Zum Inhalt springen

BaziLuder

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BaziLuder

  1. Nein Lenki es gibt keine Geißenärsche, tut mir leid, aber vielleicht hat ein Bauer in der Umgebung Erbarmen mit Dir und läßt Dich für 3 Minuten in seinen Kuhstall. Falls Du auf Goaßmaß anspielst, doch die gibt es aber auf 200 limitiert für dieses Jahr. ...um Mißverständnisse der wohl etwas unglücklichen Schreibweise vorzubeugen. Die Betonung liegt auf Raus nicht auf Aus So und nun zurück zum Programm: Für das Fungame brauchen wir 5er Mannschaften. Keine Angst, diesmal keine Dildo- , Deepthroat-, Fußfessel- oder Schnupftabakspiele, versprochen. Nach Einholung der Genehmigung von den Höllenteufeln versuchen wir deren Fungame zu verwirklichen. Bei denen ging es ja wettertechnisch leider nicht. Also wie gesagt wir brauchen 5er Mannschaften.
  2. Yepp, alles Gute
  3. ...deswegen nimmt der Artur se ja auch mit.
  4. hau hier mal den Link der Galerie rein, das Bild ist doch bestimmt nur der Opener. Lieber doch nicht, hab grad nach Ihr gegockelt
  5. Du Sack, fängst jetzt schon wieder mit Crosserumbau an.
  6. BaziLuder antwortete auf Sam666's Thema in Grüße
    Auch von mir alles Gute
  7. Eine 5 l Fernfahrerf****
  8. Hammas bald.... Kirsch, man soll das Zeug ja noch saufen können.
  9. Besser Arthur Nimm zwei Hey Bluespues, Du hättest da doch sofort eine passende Grafik aus der gleichnamigen BonBontüte und Arthüs seinem Konterfrei zusammen gezimmert oder, los will ich haben.
  10. Snowmäx-Krug versteht sich ja wohl von selbst.
  11. Auf allgemeines Drängen hin wird es ein begrenztes Kontingent von 200 Goaß geben. Mehra ned, wenn´s aus is is aus
  12. Ne, laß ma war nur Scherz....
  13. Aha Pömmi tragt daheim ne schwarze Perücke, legt roten Nagellack auf und schrubbt im natural Erklärbäroutfit unter männlichen Zuschauern dreckige Männerhosen. Na j wer´s mag.....
  14. Gibt´s von der Waschaktion auch ein Bild wo sie ganz drauf ist
  15. ...hör doch auf, ist bestimmt all inclusive
  16. Nachdem mir Mike auf meine Nachfrage hin gesteckt hat das Ihr Miese gemacht habt, möchte ich gern 20 Teuros in die Clubkasse spenden. Ich drück´s Mike bei nächster Gelegenheit in die Tasche.
  17. ...ich dachte immer Du stehst auf Natursektparties. ...nicht hingehen Harald, begleiten lassen ist der neue Trend
  18. Extra für Dich noch nen Servicepoint anner ST2015 eingetragen. Dein Wunsch ist mir Befehl, Münchner Seniorenabsteige und Pitbulls Motzenhofen Abschlagstelle ist eingetragen.
  19. BaziLuder antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    Wenn das Nachbarn sind, kannste da nicht mal nachts einsteigen und die Karre sabotieren.
  20. Wär schon gern gekommen, geht aber nicht. Aber mich würde interessieren ob sich von Euch nicht jemand zum Erzbergrodeo 2011 anmeldet, damit wir mehr Rollerfahrer sind. Ist für Euch ja quasi um´s Eck. Sorry für Offtopic PS.: Gut für die beiden Stuttgarter daß Ihr keine Hügel reingebaut habt, mit denen haben die Probleme
  21. Verletz ich damit Urheberrechte ???? Umgebungsplan Pillermänner müßtér Euch aber selbst abwischen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.