BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Er hätt auch erster sein können, wenn er ned so´n Scheiß im Steilhang gemacht hätte und beim 2.Prolog 100% gefahren wäre. Trotzdem ne endgeile Geschichte das....
-
Erzbergrodeo XVI
Jungs, was für eine riesen Sause, was für ein unglaubliches Event in einer noch unglaublicheren Landschaft (Erzbergwerk im Tagebau) @Jens: Selber Sack Danke das Du uns dazu angestachelt hast. @Freggle, wann warst Du zu Haus, bin selber erst um 23:15 ins Bett gekommen. Die Resonanz auf Rollerfahrer ist super unter den Crossern, hätt ich nicht gedacht. Bin immer noch hin und weg von dem WE, wennauch im Sack.... Der erste ist natürlich HAMMERGEIL, aber wenn Schindi beim 1.Prolog nicht fantasiert hätte er würde auch auf einem echtem Crosser stehen er folglicherweise nicht stehend und ausdrehendem Zweiten mittig in den Steilhang mit elend tiefen Bodenwellen gefahren wäre dadurch nicht kopfüber in den Hang vorm Roller geschossen wäre dadurch beim 2.Prolog nicht piano sondern voll gefahren wäre, dann hätte er wahrscheinlich jetzt den ersten Platz in den Händen. (alter Untertreiber) Nichtsdestotrotz, das waren die schlimmsten drei Höllenritte meines Lebens (bis jetzt) Hier sind meine Bilder, sind nicht so viele da ich immer mit Fahren beschäftigt war. Hier die Zieleinfahrten von den anderen (nachdem er wegen gebrochenem Motorbolzen eine Serpentine abgeflogen ist und zu seinem Roller eine Ebene wieder hoch laufen durfte. )Helmkameravideo dauert noch, hat den ganzen Vormittag konvertiert bis ich die F5-Taste gedrückt habe weil ich die Sicht aktualisieren wollte, konnte ja nicht ahnen das Youfuck dann den Vorgang abbricht. Das Video steht seit 2h auf "Dein Video wird in Kürze freigegeben unter:" Wie lang dauert das den ???? Liegt das daran, daß es länger als 10min dauert ?
-
Erzbergrodeo XVI
Limes hab ich noch im Kühlschrank, gute Idee bzgl. Hufe, mir wachsen hier schon Hörner und Reißzähne, Scheiß f****** F**** und K***** (nein, das steht nicht für Family und Kinder sondern für was anderes) In 20 Minuten mach ich die Biege, Klamotten einsammeln und ab geht´s, werde also früher bei Euch sein.
-
Erzbergrodeo XVI
Pffff, der braucht bestimmt dringend ein Ersatzteil vor Ort, dann heißt´s Tauschen oder Zuschauen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Probiert´s doch einfach mit reinsetzen und hinfahren...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Echt
-
Erzbergrodeo XVI
Der is ja dreckich, so kommt der mir ned auf den Hänger. PS.: 3.50 is mir
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Dann müssen wir Dich Freitag richtig hernehmen und danach mit ultralonglast Edding verschönern.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...schön wär´s P.S. Schau das de mit Maurice und dem Lada da aufschlägst.
-
Erzbergrodeo XVI
Karre eingepackt *check* 1 Tonne Ersatzteile eingepackt *check* 1/2 Tonne Werkzeug eingepackt *check* Helmkamera *check* Unterlagen *check* Morgen noch´n paar Klamotten ins Auto schmeißen und nach der Arbeit geht´s los. Dann woll´n wir die Vespa mal back to the roots führen.
-
Erzbergrodeo XVI
Jungs, hab noch einen SI24/24 organisiert bekommen, für die Ersatzteilkiste.
-
Erzbergrodeo XVI
Karre hat Druck und steht mit Straßenreifen vorn schon im Hänger. Hab Ihr gestern sogar zwei von Kobolds Magnetölschrauben verpasst und nochmal schnell mattes Schwarz augelegt. hoffentlich bekommst Du noch die 3.50er ansonsten halt 2.75 oder 3.00er, haben ja massig Reifen im Gepäck. Helmkamera ist erlaubt Ich schau das ich heut den Rest so weit gepackt bekomme, daß ich morgen früher los zu Dir los komm. Platzhalter für uns sind ja schon vor Ort. ICH WILL LOS; HAB HUMMELN IM ARSCH @Freggle und Schindi Packt Eure Warnwesten ein, in Ösiland muß wohl für jeden Insassen eine im Auto sein.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...und wir haben noch einen Sitzplatz zum Erzberg frei.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Müßtest Du vom Norden her doch gewohnt sein
-
Rollercross
Ein Blechritter fährt da mit Family in den Sommerurlaub und kann deswegen wie bereits letztes Jahr nicht. Dir ist schon klar, daß das nochmal 140 km weiter weg ist als Erzberg....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kannst Du mir zwei Stück mitbringen ?
-
VIII. Stoneheads SC Run & Race
Schon das ich wegen Erzbergrodeo nicht zum R&R kann Feiert schön, mein Herz ist zerissen.
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Dem Hochzeitspaar noch alles alles Gute und schöne Flitterwochen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Petterson und Findus
-
Erzbergrodeo XVI
SCHLAMMSCHLACHT SCHLAMMSCHLACHT Langsam werde ich nervös. Wieviel Sprit darf man in Österreich mit im Fahrzeug bzw. Anhänger mit sich führen ?
-
-----> STUTTGART <-----
Uda alles Gute zum Geburtstag. R&R sehen wir uns leider nicht da ich crossen bin.
-
Augsburg -> Stockach
Genau und das Klacken im Getrieben soll die bösen Geister fern halten.
-
GF Project Compact Rechtsausleger Auspuff
aber sowas von Du alter Fremdstecker
-
der hr. haan hat gebuzelttag
Oh Mist, ja voll doppelt verpennt und gesagt haste auch nix Du Hobo. Na dann eben jetzt virtuell ois Guade und hoffentlich bis zu de Höllndeifi
-
Erzbergrodeo XVI
...Du sollst ja nicht da hoch laufen. Spaß beiseite, Dir gute Besserung und hoffentlich sonst alles heile geblieben. Man man man, was ist den los dieses Jahr....