Pre-Start-Bereich einrichten wollen für die nächsten Paarungen (Starter nicht Liveperformance klar) Allerdings haben wir keine Rückfahrstrecke zu bieten. Hatte schon die ersten Unterhaltungen zur Problemlösung in Stockach. Momentan finde ich die Idee gut zwei Paare hintereinander starten zu lassen, wobei die ersten zwei hinten warten bis die zweiten zwei da sind. Somit sparen wir uns ca. 50% der Rückfahrzeiten und den Rennablauf dürfte es in punkto Laufwiederholung auch nicht stören. ...bloß weil Du in der Kiste bei den Mädels immer schneller bist, heißt das nicht automatisch das Du es auf der Kiste auch bist.
  6. BaziLuder antwortete auf fellmann's Thema in Grüße
    Hey Marcüs, alles alles Gute zum Geburtstag, hast in Stockach gefehlt. Wann kommst Du den nochmal genau zurück ?
  7. Fiffi, das sind mehr negative Nachrichten, als ich mitbekommen habe. Wegen Todesfall mein aufrichtiges Beileid und Deiner süßen Maus alles alles Gute. Paß auf Dich auf.
  8. Leute ein paar von Euch hab ich schon vermisst aber die die da waren haben Euch würdig vertreten. @Robbi, richte Deiner Frau aus ES hat draußen auf der Bierbank geschlafen weil wir ES nicht in den Schlafsack bekommen haben. (PS.: Nein, damit ist nicht Fiffi gemeint)
  9. Komisch das alle Roller auf der Strecke geblieben sind wo Ihr Augsburger während und beim Treffen Eure Finger drin hattet. *duckundweg* War trotzdem sche mit Euch. vor allem ist die Strecke über Pfullendorf viel geiler als der für mich direktere Weg. Wahnsinn das Gepäck kostet echt 10-20 km/h hab´s von Krumbach nach Haus gemerkt. @Schindi, drei Tage Stuhlpause = Syphonklemmer (Ich weiß wovon ich rede, bin Techniker)
  10. BaziLuder antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    Hallo Aloha, wir treffen uns Mittwoch Abend in Augsburg und wollen da um 20:00 losfahren und am Sonntag wieder zurück. Wir telefonieren.
  11. Junge Junge Junge, was ein Wochenende, besser geht´s nicht und jedes Körperteil bestätigt mir untentwegt das es stimmt. Alles vom Feinsten. @Augsbuuuuuurg, Danke für Corso, Schatten, Bierbänke und Spaß ohne Ende. (Micha, meine rote Regenkombi muß noch bei Dir im Benz liegen) Näxschts Jahr wieda. @AF-Spitz&Sauf, hast Du heut Urlaub oder schweißt Du heut mit Atem und vorgehaltenem Feuerzeug. @Conny, soll ich Dir meine Bilder und Filme schicken und Du sammelst wieder auf einer DVD?? @Pornstars, wie gewohnt komplett der Wahnsinn, Ihr habt nen Vogel, aber nen geilen. (Bis auf´s Durchhaltevermögen, da müssen wir noch dran arbeiten, war jedesmal dunkel als ich zur Afterparty runter gekommen bin. ) @Veit, Danke für die Thekentanzlegitimation, war einfach zu geil wie die Security meinen Fuß wieder loslassen und abziehen mußte. Und später biste auch noch schwer mit gegegangen mein Freund. @Bremen, man bin ich froh das Ihr da auch kommt, ich glaub ich würd sonst durchdrehen. So und jetzt will ich Bilder sehen.... Edith meint noch, Robson Du kannst nicht tanzen...
  12. Froi mich auf Euch Gesocks morgen um 11:00 anner Aral in Kruuuuumbach, laßt´s mich bitte ned zu lang warten ja.
  13. So jetzt isses amtlich, nur noch ein Abraucher kann mich davon abhalten morgen um 11:00 an der Aral in Krumbach zu stehen. Hof das ich alles auf die ROF bekomm ist ja nix dran wo man einen Spanngurt einhaken kann.
  14. Hallo Jan, biete Dir folgenenden Deal an: Ich leihe Dir eine komplette Grundplatte, dafür kommst Du zu mir (um sie abzuholen) und nimmst im Gegenzug die zwei Stockachzeitmessanlagenkabeltrommeln mit und bringst sie zum iwl-criss damit der die mit nach Stockach nimmt. Wär genial wenn das bei Dir gehen würde. Gruß Bernd Edith macht Dir auch ne Tasse Kaff oder n kühles Tegi
  15. Bei den Heften die da rumliegen möchte ich weder das Putzmittel noch den Wedelschwinger wissen.
  16. Alder Fischkopp wünsch Dir was und hoffentlich bis bald mal wieder irgendwo.
  17. Zuallererst hoffe ich mal Deinem Vater ist nichts passiert auch wenn der Roller nichts Gutes erahnen läßt. Kannst Du den Seitenständer beim Namen nennen bzw. mir in per PM nennen, würd mich schon brennend interessieren welches Fabrikat das war.
  18. Wenn´s Dir irgendwie behilflich ist, könnte ich Dir auch eine Unterstellmöglichkeit bei mir anbieten, wär 1km neben unserem Rungelände.
  19. Was für ein Scheinwerferglas hat eine deutsche SS50 Siem, Scharlach oder Hella ????
  20. Aufriß vom letzten Jahr ?!
  21. mit Glück bin ich auch um 11:00 anner Aral, drückt mir die Daumen
  22. Entweder ich bin da oder nicht. Meine Regierung muß noch eine Trainingseinheit absolvieren deshalb kann ich so früh ned weg. Falls doch steh ich anner Aral und falls ich auf dem Weg dorthin schon abrauch schick ich ne SMS an Euren Kolonnenführer, obwohl des au nix bringt.
  23. BaziLuder antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    Auf welcher Höhe ü.d.M. liegt denn der Start bzw. wie hoch ist die zu überwindende Höhendifferenz und was macht das in SI24 HD´s ????
  24. Genau so etwas hab ich mir gedacht, gut dann mach ich den halt weg.
  25. ...bist ned der einzige Was mach ich, wenn das Malossikolbenhemd unten im unteren Totpunkt bei der MecEur-Langhub die Wange berührt ? Den Kolben unten kürzen, und wenn ja um wieviel ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.