Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Daher muß ein Extrastutzen ran, wenn der 35er nicht regulär unter den TS1-Tank paßt. Hier zumindest finde ich eher jemanden, der mir den Stutzen fräst, als jemanden, der mir den Tank am Moped modelliert und umschweißt. Und Loch in der Backe links wäre ja mal was Anderes
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also doch RB mit Linksrüssel
  3. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und ist der auch so toll verarbeitet wie der Saigon-Kram? Überlegte ja auch schon, auf die Airbox zu verzichten und dafür einen größeren Tank zu verbauen. Scheint mir doch praktischer.
  4. Man las hier immer wieder solche Tips wie "Laß es bleiben." "Das ist eine Totgeburt." "Das einzige was da schneller geht, ist der Besitzer. Ins Wasser zum Sterben." etc. Wenn er was Schnelleres/Besseres will, soll er darüber nachdenken, den ganzen Roller zu verkaufen und sich eine normale Schaltfuffi zu besorgen. Das Ding ist schon im Originalzustand eine Apotheke.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Vermutlich meinte er die eh. BTW: Kontrolle erfolgreich abgeschlossen. Paket ging letzte Woche hairraus.
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nimmste auch Rapidos? Mein nächster 200er liegt schon in Xiberg. Poppa kann wohl nicht nur Rennräder bestellen
  7. Optional bitte als "DirtySanchez". Die will ich dann auch haben. Bitte gayrne in Rot. Danke.
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nur zur Sicherheit: Der Text oben war ironisch gemeint. Ich glaube bis heute nicht, daß das irgendwie P'n'P' geht. Marcello mußte auch irgendwas fräsen/feilen/sägen. Was das war, weiß ich nimmer genau ... Bevor ich nochmal mit einer auch nur "mild" modifizierten Lambretta vorne Trommel fahre (optimiert oder nicht), verkaufe ich die Lambretta. Das mußte ich meiner Verwandtschaft versprechen. Und unter uns: So schlimm ist der kleine Knödel nicht, gemessen an dem, was er bringt.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Komisch. Dabei paßte das beim Dieter P'n'P, ohne daß die Kaskade sonstwo (ab)stand ... ich versteh das nicht ... Aber wo man schon nach einer Alternative sucht: Wie wäre es unterm Kotflügel?
  10. ... dirigiert.
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenn das so weitergeht, können wir den in "Drahtbürste" umtaufen.
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich komme nicht. Habe Dienst. Wünsche unfallfreie Fahrt.
  13. ... würde sich da auch manches rausleiern.
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Brauchste da meinen jetzt noch? Bitte äußern. Danke. Im übrigen das Neueste vom Web 2.0.
  15. Ich würde das schlicht ausprobieren. Das kann man m.E. nicht wirklich vermessen, da es nicht nur auf die Fläche, sondern auch das Volumen in der Box im Verhältnis zum Saugimpuls am Einlaß und zig anderen Sachen ankommt, die einem Hirnkrämpfe machen können. Wenn es funktioniert, prima. Wenn nicht: ich hab vielleicht noch ein paar Airboxen, die ich loswerden will
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Cello: habe einen TS1-Auslaßstutzen gefunden. Sollte noch Bedarf bestehen ...
  17. ... nennt sich in Zipfelmütze und Lederstiefeln immer "Turtur".
  18. So geht es auch. Aber bitte ... nach Möglichkeit ... http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das würde ich persönlich auch wetten. Denn zwischen "läuft" und "läuft gar nicht" lagen bei Kelles LI schon zweimal 10min Einstellung. Ich kann mir vorstellen, daß weitere 10 bis 20min ins exakte Abblitzen auf 23° und ein bischen Vergasereinstellung (bei schöner Probefahrt) investiert noch etwas zu holen ist. Mein 175er fuhr jedenfalls mit 20er Gaser, Standard-DL-Pott und (verglichen mit dem LI3span) kürzeren SX150-Getriebe schon mehr als 80 im 4. (Wenn auch nicht viel ) Und wo wir beim Thema sind, Kelle: Wann kommste auf einen Kaffee vorbei? Ich hab da noch ein leeres Regalbrett im Keller, wo "Lichtmaschinen / Polräder für Lambretta" draufsteht.
  20. Norton-Produkte greifen in einer Weise in das Betrübssystem ein, daß man bei MS zuletzt nicht bereit war, alle Spezifiaktionserweiterungen rauszugeben - angeblich aus Angst vor "Instabilität". Das Lustige daran ist, daß es Firmen gibt, die brauchen das alles nicht. Und deren Produkte funktionieren. Sogar als Virenscanner unter Windows. So oder so: Ich würde mal beim Norton-Support anrufen, wenn es eine bezahlte Version ist. Ansonsten pauschal deinstallieren und etwas Funktionierendes benutzen. AntiVir bzw. freeav z.B.
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kam mir seHERR spanisch vor.
  22. Lacknase antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    lichen Glückwunsch!
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich frag mich nebenbei, wie das passieren konnte. War der Motor in D serviert? Kann ja eigentlich nicht sein. Hätte man ja an der Leistung merken müssen.
  24. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Beileid, lummy. Aber hast ja eh alles rumliegen, was es so braucht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.