Alle Inhalte von Rita
-
Zulassung 50N
ja gab einen Umbausatz mit Tüv Gutachten um von 40 auf 48km/h umzurüsten selbst eine Schwalbe mit 60km/h geht mit versicherungsschild Rita
-
EMCO Elektroroller ...... kennt den Jemand ?
wers volle appleprogramm kauft bekommt den Eimer als Zugabe Rita
-
GSFwa.. Wo zum Teufel kann ich meine Roller versichern?!
anscheinend zu alt .... diverse ab 96 wurden problemlos angenommen 96er ET4 150 zu 33€ bei der 95er hex hätte die günstigere Versicherung Haftpflicht gemacht... aber keine Kasko den günstigsten Vertrag haben die für ne LX125 gemacht mit Haftpflicht 7,34 € Teilkasko 9,34 € gesamt 16,68 € Rita
-
Vespa Gts 125 Soundgenerator?
bau doch Turbo ein.... http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=9335&p=379309&hilit=turbo#p379309 Rita
- Front verbogen?
-
GSFwa.. Wo zum Teufel kann ich meine Roller versichern?!
ich habe grad für einige meiner Roller einen Versicherungswechsel durchgeführt...und konnte damit die prämie für 11Roller von 745€ auf 360€ reduzieren http://www.saw-assekuranz.de/motorrad-versicherung.html Rita waren auch am Telefon sehr nett und hilfsbereit darfst dich da gerne auf mich berufen.... kannst ja erstmal im vergleichsrechner eintippen....und gucken was rauskommt ein roller wurde da abgelehnt (95er Hexagon....) aber dann kam per mail ein vorschlag, bei welcher Gesellschaft der auch unterkommt...deutlich teurer als die anderen 11...aber immer noch besser als der bisherige Vertrag
-
Übel zugerichtete Teile
weit fahren kannste mit dem minitank auch nicht.... aber auf der viertelmeile dürfte die ganz gut sein.... Rita
-
EMCO Elektroroller ...... kennt den Jemand ?
sieht aus wie ne aktualisierte Sfera Rita
-
Front verbogen?
neuen Rahmen kann ich liefern zu 1.078.- in lackiert oder 863.- unlackiert es ist aber ein ganzer Tag Arbeit, den Rahmen zu tauschen kenne aber durchaus Leute, die so einen Neuaufbau schon gemacht haben rechnet sich aber nur wenn nicht allzuviel weitere Teile ersetzt werden müssen... für kleines Geld hätte ich auch Interesse dran... Rita
- Front verbogen?
-
Suche nicht PK Schmalrahmen, was muss auf den Tisch
hab verschiedene V50 Special und eine PV in Frankfurt Rita
-
kann zu
Rücklicht losschrauben und (ordenliche) Bilder von vorn und hinten Rita
-
Cosa 200 Räder nicht mittig
auch die wären nur bei seitenverkehrter Montage außermittig.... Rita
-
V50 Hinterrad blockiert nach Schalten (Kein Leerlauf)/ Hinterrad steht
wo biste daheim?? Rita
- Primavera Licht geht nicht 6Volt
-
Übel zugerichtete Teile
nöö der Hans Krüger Rita
- elektrikproblem - Cosa 200 el -- Regler ?
-
Pk xl Elestart und Hupe funktionieren nicht
Massekabel an den Motor H4 Birne vom Auto zurechtlegen 4M 1,5er Kabel kabel halbieren und die Teilstücke an die gegenüberliegenden anschlüsse der H4..... ein Kabel an Batterie Minus mit dem anderen Kabel nacheinander folgende Stellen antippen...(Birne muß hell leuchten) Batterie + nacheinander beide anschlüsse am Sicherungshalter Zündschloß rot Zündschloß weiß weiß an der Hupe nacheinander beide Leitungen vom Anlasserknopf unten an der Klemmleiste Rita
-
Hilfe! Elektikproblem
rot gelb grau und schwarz..... schwarz an schwarz grau an blau und das grüne an die zündbox... reicht zum Testen .... licht dürfte etwas schwach sein gelb und rot sind zum Batterieladen..... Rita
-
Pk xl Elestart und Hupe funktionieren nicht
ist das dicke massekabel am Motor dran ?? wo biste daheim ?? Rita
-
Kennt sich hier jemand mit Velosolex aus? Preise?
ich sag mal 300-400 mach mal Bilder Rita
-
Wassereinbruch im Kurbelgehäuse - wat nu?
kw lager auf Limaseite dürfte es auch hinter sich haben Rita
-
Pk xl Elestart und Hupe funktionieren nicht
erstmal erzählen, wie du die oben genannten teile kontrolliert hast... Rita
-
Das Ultimative COSA Topic
Blinkerpiepser Rita
-
Garagenfund PK50 XL
ist die Sitzbank unverschlossen?? Lenkschloß auf oder zu ?? Rita