BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kannst Du den dem Andi geben, Bitte, wär top.
-
Scooterist in China
Die sind alle häßlich ob gefakt oder nicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sorry für Offtopic, muss aber raus. Frisch gemachter M1L-Motor mit 22 Pferden am Hinterrad, Motorodysse über zwei Winter etc... Nach 30 km Jungfernfahrt mit Platten verliert er Öl jetzt tröpfcheweise. Gestern nach einer Stunde suche die Ursache gefunden. War ein nagelneuer Block, bei dem haben die das Sackloch für´s Schaltgestänge zu tief gebohrt. Kam auf 2 mm Länge mit 0,1mm Breite durch, sah man nur aus direkter nähe mit Taschenlampe von unten am 1,70m hochgebockten Roller. Mit der Reißnadel gedrückt und zack ist da jetzt ein Lock von 2 x 3 mm und man sieht die Stirnseite des Schaltgestängebolzens. Hab jetzt mal die Schaltgabel nach unten abgezogen damit ich gut hinkomm, Öl abgelassen und mit Industrieentfetter in Intervallen drauf gehalten. Nachher werd ich die Oberfläche ums Loch anfräsen und versuchen es mit Kaltmetall (Hysol 3479) dicht zu bekommen. Das ganze steht und fällt jetzt damit, wieviel Fett um den Bolzen vom Industriereiniger so verflüssigt wurde, daß es ständig nachrinnt und mir meine Entfettungsversuche zunichte macht. Drückt mir die Daumen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Den hat mir das Bier aus den Händen gespült...
-
DBM News
Jungs mit der neuen Klassifizierung bringt Ihr mich aber schwer ins Schleudern, jetzt gibts ja keine Markentrennung mehr. Bin mal gespannt ob ich die Preisverleihung mit Beigabe von Limes und Bier nicht verhagle, das wird nochmal ne echte Herausforderung für mich das richtige Teil vom Gabentisch zu ziehen. Zur QM: Das unsere Genehmigungen durch sind hab ich ja schon geschrieben. Bei uns müssen die Fahrzeuge nicht der StVo entsprechen. Ich bin grad dran die QM beim DMV angemeldet zu bekommen. Außerdem hole ich mir grad die Infos zur Tagesmitgliedschaft beim DMV für nicht DMV-Mitglieder. Zu den Italienern: Passen die nicht in die ProSports Klasse ? (Frage eines QM-Laien )
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Is der bei Dir ? Gib ihm doch bitte dem Andi, den seh ich, glaub ich bald wieder. Jan, übernimmst Du bitte, ich glaub ich hab mir den Steiß gebrochen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Das war mal wieder ein echter Jan, wie ich ihn kenne. PS.: Hat jemand meinen Gravie-Malle den ich im Suff beim Anrollern in der Haibar liegen gelassen habe.
-
Erzbergrodeo XVI
...wenn ich die nach hinten mach würde es ja so aussehen, als ob ich steh... Ne, die is vorne mittig untern Helmschirm, da isses am besten.
-
Erzbergrodeo XVI
Mal schauen ob ich meine Helmkamera benutzen darf.
-
DEM Lord of Destiny, Lord André, zum Ehrentag!
Auch von mir alles Gute, man sieht sich
-
Gravediggers Birthday
Harald alles alles Gute zum Geburtstag Mach mal mit den Pitbulls Motzenhofen unsicher und befreie Cuba endlich mal.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Meinst ned das der, nach dem was er hier mal losgetreten hat, als Mediator denkbar ungeeignet wäre.
-
Scooterist in China
..ne will mir nicht die staatlich geförderten Hacker auf die Pelle hetzen.
-
Erzbergrodeo XVI
Noch 37 Tage Hab mir erst mal spontan in die Hose geschissen. Ob das wohl so eine gute Idee war sich dort anzumelden. Also Fahrer, Techniker und Support wie machen wir´s daß wir da ein ordentliches Vespafahrerlager auf die Beine stellen. Ich hab mir die Route grad mal auf Gockel Karten angeschaut. @Freggle: Für Dich wär Augsburg München ideal, mit Aufnahme von Schindi, Cosa, ?Pömmi? und ?Kerner? in Augsburg. Für mich, ?Hansi? und ?Valentin? wäre München direkt idealer und wir treffen uns dort. In München könnte auch Aloha zu uns stossen, der kennt den Weg und wir können stumpf hinter her fahren. Also die Diskussionsrunde ist eröffnet.
-
Scooterist in China
Manu und Lord, pfui Ihr Ferkel... ...sag mal Marcus, stimmt das das die bei den Chinesinen quer liegen....
-
Isa hat Geburtstag!
Hey Isa alte Hütte, ich drück Dich und wünsch Dir, selbst nach dem nicht eingelöstem Versprechen auf dem Stuttgart Nighter alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)
-
-----> STUTTGART <-----
Zu eins, was war da denn, wegen so´n paaar Haare.... Zu zwei, erbitte um erneutes Ausrichten der Gollummeisterschaft mit der Lederpille unter Einfluss reichlicher Jagdgesellen. Können wir auf SS zählen.
-
Vicky hat einen runden Geburtstag...
Da schaugst ge
-
Gruß an den Süden
-
Vicky hat einen runden Geburtstag...
Am 27.11.2010 wird´s wieder den Gemeinschaftsnighter von Höllenteufel, Tafelrunde, Flintstones und Vesperados geben und da werd ich 40ig Da solltet Ihr kommen
-
Scooterist in China
Man sollte mal einen Nighter also mal ins KTV nach Taian verlegen oder... Dein Kumpel ist dann aber wahrscheinlich nicht auf dem Klo gelandet oder... Ich freu mich schon auf die ersten Erzählabende von Dir, wenn´d wieder da bist
-
Vicky hat einen runden Geburtstag...
Auch von mir nachträglich alles Gute
-
Scooterist in China
...und haste auf der Theke blank gezogen
-
-----> STUTTGART <-----
...Du denkst an mich, hach....
-
Vesperados Run #7
Ich bitte um Kenntnisnahme des ersten Posts auf der ersten Seite.