polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)wo kauft man(n) einen Gianelli oriPower für Ciao im deutschsprachigen www Bereich? Oder hat gar wer einen übrig?
-
Riefen an ds-kurbelwelle: frage zu schafensbild??
wennst die Welle wieder unverschweisst einbaust ist dir nicht zu helfen. Auf die Kleberei wuerde ich mich nicht verlassen... Verschweissen ist umstritten aber in der Praxis einfach die sorgenfreie Lösung gegen Verdrehen. Nur meine eigene Meinung!
- Pinasco Vespone RB Booster 177cc
-
Kupplungs/Bremshebel mit größtem Hebelweg
wo genau ist denn der Unterschied zwischen den spitzen V50 und den spitzen VNB Hebeln bezüglich Zugweg?
-
Lampenhalterung Österreich Fernlicht
hast da mal ein Bild davon?
-
Kupplungs/Bremshebel mit größtem Hebelweg
wie lange ist eigentlich der Zugweg hier? http://www.sip-scootershop.com/de/products/hebel+sip+kupplungbremse+_28163500 rein optisch kommt mir der auch länger vor wie bei den spitzen V50 Hebel- jemand erFAHRung?
-
Kupplungs/Bremshebel mit größtem Hebelweg
Hast Du da vielleicht einen link dazu? Kämpfe in einer v50 mit den spitzen Hebel auch grad um Trennweg fuer die xl2... edit: meinst du die da? http://www.sip-scootershop.com/de/products/hebel+kupplungbremse+fur_28167100
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)worauf muss ich achten wenn ich da ein Vario einbauen will (derzeit ist da mein Monogetriebe drinnen) gibts ja nur gebraucht, was sind da so die Schwachstellen? und: gibts verschiedene Varios???
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hallo Leute, passt hier ein Variogetriebe rein? Ist eine 17 Zoll Speichenfelge. Wenn ja worauf muss ich bei nem Variogetriebe achten? Dank Euch!
-
Neuer Polini 177/187ccm Zylinder
€ 357 + Ust bin gespannt was der ggü den anderen MEHR kann
- Ts 125
-
O-Lack Topic
gibt verschiedene, auch vom oa Hersteller gibts eine rosarote die "schärfer" sein soll. Edit: hängt sicher auch vom Lack ab, die sind doch unterschiedlich...
-
O-Lack Topic
kennt dieses Knetzeug wer? Entfernt oberflaechlichen Schmutz ohne Lackabtrag, wird babypopo glatt. Dann poliert oder konserviert man. Funzt super!!!! Hab ich via amazon gekauft. Unter 20€ inkl. V Am Beinschild mit Knete und dann poliert, Koti fühlt sich dagegen wie 1500er Schleifpapier an, obwohl im Winter das ganze Fahrzeug aufbereitet wurde! das dunkle ist Schmutz den die Knete da noch runtergeholt hat.
-
Honda CR 80 Kupplungsbeläge für CNC-Cosakupplungen
aha. Hast Du was anderes erwartet?
- 322 Antworten
-
- kupplungsbeläge
- lidolsheim
- carbon
- cr 80
-
Markiert mit:
-
Das große BGM 177 Topic
...nicht vergessen: da ist auch sein Eigenbautopf montiert, der scheinbar SEHR gut funktioniert! Aber grundsätzlich ist da dem SCK jedenfalls ein echt grosser Wurf gelungen mit dem Zylinder!!!
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)neue Herausforderung: das 17" Speichenrad hinten hat nen netten Höhenschlag gibts hier wen der das richten kann? oder gibts sowas gar neu irgendwo?
-
Nachpatinieren
Hallo Leute, jemand ne Idee wie man die "Augenringe" nachpatinieren kann? Der Lack unter den Stickern ist ziemlich jungfäulich...
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Leute, wie bekommt man das gekapselte Lager aus dem Lagerbock hinter dem Kettenritzel? Das Werkstatthandbuch hat leider keinen Hinweis... Edith: ok, muss wohl das vernietete Blech weg. Hat zufaellig wer die Lagerbezeichnung parat?
-
welchen LH-Direktzylinder für PV nehmen?
eine originale XL2 wäre vorhanden. In welcher Art und Weise zickt sowas? Vom Einbau mal abgesehen...
-
welchen LH-Direktzylinder für PV nehmen?
Leute, welche Kulu ist für sowas zu empfehlen? Schafft sowas ne XL2 bzw. was waere da zu pimpen dass sie es schafft?
-
verde mela - weitere Wertsteigerung zu erwarten?
Hallo Leute, wie schätzt ihr die Wertentwicklung bei verde mela ein? Brauchbare Fuffis kosten ja schon 3k+, wenn der Verkäufer weiß was er da hat. Steigt das noch weiter?
-
O-Lack Topic
Spezialfrage: hat wer eine Idee wie man die "Augenringe" anpassen könnte? Da ist der Lack sehr jungfräulich wo die Sticker drauf waren. Wild drauf los polieren ist nicht weil das grün von Haus aus sehr dünn ist. Mit 3M Zeux haben wir schon ein wenig versucht... Einfacher wäre fast die hellen Augenringe nachzudunkeln bzw. nachzuschmutzen. Hat da jemand vlt ne Idee?
-
welchen LH-Direktzylinder für PV nehmen?
kann eine Nachbau SS Banane etwas besser als einen ET3 Banane? Übrigens DANKE dass ihr nen LF-Horst hier weiterhelft
-
welchen LH-Direktzylinder für PV nehmen?
@chup5 genau sowas schwebt mir vor wuerdest Du mir bitte was zu Welle und Gaser sagen, was genau hast Du da verbaut? @Phantomias Danke, den bin ich frueher mal gefahren, ist mir jetzt aber doch zu oldschool
-
Das große BGM 177 Topic
genau das gibts doch auch parallel...