BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
Minga - Stachus
verschweißte oder unverschweißte Kaba-MecEur´s ?
-
COSA Gabel umgebaut auf PX
Hey Valentin Schmansi versucht Dich wegen der Gabel zu erreichen.
-
PX80 Motor, Lusso Gehäusehälfte + diverses
Hast PM wegen Motor
-
24. Juli 2010 - Happy CROSS-Day
QUATSCHKOPF
-
24. Juli 2010 - Happy CROSS-Day
Jungs ich drück Euch die Daumen und viel Schpaß im Baz Hab grad voll den Kloß im Magen, daß ich nicht dabei bin
-
Happy Cross-Day & 15 Jahre Jubiläumsfeier VC Köflach
Hals und Beinbruch Jungs und holt´s den Pott Wär auch gern dabei PS: Freggle, ich hoffe diesmal mit richtigem vorderen Motorbolzen anstatt Gewindestange. PPS.: Is da Schindluder nun dabei ?
-
V50L
Ein Kumpel hat mich gefragt was man für diese V50L bezahlen sollte. Baujahr 1968 km-Stand unbekannt Motor startete nach dem zweiten Kick Probefahrt noch keine gemacht. O-Lack kein nennenswerter Rost unterm Trittbrett, im Spritzbereich Vorderrad, im hinteren Koti und im Tunnel (über Vergaser nach unten gesehen) ..soweit seine Angaben. Wunschpreis ist wohl 1800,-, was in meinen Augen zu hoch ist. Allerdings kenn ich mich mit Fuffipreisen nicht so aus. Angeblich sind in dem Kaufpreis neue Reifen, neue Bowdenzüge und eine Motorrevision enthalten, wobei ich nicht weiß was der Kollege genau darunter versteht aber ich tippe mal eher auf Minimalprogromm (nur Ölwechsel oder so)
-
Das große GSF Verbesserungstopic
hat sich erledigt
-
Lizenzkosten gewerbliche Logoverwendung
"Die Kokarde ist als Hoheitszeichen durch § 90a StGB geschützt." Heißt das, daß man es nicht verwenden darf Aber die RAF-Kokarde sieht man doch oft auf Taschen, Covern etc..
-
Lizenzkosten gewerbliche Logoverwendung
Habe mittlerweile den Customerservice von Piaggio angeschrieben und auch eine Kontaktmail bekommen aber die stimmte bzw. gibt´s nicht. Hab dann, den in meinen Augen existierenden, Schreibfehler in der e-mail korrigiert und nochmal verschickt aber wieder mit Nichtzustellungsreturn. Hab jetzt nochmal den Service angeschrieben und warte grad auf Antwort. @Spanier: Mit Deinem Link komm ich nicht klar bzw. dort könnte ich, so wie ich das verstehe, "meine" entworfene Marke eintragen und schützen lassen. Ich will ja, sofern notwendig, eine offizielle Genehmigung des Markeninhabers zur Verwendung seiner Marke auf meinem potentiellen Produkt.
-
Lizenzkosten gewerbliche Logoverwendung
Nein, nein mir schwirrt da so eine Idee im Kopf rum, die ist aber ein paar Nummern kleiner. Danke Spanier
-
Lizenzkosten gewerbliche Logoverwendung
GSF weiß alles, deswegen meine Frage hier. Ich gehe mal davon aus, daß der "Vespa"-Schriftzug, der "Innocenti"-Logo und das "Target"-Logo als Trademark gesetzlich geschützt sind. Vielleicht hat der eine oder andere hier schonb mal gewerblich mit den Logo´s zu tun gehabt und kennt deswegen den einen oder anderen Kontakt zu den momentanen "Inhabern" der Markenrechte. Wer mir also Kontaktdaten per PM nennen kann, möge das doch bitte machen, mich interessieren die Lizenzkosten die die Verwendung dieser Logo´s kosten und über wenn ich die Rechte beziehen kann. Schon mal vielen Dank PS.: Über die Suche hab ich nichts gefunden.
-
Erzbergrodeo XVI
-
Gruß an den Süden
Klemmschraube einschweißen Bei den anderen Loch mit mittlerem Kegeldurchmesser der Klemmschraube bohren, so´ne Auspuffpaste ums Loch und Schelle drum, auch dicht.
-
Schaplonski hat heute auch Geburtstag!
Au ja, auch schon lang nimmer gsehn. Alles Gute
-
Die Carrie hat heute Purzltag - das ist einfach wunderbar
Alles, alles Liebe Carrie und laß Dich von Deinem kleinen Bullterrier nicht ärgern.
-
Gruß an den Süden
Hey Kelle, hab einen Runpatch für Dich. Post oder Klassentreffen ? Gruß Bernd PS.: PM geht bei Dir ned und andere Kommunikationspfade zur Dir hob i ned.
-
Abrollern Bremen 2010
...wieso wir fahren doch nur in das nördliche Lehen von Bayern @Stefan: Laß mich erst mal mit Regierung klären und wieviel wir überhaupt sein werden, ob Du dann genügend Kisten hättest. Versuch grad ein paar andere Leute mit anzufixen.
-
Abrollern Bremen 2010
-
Abrollern Bremen 2010
...schon nach einem Bier mit Sodbrennen wegen zerstörter Magenschleimhaut aufhören. Siegst, deshalb gibt´s bei uns jeds Frühjahr a Starkbier, des is so ölig, des is Balsam für´d Schleimhaut und versiegelt für a Joahr. @Naschi: eh, kloar.
-
Abrollern Bremen 2010
...ich glaub ich kann doch nicht fliegen und muß selber fahren.. ....mit´m Bierlaster
-
Abrollern Bremen 2010
...laß mich bloß mit Asbach-Cola in Ruh, da muß ich schon allein vom Geruch Aufgrund jahrelanger Urlaubserfahrung im Norden kenn ich ja die nordischen Trinkgewohnheiten. Norden kleinvolumig x hochprozentig Süden großvolumig x niederprozentig Österreich großvolumig x hochprozentig (die sind dann komplett krank ) ...wobei ich letzteres einigermaßen im Griff hab aber ausser Kontrolle gerate wenn ersteres dazu kommt.
-
Abrollern Bremen 2010
bei der Gschicht halt i mi raus, da schlagts Eure Fischköpf sche gegnseitig zsam....
-
Abrollern Bremen 2010
- gibt´s tausend Jahre + einen importierten Maxl und Rainer
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...was wolle habe ?