Zum Inhalt springen

BaziLuder

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BaziLuder

  1. Nachträglich auch von mir alles Gute
  2. Nachträglich auch von mir alles Gute
  3. BaziLuder antwortete auf heizer's Thema in Grüße
    Nachträglich auch von mir alles Gute
  4. BaziLuder antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Nachträglich auch von mir alles Gute
  5. Nachträglich auch von mir alles Gute
  6. BaziLuder antwortete auf Sam666's Thema in Grüße
    Nachträglich auch von mir alles Gute, hab´s ja voll verpeilt.
  7. Jederzeit wieder.
  8. Gratulation, aber wenn Ihr schon raus zieht, hättet Ihr ja weiter südwestlich gehen können, A96 is eh besser zum pendeln.
  9. BaziLuder antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...so was ähnliches, Liebes
  10. ...seit wann schafft der bei Scooter & Service (neues Geheimprojekt Scooter Drive Select® oder was ) Alles Gute Herr des GSF
  11. BaziLuder antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was ist den hier los, ich hab gar keinen Post hier im GADS gesetzt bei dem ich obligatorisches Schweigen ernte und jetzt, wenn ich nix poste, werd ich gleich einmal erwähnt und einmal angesprochen. Ihr zerstört mir grad die Sicht der Dinge. Schade das ich packen muß hätt mich gern eingeklinkt und ich drück auch die Daumen das eins von denen passt. ...die Geschichte dazu erzähl ich Dir gern persönlich beim Klassentreffen. Aber so hat´s ja scheint´s auch gepasst.
  12. Eh klar, Spinner Am 6ten können wir ja gar nicht, da sind wir doch alle bei Euch, Hias´l
  13. Siggi the Cup Siggi de Cup Siggi D-Cup
  14. Ich überleg mir auch grad welchen D-Cup DU wohl meinst. PS.: ich war erster
  15. Nach einer vollen Halle partywütiger Scooterists und dem saumäßigem Spaß aller Beteiligten auch hinter der Theke letztes Jahr, geht´s dieses Jahr in die zweite Runde Der Höllenteufel SC, die Racing Flintstones, der Tafelrunde SC und der Vesperados SC laden Euch recht herzlich zu ihrem zweiten gemeinsamen Nighter am 27.11.2010 in der Kradhalle in Augsburg ein. Flyer folgt noch (nach dem Sommerloch ) Beginn: 21.00 Anfahrtsweg zum Club: Von Autobahn A8: A8 Ausfahrt AUGSBURG WEST. -> Von A8 auf B17 Richtung Augsburg. 5te Ausfahrt Zentrum ( bgm.ackermann str.) -> Richtung Zentrum. An der ersten Kreuzung an der Ampel links ( somme str.) ->nach 500m links Einfahrt Reesekaserne dann noch 100 m geradeaus, sie haben ihr ziel die kradhalle erreicht. Vom Süden B17 NEU:-> in augsburg die 5. Ausfahrt - Ackermanstr. / B300 Richtung Zentrum -> An der ersten Kreuzung an der Ampel links -> nach 500m links Einfahrt Reesekaserne dann noch 100 m geradeaus, sie haben ihr ziel erreicht. Öffentliche Verkehrsmittel Hauptbahnhof Buslinie 32 Richtung "Klinikum BKH" -> Haltestelle Reinöhlstraße (Dehner) aussteigen -> weiter stadtauswärts 2. Ampel rechts in die Sommestr. (vor Shell Tankstelle) -> nach 200m links Einfahrt Reesekaserne, dann noch 100 m geradeaus und sie haben ihr ziel erreicht Zeit zu Fuß ab Haltestelle: ca. 5 min. Hotels in Augsburg: http://www.hotelreservierung.de/hotels-aug...CFQo9ZgodCGjbsA http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/aug.../04571.shtml.de http://www.uebernacht-hostel.de/
  16. ...meinst Du D-Cup oder was jetzt
  17. ...na dann müssen wir dann ja mal mit der dort ansässigen Rollerpossé einen Heben gehen, wa ? Gib laut wenn´s soweit is.
  18. Tja ich brauch den Hunni auf dem Konto, dafür könntens ein paar Weisse weniger auf den Rippen sein. Schindi, braucht drigend ein paar Weisse auf den Rippen, dafür keinen Hunni auf´m Konto. Also ist´s ja so, wie´s jeder braucht. Für ne ausführliche Führung war ja leider keine Zeit
  19. Bin ich im weiteren Sinne auch und könnt´s mir zeitlich trotzdem nie erlauben.
  20. Seit wann gibt´s bei der Agentur für Arbeit Weißwürscht ?! (Was man nicht alles tut um die Meute still zu halten )
  21. ...wenn schon, dann zum Pharisäer warm halten bitte ja Danke.
  22. ja ja, wie Crossmas letztes Jahr oder. Zum Training noch Grip aber bis zu den Rennen hat sich der Track in eine Schlammrutsche verwandelt.
  23. Danke, wird gemacht, mal schauen wohin es uns verschlägt Wenn wir in der Nähe des Ausstiegs bleiben können wir Sonntag gleich wieder zum Flughagen fahren.
  24. ...den Drehschieber auch ?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.