Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. wie hat denn der kobold den steg da fixiert? Welche oberfläche hat der Steg zur Laufbahn hin? Sachen macht Ihr .....
  2. editiert. Habe neue Wellen anzubieten und den Kontakt zum "Hause ka.ba"
  3. was hat sich nun durch den GS-Kolben verändert bzw. verbessert? Oder schwer zu sagen weil gleichzeitig die steuerzeiten etwas runtergingen? Fährst Du einen Originalpott? Denke ja, oder? Der ist halt echt nur ein Schalldämpfer, dh da ist noch einiges, locker nutzbares potential.
  4. Die Kohle kannst getrost sparen. schau Dir evt. mal das oben markierte O-Tuning Topic an. Oder übern link in meiner signatur.... EDITH: habe selbst 2 O-Tunings gemacht. Möchte ich nicht missen... In einem unauffälligen Setup (original Vergaser, seriennaher Puff) sind echte 105-110 drinnen.
  5. der wird schon was anzeigen aber was sagt das aus? Wird gerne bei Mehrzylmotoren verwendet um zu sehen ob alle eine (gleiche/ähnliche) Kompression haben.
  6. Kompressionsmesser bei 2-Takter ist Quatsch. Miß lieber mal die Zylsteuerzeiten. Meine 200er Bj 93 ging auch kaum flotter lt. Tacho.
  7. polinist antwortete auf 3rd Class 1's Thema in Suche Vespa Teile
    pm wegen tannenbaum
  8. Such mal nach "steuerzeiten" von andre
  9. sehr schöne Farbe. Der velos hier hatte eine sehr ähnliche Vespe. ICH würde noch weiße Blinkergläser dranmachen.
  10. Das "gut laufen" oder eben nicht mit >75°nOt hängt wohl stark mit der Wellenbearbeitung zusammen. Unbearbeitete Welle macht da durchaus (Sprayback) Probleme, mit gelippten läuft das bei mir wunderbar (210er mit Kaba-LHW und Si)
  11. Hab mich auch über die Quattrini-Vorgaben gewundert. Habs nimma im Kopf aber sind die denn überhaupt "herstellbar"? Ich habe im gehäuse nach hinten geöffnet und lasse bei 70° schließen. Sollte für SI-betrieb und seriennahen Tourenpott wohl passen. Leider sind aktuell erst die neuen Lager und der Kulu-Siri verbaut ....
  12. Ich bin mit meinem "gemachten" 221 Malle-LH-Kodi-Si-pep1 sehr happy was Fahrbarkeit und Durchzug angeht, habe ziemlich horizontale 17NM und 17PS Spitze, werde mir aber auch einen solchen Drehmo-Motor mit einem Polinizyl aufbauen, weil ich glaube dass der Polinizyl (Polossi dann klappts auch mit dem Kolben) einfach mehr NM liefert. In der Stadt und Durchzugsmäßig sicherlich noch druckvoller zum Fahren... Edith hat da schon einige Diagramme mit über 20NM und ähnlicher Spitzenleistung gesehen.
  13. Moin, alles verkauft, warte auf Geldeingang.
  14. Wuerde mal den kobold fragen. Nix ist unmoeglich dort....
  15. Scheint nicht zwingend, siehe hurratroetentopic vom manni am anfang
  16. ersten Beitrag upgedatet
  17. ...sagt wer? Außerdem: bist Interessent oder Schlauschreiber? Kann mir nicht vorstellen dass sich der Dennis da eine Blöße gibt.... Außerdem kostet der DRT Korb ohne Zahnrad schon mehr als dieses Kombiangebot hier mit Zahnrad
  18. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/15333000/Getriebeubersetzung+DRT+Z2769+V50PVET3PKSXLXL2.aspxDas aus diesem Kit, steht aber eigentlich oben, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.