BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
Maniac sein spezieller Tag
Nachträglich auch von mir alles Gute
-
Die Carrie hat heute Purzltag - das ist einfach wunderbar
Nachträglich auch von mir alles Gute
-
MELKFETT wird 30
Nachträglich auch von mir alles Gute
-
chris69 , us kölle !
Nachträglich auch von mir alles Gute
-
PO-Linizei macht ein neues Jahr auf
Nachträglich auch von mir alles Gute
-
Valentino aka VNB1T
Nachträglich auch von mir alles Gute, hab´s ja voll verpeilt.
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Jederzeit wieder.
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Gratulation, aber wenn Ihr schon raus zieht, hättet Ihr ja weiter südwestlich gehen können, A96 is eh besser zum pendeln.
-
Gruß an den Süden
...so was ähnliches, Liebes
-
Maniac sein spezieller Tag
...seit wann schafft der bei Scooter & Service (neues Geheimprojekt Scooter Drive Select® oder was ) Alles Gute Herr des GSF
-
Gruß an den Süden
Was ist den hier los, ich hab gar keinen Post hier im GADS gesetzt bei dem ich obligatorisches Schweigen ernte und jetzt, wenn ich nix poste, werd ich gleich einmal erwähnt und einmal angesprochen. Ihr zerstört mir grad die Sicht der Dinge. Schade das ich packen muß hätt mich gern eingeklinkt und ich drück auch die Daumen das eins von denen passt. ...die Geschichte dazu erzähl ich Dir gern persönlich beim Klassentreffen. Aber so hat´s ja scheint´s auch gepasst.
-
Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite
Eh klar, Spinner Am 6ten können wir ja gar nicht, da sind wir doch alle bei Euch, Hias´l
-
Vesperados Run #7
Siggi the Cup Siggi de Cup Siggi D-Cup
-
Vesperados Run #7
Ich überleg mir auch grad welchen D-Cup DU wohl meinst. PS.: ich war erster
-
Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite
Nach einer vollen Halle partywütiger Scooterists und dem saumäßigem Spaß aller Beteiligten auch hinter der Theke letztes Jahr, geht´s dieses Jahr in die zweite Runde Der Höllenteufel SC, die Racing Flintstones, der Tafelrunde SC und der Vesperados SC laden Euch recht herzlich zu ihrem zweiten gemeinsamen Nighter am 27.11.2010 in der Kradhalle in Augsburg ein. Flyer folgt noch (nach dem Sommerloch ) Beginn: 21.00 Anfahrtsweg zum Club: Von Autobahn A8: A8 Ausfahrt AUGSBURG WEST. -> Von A8 auf B17 Richtung Augsburg. 5te Ausfahrt Zentrum ( bgm.ackermann str.) -> Richtung Zentrum. An der ersten Kreuzung an der Ampel links ( somme str.) ->nach 500m links Einfahrt Reesekaserne dann noch 100 m geradeaus, sie haben ihr ziel die kradhalle erreicht. Vom Süden B17 NEU:-> in augsburg die 5. Ausfahrt - Ackermanstr. / B300 Richtung Zentrum -> An der ersten Kreuzung an der Ampel links -> nach 500m links Einfahrt Reesekaserne dann noch 100 m geradeaus, sie haben ihr ziel erreicht. Öffentliche Verkehrsmittel Hauptbahnhof Buslinie 32 Richtung "Klinikum BKH" -> Haltestelle Reinöhlstraße (Dehner) aussteigen -> weiter stadtauswärts 2. Ampel rechts in die Sommestr. (vor Shell Tankstelle) -> nach 200m links Einfahrt Reesekaserne, dann noch 100 m geradeaus und sie haben ihr ziel erreicht Zeit zu Fuß ab Haltestelle: ca. 5 min. Hotels in Augsburg: http://www.hotelreservierung.de/hotels-aug...CFQo9ZgodCGjbsA http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/aug.../04571.shtml.de http://www.uebernacht-hostel.de/
-
Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer
Gibt´s schon Bilder.....
-
Vesperados Run #7
...meinst Du D-Cup oder was jetzt
-
Abrollern Bremen 2010
...na dann müssen wir dann ja mal mit der dort ansässigen Rollerpossé einen Heben gehen, wa ? Gib laut wenn´s soweit is.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Tja ich brauch den Hunni auf dem Konto, dafür könntens ein paar Weisse weniger auf den Rippen sein. Schindi, braucht drigend ein paar Weisse auf den Rippen, dafür keinen Hunni auf´m Konto. Also ist´s ja so, wie´s jeder braucht. Für ne ausführliche Führung war ja leider keine Zeit
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin ich im weiteren Sinne auch und könnt´s mir zeitlich trotzdem nie erlauben.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Seit wann gibt´s bei der Agentur für Arbeit Weißwürscht ?! (Was man nicht alles tut um die Meute still zu halten )
-
Abrollern Bremen 2010
...wenn schon, dann zum Pharisäer warm halten bitte ja Danke.
-
Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer
ja ja, wie Crossmas letztes Jahr oder. Zum Training noch Grip aber bis zu den Rennen hat sich der Track in eine Schlammrutsche verwandelt.
-
Abrollern Bremen 2010
Danke, wird gemacht, mal schauen wohin es uns verschlägt Wenn wir in der Nähe des Ausstiegs bleiben können wir Sonntag gleich wieder zum Flughagen fahren.
-
Minga - Stachus
...den Drehschieber auch ?!