Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
@Lehra: Vergiß das mit dem Prospect. Mir langt der Status "Beitragszahler". Ich habe auch nicht vor, mir einen Audi Kombi zu kaufen. Und das mit den Colors - ich nehme an, Du meinst fliederrosa oder babyblaues Polo unterm weißen Strampler - gayhört zum YMCA. Dachte bislang eh, das sei das Special-Chapter der Chippendales. Bauchbanderole brauche ich auch noch nicht. Da krieg ich's immer so am Magen in Kombination mit dem Würgereiz. Freilich: So gesehen paßt das wieder mit dem Tee. Fährst Du heute eigentlich die in Häkel oder Strick gepackte Klorolle auf der Hutablage spazieren? @Hans-GüntHERR: Allda, Nummer 5 lebt! Ich würde aber noch auf die Backen "Dieser Drecksbock hat kein TÜV gesehen. Nicht von weitem." lackieren. Dann kann man Dich gleich fahrend anzeigen und muß nicht mühsam was kontrollieren. Das hält ja immer so auf.
-
Gruß an den Süden
Raysp-eed-ekt! @VOFM-Hansln: Gibt es heute noch was Offizielles im Sinne eines "Nachtreffens", oder ist das Club-Normal? Könnte leider erst etwas später.
-
Gruß an den Süden
Und in welchem Kostüm wird dann die Kühlung getestet? Oder baust Du echt zusammen, ohne die Karre mal ein halbes Jahr (nach Zulassung) gefahren zu sein?
-
Die Person über mir...
... bietet sich an.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Stimmt. Das übernimmst Du.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Ist halt nur grad thermisch trotzdem eher Blödsinn in der Kombi.
-
Gruß an den Süden
Geh weida! Roman hält Dir das Händchen, wenn es zittert. @Gonzales: http://www.scooterhelp.com/manuals/VLB.VNC...nual/page24.jpg http://www.scooterhelp.com/manuals/VLB.VNC...nual/page26.jpg
-
T5 hat Drehzahl- und Standgasproblem
Jepp. Und sollte das nix bringen: Ich würde für die weitere Diagnose einfach mal eine Stroboskoplampe anklemmen und dann schauen, ob der Laden im Leerlauf die maximale Drehzahl erreicht bzw. was da genau passiert. Und dann würde ich - sollte der Motor wieder "stottern" derweil bezogen auf die Beleuchtung durch die Blitze alles in Ordnung ist, also man kein "Flackern" sieht - mal im unmittelbaren Anschluß die Kerze ausbauen und angucken. Weiß oder ölig?
-
Zahnloses Pacemaker
Steiler Zahn :love:
-
gravi-kopf vs. koppel kultur
Dann langt die Geschwindigkeit doch - selbst mit "nur" 17/46 - eh, wenn der neue Pott da nochmal drauflegt. Oder fährst Du bevorzugt Autobahn?
-
gravi-kopf vs. koppel kultur
@style: Ist bei mir auch so, daß im 4. nicht mehr die allerletzte Spitze rollt, aber über den Peak als solchen hinaus dreht die Kiste sehr wohl noch mit dem Kopf (ebenfalls frühe Variante mit hoher VD). Du fährst nicht zufällig einen Powerjet-Vergaser?
-
Original Bedüsung Messerschmitt T3
LLD 40.
-
elektrik der deutschen gs 4 speziell gleichrichter
Nichts zu danken, Herr Wandinger. Zum Lackentfernen: http://www.korrosionsschutz-depot.de/
-
GT186
Nö. Auslitern ergibt Kopfvolumen.
-
elektrik der deutschen gs 4 speziell gleichrichter
Guck mal auf http://www.gs4.de Da findet sich alles, was Du suchst.
-
GT186
Nee, er braucht einen "Reservegrund", das Hobby immermal aufgeben zu können. Aber laßt ihn halt. Er hebt sich eben nochwas von dem "Öha!" auf. @Rainer: 7,7 effektiv ... wäre doch prima.
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
Bitte! Und nur, daß da kein falscher Eindruck entsteht: DU hast immer gesagt, daß das "schon noch geht", Hase! :love: ()
-
Gruß an den Süden
@Otto: U did it! :love: Nur hat der Präsi nix gemerkt, weil er auf das falsche Bild guckt. :wasntme: Bin übrigens noch nicht GANZ fertig und habe heute frei. Rufe daher nachher mal durch, ob noch irgendwas in Sachen Licht&Ton zu verladen/einzuräumen ist.
-
VL3 Motor einstellen
Vor allem der Unterbrecherabstand macht es. Wenn der nicht richtig öffnet, ist die Zündung effektiv viel zu spät. Und auch wenn die Ankerplatte richtig positioniert ist, gilt die Markierung nichts, sollte im Zuge der Motorüberholung die Welle getauscht worden sein.
-
Was´n das für ein geiles Stück
Ne. Mit Deinem Dengel-Akkord.
-
GT186
Dann guck gleich mal nach, ob er am Krümmer dicht ist.
- Gruß an den Süden
-
Was´n das für ein geiles Stück
Allder, Du machst mich echt fertig.
- Gruß an den Süden
-
200 stage4 angerieben
Nee, das liegt in dem Fall an der linken Hand vom Horst55. Die klemmt immer im Meßschieber.