Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so, eben kopp abgeschickt. jetzt bin ich kopflos, macht ja aber nix... langsam geht mir das ganze outsourcing aber tierisch auf'n sack! alles muss man von anderen leuten machen lassen, das geht langsam echt ins geld. mal abgesehen von dem starken rotstich auf dem bild: wo hat die lady denn ihre hüfte gelassen? frauen ohne erkennbare hüfte sind doch nix...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was so an haaren da ist, wird natürlich auch gewaschen. a propos navigieren: bekomme nun auch ein navi! mein dad hat eins geschenkt bekommen von 'nem bekannten, der sich immer das neueste kauft. ist ein garmin, mal schauen, was das kann.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen! jo, hat etwas gedauert, weil er wohl nicht so oft online ist. aber kopp geht gleich nach'm duschen auf die reise.
-
Banane und Gepäckfach bei V50
sicher gibt's die noch, alle namhaften shops haben die im programm. leistungssteigerung im vergleich zu original fuffi-topf wird es sicher geben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wollte dem korrektursprecher doch auch nur mal korrigieren tun... ich find' den kerl übrigens nicht so recht echt und hab' bei seinem arbeitgeber bisher eher andere erfahrungen gemacht bzgl. des supports, als die, die er anpreist. hier übrigens noch meine wunderschön in alluminio met. gelackte PK gabel. scheibenbremsgedöns wird grade montiert. @ kunta: bissu morgen unten? würde mal 'nen hub von deinem lagerfett benötigen...
-
kann zu, danke
Spiderdust antwortete auf sockenkopp's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollergehört wohl eher in die preisberatungs-sparte, aber: dafür würde ich nie 2000,-? ausgeben! die V50/R war übrigens die sparversion früher.
-
Passt der Luftfilter mit rein ?
stimmt, die PK haben ja die "E" ausführung (SHBC 19.19 E) mit der gaszugführung von der falschen seite. bei denen ist dann auch der ums eck gewölbte luftfilter aus kunststoff verbaut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eier färben! heißt D'Avis, der jung... nich' mein fall, fährt auch nicht selber... jo, schon netter! WORD! und gleich montagspizza, danach runter, ein bisschen basteln.
-
Passt der Luftfilter mit rein ?
warum sollte der 19er gaser inkl. luftfilter nicht passen? ist doch bei den 125er modellen auch verbaut, bzw. sogar der 20er SHB.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
leute, ich bin enttäuscht von euch! bei der arbeit, wenn ihr dafür bezahlt werdet, produktiv zu sein, surft und sabbelt ihr, was das zeug hält. kein wunder, dass das bruttosozialprodukt entgegen geier sturzflug nicht gesteigert wird, sondern auf historische tiefststände fällt! luschen! so, und jetzt zum film: geil! das war mal ein echtes kino-erlebnis vom feinsten! krass! einfach saugeil! und nun werde ich auch gleich mal in die heia steigen... @ kunta: wenn du nicht soviel zocken würdest, hättest du meinen hinweis auf die auktion am vormittag schon gesehen.
-
Durchmesser Griffe Spezial
es gibt spezielle griffe für lenkerendenblinker, SCK Art.-Nr. 5050081. irgendwo gab's die auch noch in schön mit piaggio-emblem.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so, ihr schlafmützen! spider ist mit lacken fertich und geht gleich ins kino, avatar gucken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hier ist ja echt totentanz... ich werd gleich mal runter gehen, schleifen und lackieren.
-
Erledigt!
noch was da...
-
kann zu..
sind von der special, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen! @ kunta: *SS180 Welle*.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
leistung anner ladschfrähm zählt nich', gibbet schon genuch von. kümmer dich mal lieber um le bleu. wenn kunta seine drohung wahr macht und seinen fuhrpark verkleinert, ham wir noch 'nen schmalrahmen weniger in der region...
-
PKXL2 Motor in V50
http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/VSR_Shop_Regensburg_t125668.html&p=1066320263&hl=xl2&fromsearch=1#entry1066320263
-
PV-Blinkerschalter anschließen
die blinker bekommst du komplett in den shops, inkl. fassung. für den schalter (der, der links am schaltgriff sitzt) benötigst du noch die gummiunterlage, gibt es beides auch in den shops (evtl. mal bei den oldies gucken).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so, gabel und felgen sind grundiert. morgen kann ich hoffentlich schleifen und dann versilbern, den kram.
-
PK Gabel in V50
bei verwendung mit grimeca-scheibenbremse wurde mal die welle der sprint empfohlen. sollte auch bei trommelbremse gehen. ob du die nun oben am tacho verschraubst oder nur steckst, ist dann ja relativ egal.
-
PV-Blinkerschalter anschließen
du brauchst die innenrohre der PV/ET3. die kannst du auch selber machen, geht auch ohne muster oder maße. wenn du dir anguckst, wo die züge durch bzw. rein gehen, erklärt sich das von selbst (einfach da, wo im gas- bzw. schaltrohr die aussparungen sind, auch im innenrohr welche machen). wegen des stoppers für die innenrohre musst du mal micha (t4., den moderator) fragen, der wollte mal einen ausmessen bzgl. nachfertigen. zum thema innenrohre anfertigen gibt es schon themen (u.a. von mir), musst du mal schauen. dort findest du auch die maße, wo der blinkerschalter genau befestigt wird.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kurze schaffenspause beim 14-tägigen putzmarathon... , dann noch einkaufen und dann werde ich mich hoffentlich mal aufraffen und gabel und felge grundieren. für die paar teile extra die garage zur lackierkabine umbauen, hab' ich voll bock zu.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen!