Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. red-polo antwortete auf youngmod's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    plan ist gut... nicht zu tief rein. Wenn am Anfang da alles ein wenig schwergängig ist --> Das kann vorkommen, ist weder eingelaufen noch gut geschmiert bis dahin. Das gibt sich meist schon nach wenigen Umdrehungen der Welle spürbar.
  2. des isch jetz aber ned ned
  3. Muss ja auch nicht... aber Fett vehindert, dass da Sauerstoff und Feuchtikeit rankommt... somit och ein hervorragener Korrosionshemmer
  4. bin auch erst heimgekommen...
  5. @HDK: war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt... vom schwarz benebeln hat doch keiner was gesagt. (dick/richtig) LACKIEREN - abgesehen davon erst mal einen entsprechend Hitzebeständigen "normalen" Lack zu finden - dürfte nicht sonderlich sinnvoll sein --> das meinte ich! Ansonsten - wie du schon beschrieben hast...
  6. eigentlich schon fast ein Fall für ein eigenes Subforum... Keine Frage, in dem Einlass steckt viel Zeit und Arbeit, schaut auch imposant aus. Wenn das alles dicht ist und auch noch funktionieren sollte - umso besser (nur um es nochmal zu wiederholen). ABER: Es kommt halt auch immer auf die Art und Weise an, wie man sich denn mitteilt...
  7. Fotocommunity ist geil :love:
  8. wie wär dort eigentlich ganz altmodisch FETT?
  9. Zylinder richtig lackieren ist mE nicht sonderlich sinnvoll --> schlechtere Wärmeableitung, erhöhtes Klemmerrisiko
  10. Ein Fall für die Tonne...!?! Kann mir nicht vorstellen, dass schweißen dort hält auf Dauer und es ist ja doch keine so ganz unwichtige Tragende Stelle.
  11. Wenn ich mich recht erinner hatte doch der Andre auch schon mal Ärger mit ner krummen Welle...? Wieso sollte die nicht krumm sein können - alles nur ein Frage der Gewalt. Ich würd halt noch mal die Trommel runternehmen Welle genauer betrachten und drehen, auf ärgeres lagerspiel prüfen...
  12. Alles Gute und halt die Haare kurz!
  13. wenn der Keil zu dick ist... kein Problem! Das kann man wenigstens leicht nacharbeiten, einfach den Keil passend machen. Wenn die Nut zu groß ist, wärs schlimmer
  14. das tut aber nur bei Lusso... bei PX Alt nicht! Dazu hat er ja noch nichts gesagt... Die Alt Schlösser funktionieren genau anderst wie die Lussoschlösser, sowohl vom Sperrprinzip, wie auch von der Richtung des Rastens
  15. red-polo antwortete auf terryk's Thema in Blabla
    Ob da außer Grütze viel rauskommen wird? Ich hab da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht... die wissen meist nicht von was sie reden - zumindest wenn es um z.B. CarHiFi oder Computer geht
  16. Schlüssel dünnerflexen wär auch noch ne Möglichkeit um oben ran zu kommen...
  17. Wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen, wenn's denn sein muss.
  18. red-polo antwortete auf TheDilirium's Thema in Blabla
    @Dilirium: Mach dir keinen Kopp... der is immer so komisch
  19. red-polo antwortete auf TheDilirium's Thema in Blabla
    ...eher dein Kommentar dazu!!!! :uargh: :uargh: :uargh: @Dilirium: Für Vorstellungsrunden ist BlaBla besser geeignet...
  20. hast schon geschaut, ob die Mutter für den Sitzbankzapfen innen im Rahmen verschweißt ist? Wenn nicht könntest versuchen die aufzubekommen und die Sitzbank samt Zapfen aufklappen
  21. da gibts ungefähr 1000 verschiedene Meinungen... und haltbar ist immer relativ und hängt sehr stark von der sauberen Abstimmung und Einstellung ab
  22. Aber auch NUR dafür, gell....
  23. da sucht mal wieder einer die eierlegende Wollmilchsau, die einfach zum aufbauen und unkaputtbar ist.... :uargh:
  24. Na, aber sicher du alter Sack....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.