Zum Inhalt springen

BaziLuder

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BaziLuder

  1. ... wie reserviert man ein Bett ? ... wie ist die genaue Adresse von diesem Jugendbladingsbums ? ... wie weit weg vom 28? Flughafen ? ... wer hätte nen freien Sozius für 88kg pure Sexiness verteilt auf 1,88. ... wer kauft mir ne Makrele zum grillen ? ... gibt´s Goaß ?
  2. ...erwarte genaue Flugkoordinaten (ja ich erinner mich, dürfte Freitag gegen 03:00-04:00 gewesen sein.) ...ich war ned ganz sicher aber ich meinte auch das es am 2008er Run, als wir so abgesoffen sind (also regentechnisch mein ich, des andere ja eh), bei uns des erste mal gespielt wurde und dann hier in Süddeutschland, Augsburg, Deggendorf, ja ne steile Karriere hingelegt hat.
  3. ...dieses Jahr will ich gar nix mehr toppen. Aber stimmt, wird schwer nächstes Jahr, aber die ersten Ideen schwirren im Kopf rum... Mit dem Maß wie die Müdigkeit und Zerstörtheit schwindet fängt mein Kopf schon wieder mit der Planung an. ... genau des denk i mir a. Die großen Würfe werden schwer werden aber im Detail gibt´s ja noch viel...
  4. ...nach dem Wachsen kommen die Flecken
  5. Die letzten 7cm müßten doch schon glänzen, wenn ich bedenke wer den schon alles im Mund hatte. Obwohl, könnte auch Teil eines lange gehegten Planes sein. Irgendwann hält er dann seine Nudel im türkisfarbenen Präser hin.
  6. ...stimmt ich fahr besser
  7. Wenn´s ned des WE vorm Urlaub wär und wenn mein Rücken heil wär..... Jungs ich drück Euch die Daumen und bin echt gespannt was Ihr reißt. (Und macht´s die Jungs dort heiß auf den Erzberg... )
  8. BaziLuder antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    Sicherheitsabstand an sich war nicht wirklich, das ist mir auch negativ aufgefallen. Erstaunlich wie die Leute meckerten, als wir die Absperrung nach hinten versetzt haben. Es geht doch um deren Haut, nicht um meine. Bin mal gespannt was der Bauer sagt, er hat uns nur eine halbe Autobreite ins Feld zugestanden. Der war sowieso schon angefressen wie Sau. Grund waren Scherben und Müll im Feld. Wasser an der QM läßt sich machen. Mehr Sonnenschirme ebenfalls. @Konny, definiere die Platzprobleme genauer, im Prestartbereich oder wo ? @Olli, die 6er Gruppen machen meiner Meinung nur in den stark vertretenen Klassen Sinn und dann auch nur am Anfang der Gruppe. Um eine klare Ansage zu definieren würde ich gern die 4er Gruppe beibehalten da wir im Hänger so schon den Kopf voll haben. Sollte eine 6er Gruppe gewünscht sein machen wir das natürlich, bloß die Drehschieberklasse waren ja nur 4. Von einer unterschiedlichen Gruppengrößenregelung halte ich nichts wegen fehlender Klarheit und Chaosgefahr bzw. Unfallgefahr.
  9. ...ich nehm die als Zweitcrosser
  10. Hey Stefan altes Haus, Schade das das wegen Deinem Membranplatzer am WE nicht geklappt hat. Alles Gute zum Geburtstag, hau rein.
  11. ...und biste angemeldet ?
  12. Hab grad gesehen, daß ich Seite 11 bis 16 wegen Runaufbau gar nicht gelesen hatte... Hab´s grad nachgeholt und muß sagen, Leute, Ihr habt so dermaßen eine anner Klatsche das gibt´s gar nich.... Schade, das ich keine Zeit für Euer Blinddate hatte...
  13. Hab´s editiert ...sag ich doch Runflüsterin und Kopfwäscherin, wenn ich mal wieder was verpeilt hab. PS.:...ich möcht kein Politiker sein.
  14. ...mußt halt vorbei kommen
  15. Dornröschen Einweisung der Barcrew vor Schichtbeginn hinter der Halle. ...schön auf die Zwölf ...und Jesus hat uns auch die Ehre gegeben. ...und Last but not least unser Geländegutachter bei der Qualitätsprüfung der Bodenbeschaffenheit.
  16. BaziLuder antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    Hallo Leute, an dieser Stelle nochmals Danke an Claudio und Steffen für die TOP Zeitmessanlage und die Hilfe. Und natürlich auch wieder an Katrin und Veit. Ich war selber platt, daß wir trotz mehr Nennungen trotzdem 2 h schneller fertig waren als letztes Jahr. Gut es fehlten ein paar Patzer vom letzten Jahr und die Zeitmeßanlage mit Anzeige und Ansage beschleunigten den Ablauf immens. Aber um auf den Punkt zu kommen, wie fandet Ihr Fahrer die Rückfahrregelung mit 4er Gruppe ? War der Aufenthalt unterm Pavillion im Ziel ertragbar ? Gibt es Kritik an unserer QM und wenn ja was ? Hut ab vor Euch, mir war´s ohne Pelle schon zu heiß.
  17. Wann kapieren die Norddeutschen eigentlich das ELHO bei uns schon seit Mitte der 80iger out sind. Und wenn schon, dann wenigstens als Skijacke oder Overall. Aber als Badehose, also bitte...
  18. ...das dritte mal im Rahmen der DBM, Sylvia.
  19. Stopp, vorher bekomm ich einen, meiner wird langsam zu alt für den Scheiß und die Substanz eignet immer weniger zum Flicken. Autofahren ist momentan immer noch gefährlich da ich immer noch zu müde bin. Gestern Abend bin ich fast in den Gegenverkehr gerauscht wegen Sekundenschläfchen. War schon´n n ¼ drüben aber ich glaub der entgegenkommende Fahrer, der schon fast im Bankett war, hat sich mehr erschrocken als ich? Aufräumen und Abbauen bei 39°C in der Sonne bzw. im Fliegenkongress in der Halle war die Hölle und nur mit Autopilot zu bewältigen. Heut schonmal ne geschätzte Million Kippen vom Platz gezogen und morgen nochmal Wiese ablaufen und Kleindreck einsammeln und gut is? Wie jedes Jahr mussten wir uns wieder kurzfristig auf einige neue Gegebenheiten am Gelände einstellen und das Wetter, bei aller Liebe, war etwas zu gut gemeint. Wir haben zwar schon etwas Erfahrung mit Mengendisposition und ich dachte wir wären mit den 2007er Mengen + Reserve an Antialk gut gerüstet für Euch aber man lernt nie aus?. (das die Goaß limitiert waren war angekündigt und wir haben am Samstag sogar Nachschub geholt sonst hätte es Abends gar keine mehr gegeben.) Die Temperaturen um 37°C am Freitag und Samstag waren aber auch eine echte Herausforderung an Mensch und Maschine, selbst unser Kühlwagenventilator hat sich am Samstag Abend ins ewige Eis verabschiedet, sodaß ein paar arme Schweine von uns den Inhalt des Hängers in die Kühlräume des daneben liegenden Vereinsheims umräumen mussten und das zur besten Thekenzeit? An dieser Stelle auch einen fetten Respekt an die DBM-Fahrer, ich weiß nicht wie man so was bei so einem Wetter machen kann, das ist wahrer Enthusiasmus. Auch Danke an alle anderen Gäste, dass Ihr Euch trotz des auslaugenden Wetters nicht in die Zelte verabschiedet habt sondern richtig hart ans Glas bei gegangen seid. Wilma hat ja schon aufgelistet was aus gegangen ist, allerdings hat sie beim Limes nicht recht, da sind noch sechs Liter über (ich glaub die muß ich heut abend allein wegexen) Auch das der Norden so stark vertreten war freut uns riesig, den wer könnte den eine Lachsparade besser präsentieren als die Fischköppe höchstpersönlich. Warum man Bayern im Norden weniger sieht liegt daran, dass wir Bayern eher ein landwirtschaftlich strukturiertes und deshalb armes Bundesland sind. Wir können uns den Flug zu einem Run in den Norden einfach nicht leisten?. Aber egal woher wir bedanken uns bei Euch für den friedlichen und sehr spaßigen Run den Ihr uns beschert habt. Alles in allem wieder eine Wahnsinnsaktion bei der man sich mehr als einmal fragt, ob man bescheuert ist sich so eine Ochserei anzutun, aber es sind solche Momente wie diese, bei denen man sofort weiß warum. Wie jedes Jahr war der diesjährige Run in seiner Form ohne eine Herrschar von Helfern nicht durchführbar gewesen und deshalb nun Ehre wem Ehre gebührt Fettes Danke an unsere Helfer am Run: Marco ( Pacemakers SC ) Marco hat mit uns den ganzen Donnerstag mit aufgebaut und noch eine Mörderbarschicht durchgehalten. Alles wie immer perfekt und mit so jemandem wie ihm wird sogar der Aufbau a Freud. Samson ( Darkside Scooterists ) spielt die selbe Liga wie Marco was Aufbau/Abbau und Helfen während dem Run angeht und mich freut es solche Kumpels zu haben. Jan (leider kein Vesperados) Bei Ihm könnt Ihr Euch für WM-Übertragung und Kicker bedanken. Wegen dieser nicht geplanten WM-Übertragung ist mir nämlich mein Zeitplan aus dem Ruder gelaufen aber Dank seinem Einsatz haben wir den Kahn wieder auf Kurs gebracht. Außerdem ist er ebenfalls eine Säule beim Auf-und Abbau und der QM. Naschi ( Racing Flintstones SC) Bei Beschwerden zu den Barschichten dürft Ihr Euch vertraunensvoll an Sie wenden, die hat sie nämlich eingeteilt. Außerdem ist sie meine Runflüsterin und wäscht mir auch mal den Kopf wenn ich wieder mal was nicht richtig gemacht hab. Ach, ja und natürlich ist sie einer der Thekendrachen? Iris ( Frau von Hansi) Auch so ein Fels in der Brandung, die an der Kasse durchaus mal heftig sein kann wenn Leute Ihren Eintritt nicht abdrücken wollen oder versuchen zu Bescheißen. Paßt auf, selbst nach 10 h folgt die Euch noch auf den Platz um Euch die 5,-? abzuknöpfen wenn Ihr sie beim Eintritt angeflunkert habt. Siggi, Jasna, Hannes und Steffen Für die Unterstützung an der Kasse, vielen Dank. Katrin + Veit ( Lakescooters Wahlwies) Tausend Dank für die Übernahme der K.O.-Liste und das Helfen beim Auf-, Abbau und während der Quartermile. Nico, Ossi und Bäcker ( Darkside Scooterists ) Nein, es war kein Darkside Run auch wenn die Bar am Freitag fast nur Darkside war. Danke Jungs habt Ihr gut gemacht !!! Mara, Silke, Anna und Jason Unsere Samstags-Barbesetzung. @ Mara: Manchmal die Dinge etwas lockerer sehen. @ Silke und Anna, Danke für die Hilfe an zwei Tagen. @ Jason: Ich mag es auch lieber direkt aber hinter der Theke vor einem Mädel vor der Theke blank zu ziehen ist vielleicht nicht unbedingt die perfekte Art sein Anliegen rüber zu bringen. ))))))))))))))))) Claudio + Steffen ( Minusschrauber RK) Tausend Dank das Ihr hoch gekommen seid um für einen reibungslosen Durchgang der QM-Technik zu sorgen. Außerdem noch für das Helfen beim Auf-, Abbau und während der Quartermile. Claudio ist der geborene QM-Moderator, er spickt die Fahrerdaten noch mit Backgroundwissen und packt Freggle (Stuttgart) Für das spontane Grillen an der QM, welches Dir einen Badenachmittag versaut hat und bitte nochmals um Verzeihung für meinen Fehler, Du weißt schon?. Pelu vom Grillteam 1. Maui und Benjamin das Grillteam 2. Bernhard und Guido das Grillteam 3. Vielen, vielen Dank für den heißesten Einsatz am Wochenende. ...ohne diese Nichtclubmitglieder wäre der Run definitiv nicht durchführbar gewesen! Ein großes Danke geht auch an unsere Sponsoren Wobei mir am Samstag bei der Siegerehrung ein schwerer Patzer unterlaufen ist, für den ich mich hiermit Entschuldigen und etwas Wiedergutmachung leisten will. In meiner Verpeiltheit habe ich doch glatt vergessen den Sponsor unserer Pokale zu erwähnen. Die Pokale die Ihr bekommen habt kommen von MRP. Basti ich hoffe Du kannst mir noch mal verzeihen. Also vielen vielen Dank an unsere Sponsoren für das reichhaltige und hochwertige Siegprämienbuffett. SIP, Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. SCK, für die kooperative Zusammenarbeit bei Flyern und den von Ihnen gestellten QM-Siegprämien. PEP PARTS ebenfalls Danke für die gestellten Siegprämien. MRP für die Herstellung unserer Pokale. Basti nochmals bitte tausendfach um Entschuldigung? VGM dafür das Sie wieder den Prüfstand gestellt und betrieben haben. Fettes Danke an unser DJ´s Michel a. L. (Höllenteufel) / Hr. Wall / DJ Destruktanez Fettes Danke an die Stuttgart Scooterists und Phillip im speziellen. ?für das ?inoffizielle“ Fungame. ?so gehe jetzt Wunden lecken Gruß die Vesperados
  20. fast Halle ist leergeräumt, Theke ist aufgbaut und jetzt muß ich noch Limes machen, paar Listen schreiben und und und. Morgen um 10:00 kommt Licht und Sound und der Rest... War ja nicht allein und hab heut nur die leichteren Sachen geschleppt mit zwei Fastbandscheibenvorfällen muß ich halt ein bischen langsamer machen aber des werd scho wieder. Ah ja hier noch Euer Baggersee So jetzt muß ich aber los, wird so schon sauspät heut.
  21. BaziLuder antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    Auch von mir alles Gute
  22. Neuerung 2010: Kleiner Getränke und Grillwürstlverkauf an der QM. Am Samstag soll laut Bayern 3 das Thermometer auf 36°C steigen. Wetteraussichten Zu Fernseher: Erst mal das Halbfinale morgen abwarten...
  23. 19:00 ist realistisch
  24. ...wer lesen kann ist klar im Vorteil ...ich Dich auch. Auf bayrisch ned aber so wird´s anner Küste ausgesprochen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.