Zum Inhalt springen

BaziLuder

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BaziLuder

  1. verschweißte oder unverschweißte Kaba-MecEur´s ?
  2. Hey Valentin Schmansi versucht Dich wegen der Gabel zu erreichen.
  3. QUATSCHKOPF
  4. Jungs ich drück Euch die Daumen und viel Schpaß im Baz Hab grad voll den Kloß im Magen, daß ich nicht dabei bin
  5. Hals und Beinbruch Jungs und holt´s den Pott Wär auch gern dabei PS: Freggle, ich hoffe diesmal mit richtigem vorderen Motorbolzen anstatt Gewindestange. PPS.: Is da Schindluder nun dabei ?
  6. Ein Kumpel hat mich gefragt was man für diese V50L bezahlen sollte. Baujahr 1968 km-Stand unbekannt Motor startete nach dem zweiten Kick Probefahrt noch keine gemacht. O-Lack kein nennenswerter Rost unterm Trittbrett, im Spritzbereich Vorderrad, im hinteren Koti und im Tunnel (über Vergaser nach unten gesehen) ..soweit seine Angaben. Wunschpreis ist wohl 1800,-, was in meinen Augen zu hoch ist. Allerdings kenn ich mich mit Fuffipreisen nicht so aus. Angeblich sind in dem Kaufpreis neue Reifen, neue Bowdenzüge und eine Motorrevision enthalten, wobei ich nicht weiß was der Kollege genau darunter versteht aber ich tippe mal eher auf Minimalprogromm (nur Ölwechsel oder so)
  7. hat sich erledigt
  8. "Die Kokarde ist als Hoheitszeichen durch § 90a StGB geschützt." Heißt das, daß man es nicht verwenden darf Aber die RAF-Kokarde sieht man doch oft auf Taschen, Covern etc..
  9. Habe mittlerweile den Customerservice von Piaggio angeschrieben und auch eine Kontaktmail bekommen aber die stimmte bzw. gibt´s nicht. Hab dann, den in meinen Augen existierenden, Schreibfehler in der e-mail korrigiert und nochmal verschickt aber wieder mit Nichtzustellungsreturn. Hab jetzt nochmal den Service angeschrieben und warte grad auf Antwort. @Spanier: Mit Deinem Link komm ich nicht klar bzw. dort könnte ich, so wie ich das verstehe, "meine" entworfene Marke eintragen und schützen lassen. Ich will ja, sofern notwendig, eine offizielle Genehmigung des Markeninhabers zur Verwendung seiner Marke auf meinem potentiellen Produkt.
  10. Nein, nein mir schwirrt da so eine Idee im Kopf rum, die ist aber ein paar Nummern kleiner. Danke Spanier
  11. GSF weiß alles, deswegen meine Frage hier. Ich gehe mal davon aus, daß der "Vespa"-Schriftzug, der "Innocenti"-Logo und das "Target"-Logo als Trademark gesetzlich geschützt sind. Vielleicht hat der eine oder andere hier schonb mal gewerblich mit den Logo´s zu tun gehabt und kennt deswegen den einen oder anderen Kontakt zu den momentanen "Inhabern" der Markenrechte. Wer mir also Kontaktdaten per PM nennen kann, möge das doch bitte machen, mich interessieren die Lizenzkosten die die Verwendung dieser Logo´s kosten und über wenn ich die Rechte beziehen kann. Schon mal vielen Dank PS.: Über die Suche hab ich nichts gefunden.
  12. BaziLuder antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    Sie haben ihn mir tatsächlich nachgeschickt, ist heut angekommen.
  13. BaziLuder antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klemmschraube einschweißen Bei den anderen Loch mit mittlerem Kegeldurchmesser der Klemmschraube bohren, so´ne Auspuffpaste ums Loch und Schelle drum, auch dicht.
  14. Au ja, auch schon lang nimmer gsehn. Alles Gute
  15. Alles, alles Liebe Carrie und laß Dich von Deinem kleinen Bullterrier nicht ärgern.
  16. BaziLuder antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hey Kelle, hab einen Runpatch für Dich. Post oder Klassentreffen ? Gruß Bernd PS.: PM geht bei Dir ned und andere Kommunikationspfade zur Dir hob i ned.
  17. ...wieso wir fahren doch nur in das nördliche Lehen von Bayern @Stefan: Laß mich erst mal mit Regierung klären und wieviel wir überhaupt sein werden, ob Du dann genügend Kisten hättest. Versuch grad ein paar andere Leute mit anzufixen.
  18. ...noch fragen
  19. ...schon nach einem Bier mit Sodbrennen wegen zerstörter Magenschleimhaut aufhören. Siegst, deshalb gibt´s bei uns jeds Frühjahr a Starkbier, des is so ölig, des is Balsam für´d Schleimhaut und versiegelt für a Joahr. @Naschi: eh, kloar.
  20. ...ich glaub ich kann doch nicht fliegen und muß selber fahren.. ....mit´m Bierlaster
  21. ...laß mich bloß mit Asbach-Cola in Ruh, da muß ich schon allein vom Geruch Aufgrund jahrelanger Urlaubserfahrung im Norden kenn ich ja die nordischen Trinkgewohnheiten. Norden kleinvolumig x hochprozentig Süden großvolumig x niederprozentig Österreich großvolumig x hochprozentig (die sind dann komplett krank ) ...wobei ich letzteres einigermaßen im Griff hab aber ausser Kontrolle gerate wenn ersteres dazu kommt.
  22. bei der Gschicht halt i mi raus, da schlagts Eure Fischköpf sche gegnseitig zsam....
  23. - gibt´s tausend Jahre + einen importierten Maxl und Rainer
  24. ...was wolle habe ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.