BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
Vesperados Run #7
Nein Lenki es gibt keine Geißenärsche, tut mir leid, aber vielleicht hat ein Bauer in der Umgebung Erbarmen mit Dir und läßt Dich für 3 Minuten in seinen Kuhstall. Falls Du auf Goaßmaß anspielst, doch die gibt es aber auf 200 limitiert für dieses Jahr. ...um Mißverständnisse der wohl etwas unglücklichen Schreibweise vorzubeugen. Die Betonung liegt auf Raus nicht auf Aus So und nun zurück zum Programm: Für das Fungame brauchen wir 5er Mannschaften. Keine Angst, diesmal keine Dildo- , Deepthroat-, Fußfessel- oder Schnupftabakspiele, versprochen. Nach Einholung der Genehmigung von den Höllenteufeln versuchen wir deren Fungame zu verwirklichen. Bei denen ging es ja wettertechnisch leider nicht. Also wie gesagt wir brauchen 5er Mannschaften.
-
Dem Superdeubel alles gute!
Yepp, alles Gute
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...deswegen nimmt der Artur se ja auch mit.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hau hier mal den Link der Galerie rein, das Bild ist doch bestimmt nur der Opener. Lieber doch nicht, hab grad nach Ihr gegockelt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du Sack, fängst jetzt schon wieder mit Crosserumbau an.
- Martin W
-
Vesperados Run #7
Eine 5 l Fernfahrerf****
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Paßt scho...
-
Vesperados Run #7
Hammas bald.... Kirsch, man soll das Zeug ja noch saufen können.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Besser Arthur Nimm zwei Hey Bluespues, Du hättest da doch sofort eine passende Grafik aus der gleichnamigen BonBontüte und Arthüs seinem Konterfrei zusammen gezimmert oder, los will ich haben.
-
Vesperados Run #7
Snowmäx-Krug versteht sich ja wohl von selbst.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
...oder braun oder Leder
-
Vesperados Run #7
Auf allgemeines Drängen hin wird es ein begrenztes Kontingent von 200 Goaß geben. Mehra ned, wenn´s aus is is aus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ne, laß ma war nur Scherz....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Aha Pömmi tragt daheim ne schwarze Perücke, legt roten Nagellack auf und schrubbt im natural Erklärbäroutfit unter männlichen Zuschauern dreckige Männerhosen. Na j wer´s mag.....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Klär mich auf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Gibt´s von der Waschaktion auch ein Bild wo sie ganz drauf ist
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...hör doch auf, ist bestimmt all inclusive
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Nachdem mir Mike auf meine Nachfrage hin gesteckt hat das Ihr Miese gemacht habt, möchte ich gern 20 Teuros in die Clubkasse spenden. Ich drück´s Mike bei nächster Gelegenheit in die Tasche.
-
Vesperados Run #7
...ich dachte immer Du stehst auf Natursektparties. ...nicht hingehen Harald, begleiten lassen ist der neue Trend
-
Vesperados Run #7
Extra für Dich noch nen Servicepoint anner ST2015 eingetragen. Dein Wunsch ist mir Befehl, Münchner Seniorenabsteige und Pitbulls Motzenhofen Abschlagstelle ist eingetragen.
-
Erzbergrodeo XVI
Wenn das Nachbarn sind, kannste da nicht mal nachts einsteigen und die Karre sabotieren.
-
24. Juli 2010 - Happy CROSS-Day
Wär schon gern gekommen, geht aber nicht. Aber mich würde interessieren ob sich von Euch nicht jemand zum Erzbergrodeo 2011 anmeldet, damit wir mehr Rollerfahrer sind. Ist für Euch ja quasi um´s Eck. Sorry für Offtopic PS.: Gut für die beiden Stuttgarter daß Ihr keine Hügel reingebaut habt, mit denen haben die Probleme
-
Vesperados Run #7
Verletz ich damit Urheberrechte ???? Umgebungsplan Pillermänner müßtér Euch aber selbst abwischen...
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
ich korrigiere