Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. wo kauft man(n) einen Gianelli oriPower für Ciao im deutschsprachigen www Bereich? Oder hat gar wer einen übrig?
  2. wennst die Welle wieder unverschweisst einbaust ist dir nicht zu helfen. Auf die Kleberei wuerde ich mich nicht verlassen... Verschweissen ist umstritten aber in der Praxis einfach die sorgenfreie Lösung gegen Verdrehen. Nur meine eigene Meinung!
  3. vielleich einfach ein paar Beiträge raufscrollen? Achso, zuviel verlangt, sorry...
  4. wo genau ist denn der Unterschied zwischen den spitzen V50 und den spitzen VNB Hebeln bezüglich Zugweg?
  5. wie lange ist eigentlich der Zugweg hier? http://www.sip-scootershop.com/de/products/hebel+sip+kupplungbremse+_28163500 rein optisch kommt mir der auch länger vor wie bei den spitzen V50 Hebel- jemand erFAHRung?
  6. Hast Du da vielleicht einen link dazu? Kämpfe in einer v50 mit den spitzen Hebel auch grad um Trennweg fuer die xl2... edit: meinst du die da? http://www.sip-scootershop.com/de/products/hebel+kupplungbremse+fur_28167100
  7. worauf muss ich achten wenn ich da ein Vario einbauen will (derzeit ist da mein Monogetriebe drinnen) gibts ja nur gebraucht, was sind da so die Schwachstellen? und: gibts verschiedene Varios???
  8. Hallo Leute, passt hier ein Variogetriebe rein? Ist eine 17 Zoll Speichenfelge. Wenn ja worauf muss ich bei nem Variogetriebe achten? Dank Euch!
  9. € 357 + Ust bin gespannt was der ggü den anderen MEHR kann
  10. wenn das grün der Werkslack ist dann ist die sehr gefragt. Fotos von den angeblichen Problemstellen mal hier zeigen, dann wird der geholfen. Bitte keinesfalls voreilig strahlen lassen!!!!!!!
  11. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    gibt verschiedene, auch vom oa Hersteller gibts eine rosarote die "schärfer" sein soll. Edit: hängt sicher auch vom Lack ab, die sind doch unterschiedlich...
  12. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    kennt dieses Knetzeug wer? Entfernt oberflaechlichen Schmutz ohne Lackabtrag, wird babypopo glatt. Dann poliert oder konserviert man. Funzt super!!!! Hab ich via amazon gekauft. Unter 20€ inkl. V Am Beinschild mit Knete und dann poliert, Koti fühlt sich dagegen wie 1500er Schleifpapier an, obwohl im Winter das ganze Fahrzeug aufbereitet wurde! das dunkle ist Schmutz den die Knete da noch runtergeholt hat.
  13. ...nicht vergessen: da ist auch sein Eigenbautopf montiert, der scheinbar SEHR gut funktioniert! Aber grundsätzlich ist da dem SCK jedenfalls ein echt grosser Wurf gelungen mit dem Zylinder!!!
  14. neue Herausforderung: das 17" Speichenrad hinten hat nen netten Höhenschlag gibts hier wen der das richten kann? oder gibts sowas gar neu irgendwo?
  15. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hallo Leute, jemand ne Idee wie man die "Augenringe" nachpatinieren kann? Der Lack unter den Stickern ist ziemlich jungfäulich...
  16. Leute, wie bekommt man das gekapselte Lager aus dem Lagerbock hinter dem Kettenritzel? Das Werkstatthandbuch hat leider keinen Hinweis... Edith: ok, muss wohl das vernietete Blech weg. Hat zufaellig wer die Lagerbezeichnung parat?
  17. eine originale XL2 wäre vorhanden. In welcher Art und Weise zickt sowas? Vom Einbau mal abgesehen...
  18. Leute, welche Kulu ist für sowas zu empfehlen? Schafft sowas ne XL2 bzw. was waere da zu pimpen dass sie es schafft?
  19. Hallo Leute, wie schätzt ihr die Wertentwicklung bei verde mela ein? Brauchbare Fuffis kosten ja schon 3k+, wenn der Verkäufer weiß was er da hat. Steigt das noch weiter?
  20. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Spezialfrage: hat wer eine Idee wie man die "Augenringe" anpassen könnte? Da ist der Lack sehr jungfräulich wo die Sticker drauf waren. Wild drauf los polieren ist nicht weil das grün von Haus aus sehr dünn ist. Mit 3M Zeux haben wir schon ein wenig versucht... Einfacher wäre fast die hellen Augenringe nachzudunkeln bzw. nachzuschmutzen. Hat da jemand vlt ne Idee?
  21. kann eine Nachbau SS Banane etwas besser als einen ET3 Banane? Übrigens DANKE dass ihr nen LF-Horst hier weiterhelft
  22. @chup5 genau sowas schwebt mir vor wuerdest Du mir bitte was zu Welle und Gaser sagen, was genau hast Du da verbaut? @Phantomias Danke, den bin ich frueher mal gefahren, ist mir jetzt aber doch zu oldschool
  23. genau das gibts doch auch parallel...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.