Zum Inhalt springen

BaziLuder

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BaziLuder

  1. Kannst Du den dem Andi geben, Bitte, wär top.
  2. BaziLuder antwortete auf fellmann's Thema in Grüße
    Die sind alle häßlich ob gefakt oder nicht.
  3. Sorry für Offtopic, muss aber raus. Frisch gemachter M1L-Motor mit 22 Pferden am Hinterrad, Motorodysse über zwei Winter etc... Nach 30 km Jungfernfahrt mit Platten verliert er Öl jetzt tröpfcheweise. Gestern nach einer Stunde suche die Ursache gefunden. War ein nagelneuer Block, bei dem haben die das Sackloch für´s Schaltgestänge zu tief gebohrt. Kam auf 2 mm Länge mit 0,1mm Breite durch, sah man nur aus direkter nähe mit Taschenlampe von unten am 1,70m hochgebockten Roller. Mit der Reißnadel gedrückt und zack ist da jetzt ein Lock von 2 x 3 mm und man sieht die Stirnseite des Schaltgestängebolzens. Hab jetzt mal die Schaltgabel nach unten abgezogen damit ich gut hinkomm, Öl abgelassen und mit Industrieentfetter in Intervallen drauf gehalten. Nachher werd ich die Oberfläche ums Loch anfräsen und versuchen es mit Kaltmetall (Hysol 3479) dicht zu bekommen. Das ganze steht und fällt jetzt damit, wieviel Fett um den Bolzen vom Industriereiniger so verflüssigt wurde, daß es ständig nachrinnt und mir meine Entfettungsversuche zunichte macht. Drückt mir die Daumen.
  4. Den hat mir das Bier aus den Händen gespült...
  5. BaziLuder antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    Jungs mit der neuen Klassifizierung bringt Ihr mich aber schwer ins Schleudern, jetzt gibts ja keine Markentrennung mehr. Bin mal gespannt ob ich die Preisverleihung mit Beigabe von Limes und Bier nicht verhagle, das wird nochmal ne echte Herausforderung für mich das richtige Teil vom Gabentisch zu ziehen. Zur QM: Das unsere Genehmigungen durch sind hab ich ja schon geschrieben. Bei uns müssen die Fahrzeuge nicht der StVo entsprechen. Ich bin grad dran die QM beim DMV angemeldet zu bekommen. Außerdem hole ich mir grad die Infos zur Tagesmitgliedschaft beim DMV für nicht DMV-Mitglieder. Zu den Italienern: Passen die nicht in die ProSports Klasse ? (Frage eines QM-Laien )
  6. Is der bei Dir ? Gib ihm doch bitte dem Andi, den seh ich, glaub ich bald wieder. Jan, übernimmst Du bitte, ich glaub ich hab mir den Steiß gebrochen.
  7. Das war mal wieder ein echter Jan, wie ich ihn kenne. PS.: Hat jemand meinen Gravie-Malle den ich im Suff beim Anrollern in der Haibar liegen gelassen habe.
  8. BaziLuder antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    ...wenn ich die nach hinten mach würde es ja so aussehen, als ob ich steh... Ne, die is vorne mittig untern Helmschirm, da isses am besten.
  9. BaziLuder antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    Mal schauen ob ich meine Helmkamera benutzen darf.
  10. Auch von mir alles Gute, man sieht sich
  11. Harald alles alles Gute zum Geburtstag Mach mal mit den Pitbulls Motzenhofen unsicher und befreie Cuba endlich mal.
  12. Meinst ned das der, nach dem was er hier mal losgetreten hat, als Mediator denkbar ungeeignet wäre.
  13. BaziLuder antwortete auf fellmann's Thema in Grüße
    ..ne will mir nicht die staatlich geförderten Hacker auf die Pelle hetzen.
  14. BaziLuder antwortete auf aloha07's Thema in Rennen
    Noch 37 Tage Hab mir erst mal spontan in die Hose geschissen. Ob das wohl so eine gute Idee war sich dort anzumelden. Also Fahrer, Techniker und Support wie machen wir´s daß wir da ein ordentliches Vespafahrerlager auf die Beine stellen. Ich hab mir die Route grad mal auf Gockel Karten angeschaut. @Freggle: Für Dich wär Augsburg München ideal, mit Aufnahme von Schindi, Cosa, ?Pömmi? und ?Kerner? in Augsburg. Für mich, ?Hansi? und ?Valentin? wäre München direkt idealer und wir treffen uns dort. In München könnte auch Aloha zu uns stossen, der kennt den Weg und wir können stumpf hinter her fahren. Also die Diskussionsrunde ist eröffnet.
  15. BaziLuder antwortete auf fellmann's Thema in Grüße
    Manu und Lord, pfui Ihr Ferkel... ...sag mal Marcus, stimmt das das die bei den Chinesinen quer liegen....
  16. BaziLuder antwortete auf thisnotes4u's Thema in Grüße
    Hey Isa alte Hütte, ich drück Dich und wünsch Dir, selbst nach dem nicht eingelöstem Versprechen auf dem Stuttgart Nighter alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)
  17. Zu eins, was war da denn, wegen so´n paaar Haare.... Zu zwei, erbitte um erneutes Ausrichten der Gollummeisterschaft mit der Lederpille unter Einfluss reichlicher Jagdgesellen. Können wir auf SS zählen.
  18. Da schaugst ge
  19. BaziLuder antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dein Wort in Gottes Ohr
  20. Am 27.11.2010 wird´s wieder den Gemeinschaftsnighter von Höllenteufel, Tafelrunde, Flintstones und Vesperados geben und da werd ich 40ig Da solltet Ihr kommen
  21. BaziLuder antwortete auf fellmann's Thema in Grüße
    Man sollte mal einen Nighter also mal ins KTV nach Taian verlegen oder... Dein Kumpel ist dann aber wahrscheinlich nicht auf dem Klo gelandet oder... Ich freu mich schon auf die ersten Erzählabende von Dir, wenn´d wieder da bist
  22. Auch von mir nachträglich alles Gute
  23. BaziLuder antwortete auf fellmann's Thema in Grüße
    ...und haste auf der Theke blank gezogen
  24. ...Du denkst an mich, hach....
  25. Ich bitte um Kenntnisnahme des ersten Posts auf der ersten Seite.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.