Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. @marcello + altermannlacknase danke, danke und gerngeschehen
  2. Von wem waren eigentlich die Videos am Nachmittag...?
  3. hat noch was von gestern...
  4. Vom Gundprinzip ist eigentlich schon die ganze Vespatunerei ziemlich sinnfrei... Dem Hackl ging einfach mal darum Grenzbereiche auszuloten beim 139er. Wieso auch nicht, tun einige bei den "großen" Zylindern doch auch.
  5. Waren ja auch noch gute anderthalb Flaschen Limes zu guter letzt... Aber sonst wär er ja nur schlecht geworden... das war reine Höflichkeit
  6. Maaaaaaaaaaaamiiiiiiiieeeeeeeee - hier dreht sich noch alles.... Sehr geile Show, und noch besserer Niter, viel zu lang geblieben, viel zu viel getrunken... irgendwie hat's wohl gepaßt! Dickes Lob an die Organisatoren und die ganzen freiwilligen Helfer! @px150: Ich hoff dieses Mal gibts keine Bilder von mir in Action....
  7. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    24/63 auf'm 80er Getriebe... sollte dannn für 120 km/h gut sein Fahr ich auch demnächst... kann mitte März voraussichtlich erste praktische Erfahrungen dazu kundtun
  8. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Zu deiner Übersetzungsfrage wär schon mal nicht schlecht zu wissen auf welchem Gaytriebe... Aber ansonsten wie wasserburschi schon schrieb... steht schon einige male hier drin
  9. Was wohl durchaus möglich ist, ist eine russische Reparatur: Einlass von innen Zuschweißen und Drehschieberdichtfläche aufschweißen, danach neu ausdrehen, scheint wohl ganz gut zu funktionieren und man hat hinterher wieder eine perfekte Dichtfläche die man ganz nach eigenem Gusto bzgl den Einlasszeiten gestalten kann. Nähere Infos dazu hat mal wieder unser Russisch Reparatur Award Inhaber "da Huber is"
  10. es gibt nur einen 135er DR Satz und der ist auschließlich für die 80er gedacht. Es gibt lediglich noch verschiedene Kolbendurchmesser für diejenigen die Ihren Zylinder im Laufe der Jahre hohnen lasse müssen
  11. und verschlägst heut Abend so alles in die Tempelbar zum WarmUp?
  12. wenn du das Federbein schon ausgebaut hast, dürfte dir das einfach ins Auge springen... der obere Teller ist nur geschraubt (mittig). Einfach aufschrauben, Teller abnehmen und Feder runterziehen.
  13. und sicher nicht abgeschleppt? Direkt vorm Ackermann's ist ja doch recht wenig Platz... Oder stand sie vor der ehemaligen Videothek?
  14. das sollte eigentlich auch fürs Strahlen reichen... kannst es ja zur Not auch noch mit einem Watte-Kleber-Gemisch-Pfropfen über dem Papier dichtmachen...
  15. oder einfach mit Papier ausstopfen und drinlassen
  16. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Sie haben Post...
  17. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Wenn du mir ein Stichwort für die Suche hast gerne :sabber:
  18. die A8 ist nicht unbedingt die beste Wahl bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen und den ganzen Flachlandtirolern auf der Straße...
  19. ist schon ganz schön aktiv für diese Uhrzeit.
  20. aber nur wenn du nicht gleich fummeln anfängst Schatzi...
  21. seeeeehr gut! Was bin ich froh, dass ich für dich immer noch zu nett bin
  22. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Auspuff wird ein RZ Right werden :love: Was mir noch auf der Seele brennt... Wie rechne ich am besten hier Millimeter in Grad um, sprich wie finde ich heraus (außer durch nachmessen) wieviel mm so und so viel Grad ausmachen?
  23. ...weiß anscheinend, dass mit weichgekochten Spaghetti schlecht Mikado spielen ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.