BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
Abgoggln Augsburg 02.10.
Wer bei SIP steht den auf silikonösen Silberblick und strömungsungünstigen Stegen in den Hauptdüsen.
-
Abgoggln Augsburg 02.10.
Gerne, stell ihn in meine Garage, dürfte nur so 10 Jahre dauern bis er dran kommt. Edith meint noch, fuck schon wieder ein Jahr rum, des Abrollern 2009 kommt mir vor wie gestern.
-
Abgoggln Augsburg 02.10.
Ersten drei im Griff ? Edith hofft das es auch bei mir klappt, also das Abrollern jetzt.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...hast Deine Tage oder grad nen Einlauf bekommen ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wohnungstipp für ARGEburger
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ Helle: Danke, ich probier´s jetzt mal ohne, so wie ich´s ursprünglich vor hatte, für´n Herbst reicht´s wohl so noch.
-
Erzbergrodeo XVI
macht man eine intakte Rally kaputt (bei 01:08) So ein D***Bei 11 Sekunden bist drauf Schindi Freegle und Schindi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn der Rüssel unterm Bauch hängt und vom Fahrer nicht zu sehen ist, glaub ich das auch. Aber bei der Vespa geht der Rüssel eben bis zum Bauchnabel
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mein Tipp Kauf Dir ne originale gebrauchte Cosa-Kupplung hier im GSF und lass nen Ring vom Undi drum machen. Hab selber so´ne Nachbaucosa die trotz Herstellen des 0,5 mm Rückstandes des Ritzels zum Mittelteil durch schleifen auf Glasscheibe nicht sauber trennt. Davon liegen jetzt zwei in meinem Regal seit 2007
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...sitzt Dein Vergaser gefühlt höher oder niedriger als ein TMX30 auf MMW1 Membranansauger ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ Andi, Helle & Haugg: Fahrt´s Ihr eigentlich mit oder ohne Benzinpumpe ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
25.09.10 weiß ich noch nicht (weiß noch nicht, ob ich da auf der Wies´n bin) 02.10.10 definitiv raus da auf der Wies´n. Schade.
-
---> MINDELHEIM / BAD WÖRISHOFEN und Umgebung <---
Vesperados Frühschoppen diesen Sonntag 05.09.2010 ab 10:00 (leider ohne Weißwürscht) im Signor Rossi Espresso Bar Maximilianstr. 3 87719 Mindelheim
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...was sagen Deine Nachbarn dazu, wenn Du um 02:30 nachts den Motor Testlaufen läßt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
x) 04.09. Kinder hüten muß ich nun doch nicht mehr 1) 04.09. Oma wird 96 (für Euch uninteressant) 2) 04.09. Joyride SIP 3) 04.09. weiß nicht ob ich das öffentlich machen darf 4) 04.09. Eröffnung dieser Crossstrecke in ARGEburg Also keine Angst Arthur, Dir wurde nix vorenthalten
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Aha, Du hast Leergut gesammelt und mitgenommen, dann gehen die 2000 Flaschen ja schnell weg, ist ja überall nur noch ein Schluck drin.
-
Dirty Talk mit den Pornstars
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie geil, 4 verschiedene Möglichkeiten den 04.09. zu verbringen und ich muss Kids hüten.- scooterlenni wird 33
Schöne Grüße auch aus Baziland.- Dirty Talk mit den Pornstars
Ich stör Euer Techtelmechtel ja nur ungern aber das ahnungslose Riesenbaby mit Dreitagebart hat seit dem Klassentreffen noch meine Jeansjacke in seinem kacklederbraunen Lovemobil liegen. EM- und PM-Verkehr ist gestört deshalb hier ins Topic. Also E-Manuel könntest Du dem Blauen Baron, unter der Voraussetzung das er ARGEburg anfliegt, meine G-Punktjacke übergegen? Falls der da nicht hinbombt müss´n wir halt was anderes ausmachen. @Prontosaurus: Fährst Du demnächst nochmal nach ARGEburg und könntest meine Jeansjacke dorthin mitnehmen, um Sie dort dem Luder zu übergeben ? Tendenziell komm ich da eher hin als M. (Wies´nbesuche mal ausgeschlossen, da ich da kein Raw Denim gebrauchen kann)- ~> RollerKÖ Augsburg <~
O.K. Conny, mach Dich mal schlau vielleicht könnte man dort ja ein Gruppentraining einrichten. War mit meinem Kreuz schon zweimal moderat Mountainbiken, war o.k. solang ich piano mach. Vor Merrycrossmas fahr ich aber kein Rollercross- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie was wo erzählt und Bilder bitte- ~> RollerKÖ Augsburg <~
...also im Prinzip richtig bis auf falsche aber nicht relevante Details oder. Helle, wieso sollte ich böse sein, wenn ich Mist verzapfe und korrigiert werde. Dann kauf einfach den Simmerring (30 x 47 x 6) für diese Trommel und steck den von außen in den Motor, dann brauchste nicht mal die Trommel wechseln, alles weitere haben Baba´s, Haugg, Kail und Angi ja schon bestens beschrieben. (Nicht verwechseln mit dem innenliegenden, der hat 27 x 42 x 10 und passt aussen nicht.)- ~> RollerKÖ Augsburg <~
das hatte ich 1996 auch Es gibt zwei Motorvarianten. Variante 1 (PX alt) offenes Lager im Getriebeöl, außenliegender Simmerring, kein Loch an der Stelle. Wenn hier der Simmerring kaputt geht, läuft das Öl in die Bremstrommel und Du kannst nicht mehr bremsen. Variante 2 (PX Lusso) gekapseltes Lager mit Lebendauerschmierung, innenliegender (innerhalb Lager) Simmerring, das Lager kommt nicht mit dem Getriebeöl in Verbindung. Das Loch soll eventuell durchsickerndes Getriebeöl von der Bremstrommel fernhalten. Je nach Varianten sind die Hauptwellen am Lageranschlag (rund aufweitend ohne zylindrindschen Teil oder rund aufweitend mit zylindrischem Teil) und die Innenzylinder (unterschiedlicher Durchmesser) an der Bremstrommel anders. Wenn das von dem Roller ein paar Bilder weiter vorne ist, könnte der sein Getriebeöl auch aucf diesem Weg verloren haben. (Antriebswellensimmerring kaputt)- Kotzerider ist heute 36 geworden !
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung