BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich weiß zwar noch nicht ob Inge mitspielt ansonsten Ende August bzw. 27.08.-29.08.10 wär guter Termin.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Danke Ja supper Trinken auf Rädern wie geil ...spinnst Du, ich muß den Schmerz wegkriegen um den Abend genießen zu können ...ich komm hin und wenn die Welt unter geht. Ihr müßt mich nur vom Tanzen, Fungames, Haan schleifen etc. abhalten, damit ich da, mit dem Kopf voll Goaß und White Russian, in meinem Kreuz keinen Supergau anrichte.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Gott ist das grausam aber unter Umständen werd ich drauf zurück kommen.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Hab mir am WE beim Möbelschleppen das Kreuz verhoben und den Sonntag am Wohnzimmerboden verbracht. Komm grad vom Physio und der meinte, den Sympthomen nach wär was an der Bandscheibe und ich soll jetzt keinen Blödsinn die nächsten Tage machen (er kennt mich). Im moment bin ich nicht Runfähig und das WE steht auf der Kippe Drückt mir die Daumen das ich bis zum WE wenigstens zum Autofahren und Zelt aufbauen in der Lage bin.
-
Erzbergrodeo XVI
13 km und 700 m Höhenunterschied zwischen Start und Ziel. ...und Rodeo trifft auf Vespa 1000%ig zu. Wie schaut´s, bist nächstes Jahr auch mit am Start ????? @Thomas: Respekt
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
klar, einer für ArtHUR und einen für Haan Nich lang schnacken, Kopp in´n Nacken. Sou geit dat.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
@HTSC Ab 04:00 ordere ich hiermit schon mal eine Spezialmischung Wodka-Lemon oder noch besser White-Russian für ArtHUR, bitte vormerken, nicht das ich´s vergess.
-
Erzbergrodeo XVI
War 2008 zwar eine kürzere Strecke aber wenn Ihr dieses Jahr nicht so konntet wie normal dann sind wir natürlich chancenlos. Dann dürfen halt nur zwei von Euch starten, damit wir Vespa Fahrer wenigstens um den dritten Platz fighten können. Gibt hier schon ein paar Geschockte, speziell bei den Ösis aus Ybbstal die mit Sicherheit den Abstand auf die Hälfte verkürzen würden. Vielleicht lesen die hier das und melden sich für nächstes Jahr auch an. (ich würde damit aber kein Land mehr sehen ) Wasserloch war kein Problem, da haben wir Übung drin und unsere Kisten (fast alle ) können das ab. Aber Topspeed geht nicht mehr viel mehr da das sonst einem Kamikazee-Flug gleichkommt, war teilweise jetzt schon grenzwertig. Lediglich nach den Kehren hätt ich mir mehr Dampf unterm Arsch gewünscht um schneller auf Speed zu kommen. Na egal, Erzberg rockt trotzdem und Hauptsache möglichst viel Enduros und Crosser hinter sich lassen. PS.: Ne 12er Zeit ist der Benny aber nicht mit 15PS / 20Nm gefahren oder !?
-
Erzbergrodeo XVI
So, nach langem hin und her hab ich ein Programm gefunden mit dem ich auf die schnelle klar komm und mit dem ich das AVI zerstückeln konnte. Hier also mein Film in drei Teilen vom 2. Prolog @ Team Pitbike-Germany Wir waren eigentlich selber perplex als wir plötzlich aufgerutscht sind, zumal das meinen Kumpel gleich auf Platz drei katapultiert hat. Hab mich die ganze Zeit gefragt wo die Euch hingesteckt haben, bis ich Euch heut Vormittag auf Seite 49 der Competition Single Wertung gefunden habe. Ich hab das Gefühl die wissen nicht so recht in welche Klasse sie Euch stecken sollen da Ihr zwischen den Klassen steht. Mit 14/12 " Bereifung habt Ihr klar einen Vorteil, 10" im Geröll ist übel. Mit 160 mm Federweg vorne auch, da haben wir weniger und die Karre bockt das alles zu spät ist. Gefühlt ist unser Radstand länger, was wieder ein Vorteil für uns darstellt. Leistungsmäßig haben wir uns ja noch kurz unterhalten und dürften wir gleichauf liegen im Moment. Gewichtsvorteil wieder klar bei Euch. Meiner Meinung nach habt Ihr aber in der Competition Single Class auch nichts verloren, das ist genauso unfair. Wenn sie Euch rausgekickt haben, hätten Sie den Simpson Racer #867 erst recht rausschmeißen müssen. Vor allem während der Veranstaltung die Klassen zu ändern ist nicht korrekt. Sei´s drum, danke für die Glückwünsche zum 1. bzw. 3. je nach Sichtweise. Wir schauen das nächstes Jahr wieder was zusammen geht und wir hier vielleicht noch mehr Rollercrosser mobilisieren können die Euch das Leben auf dem dem Prolog schwer machen. Ich hab Euch schon im Visier für nächstes Jahr Thomas #924 =18:28,37 und Levin #1504 =18:44,056. Wenn ich von meiner Zeit 10 Sek. für den Sturz wegen Ermüdung oben abziehe würde ich bei 19:16,94 liegen, also ca. 48 Sek. hinter Thomas. Das muß doch zu knacken sein. Edith meint noch, sehr geile Bilder die Ihr da geschossen habt.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Verheiz den armen Burschen nicht gleich am Anfang, der ist erst seit ? 2007 oder 2009 ? in der Szene. Gib im Zeit damit er es lernt mit dem excessiven Alkoholkonsum klar zu kommen. Die Szene soll ja nicht in Verruch kommen, damit potentielle Newbies nicht vorab schon abgeschreckt werden.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
...wenn er das dann noch kann
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
PFFF das was der Saufen nennt ist für mich grad mal Vorglühen. Der sitzt ab 22:00 wieder im Eck auf der Bierbank und jammert dass er nix mehr checkt. Alter Mann halt.
-
Erzbergrodeo XVI
Hier noch ein ein paar Impressionen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Haust doch eh immer ab, wenn´s am besten wird Du H&H.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Auch von mir alles Gute
-
Erzbergrodeo XVI
O.k. warst schneller, hab nur während dem Post schreiben nen Kaffee geholt. Gut das Du Dir da nix getan hast aber geil wie Du um die Ecke ziehst, schön Speed gehabt. Für nächstes Jahr brauchen wir aber mehr Dampf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aber so was von
-
Erzbergrodeo XVI
Das ist übrigens der Typ mit der Rally Man hätt die dem echt wegnehmen sollen der spinnt ja wohl total. Die Kiste ist besser als 70% der hier angebotenen Kisten.
-
Erzbergrodeo XVI
Find sie gar nicht so schlecht aber beim zweiten Prolog meinten ich in mehreren Kurven professionelle Fotogragen gesehen zu haben. Schreiben die einen an, oder wie kommt man hinter die ???
-
Gruß an den Süden
Hey Lord, allles Gute zum Geburtstag
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich will da wieder hin..............sofort Los hämmer den Link ins Erzbergrodeotopic
-
Erzbergrodeo XVI
So hier mal die Rückfahrt vom Ziel zum Hauptplatz, die hab ich in Sequenzen < 10 min aufgenommen, da ich nicht wußte wann die Speicherkarte voll ist. Wie ich aber den 20 minütigen Prolog auf Youtube bringen soll, weiß ich nicht.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ PÖmmi: Kann bei Youtube ein Video mit < 2GB aber > 10 min hochgeladen werden ? Was sollte das Komprimieren helfen ? Die Datei ist ja klein genug aber eben über 10 min Spielzeit. Außerdem heißt es ja auch, daß es in Kürze freigegeben wird und bei den Suchfiltern gibt es auch einen "lang"-Filter mit ca. 20 min. Im Gegenzug heißt es bei den Bedingungen <10min
-
der akti hod geburtstog
Nachträglich alles Gute PS.: Ich war in Deiner Heimat beim Erzbergrodeo
-
LEHRLING - alder!
Auch von mir alles Gute