Alle Inhalte von Rita
-
Versicherungskennzeichen 2014
völlig offtopic... hatte grad mal wieder ein falsches Ticket.... angeblich wäre ich mit einem Audi(F-DA 61) durch eine gesperrte Straße gefahren.... auf die Rückseite der Zahlkarte folgenden text gedruckt.... zurück in den Umschlag und "zurück an Absender" Sehr geehrter Herr Hiller, Ihr sogenannter Zeuge lügt. Weder kann er einen Audi mit dem genannten Kennzeichen gesehen haben, noch bin ich diesen Audi gefahren. Weil: 1. War ich zum genannten Zeitpunkt an meiner Arbeitsstelle am anderen Ende Frankfurts 2. Besitze ich gar keinen Audi 3. Gehört das genannte Kennzeichen zu meinem Vespa Roller. wenn Sie Ihre Arbeit richtig gemacht hätten, hätten sie bei der Halterfeststellung gesehen, daß das Kennzeichen zu einem Krad gehört und nicht zu einem Audi und mich gar nicht erst belästigt. Wer ist der sogenannte Zeuge, der hier falsche Anschuldigungen erhebt?? Frankfurt/Main, den 08.02.2015
-
Versicherungskennzeichen 2014
das wäre schön... neulich bei mir vor der Haustür... (31.12. mittags) drei roller nacheinander mit Überbrückungskabel gestartet.... wir wollten grad mit den dreien zur Tanke fahren quatscht mich ein junger Mann von der Stadtpolizei an, ob das mit deeeem Nummernschild (war rotes Versicherungsschild) seine Richtigkeit hätte?? ich: klar doch ....sonst würden wir sicher nicht vor Ihrer Nase losfahren.... habs Ihm dann kurz erklärt, daß die anderen immer reihum blau grün und schwarz drantackern müssen...und ich immer nen rotes dranmache... (war mitm Kabelbinder dran...) und Abfahrt... dann mal schnell mit 7 Rollern und einem PKW zwischen Wohnung und Tanke gependelt und alles auf einen Tankzettel vollgetankt Rita
-
Versicherungskennzeichen 2014
richtig.... seit Januar 93 ist die 50 limitata angemeldet... aber ich fahre die nicht sooo oft.... ist ja keine alltagsmöhre zum "verbrauchen" Rita "großes Kennzeichen" sagt er...... das ist zwar mit 130*170mm 20mm größer als an meiner T5..... aber immer noch schön klein.... hat hier wer ein kleineres??? ich glaube nicht.....
-
Versicherungskennzeichen 2014
eine Bitte an alle, die schon zugelassen haben und schon eine Versicherungsrechnung vorliegen haben oder das schriftliche Angebot Ihrer Versicherung scannt das bitte ein und mailt mir das (am Besten Fahrzeugschein und Versicherung) Vertraulichkeit wird versichert der Versicherungsmann sagte wenn er mehrere Vergleichsangebote vorliegen hat, kann er bei seinen Vorgesetzten eher was durchsetzen, damit dann alle GSFler günstig zulassen können Rita
-
Versicherungskennzeichen 2014
ist in Arbeit.... wenn genügend Interessenten zusammenkommen... Rita
-
Versicherungskennzeichen 2014
siehe meine Beiträge weiter oben Rita
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
außerdem muß man ja auch noch einen Benzinhahn und den Choke bedienen....... da müßten diese Inteligenzbestien erstmal einen Lehrgang belegen..... mit Idiotentest..... Rita
-
Was gibts so alles bei Egay
Plakette = eingetragen im Oldtimer Archiv.... kostet glaube ich, nen Hunderter....und beweist zumindest daß es keine Asia Möhre ist.... aber viel mehr aber auch nicht.... Rita
-
Anhänger für PX
Rita antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWohnwagen hab ich schon mit PX gezogen.... hab da aber ne richtige Kugelkupplung Rita
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
hatte ich bis vor ein paar Jahren....hab ich an einen Kumpel verkauft Rita
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
hier meine "Dicke" im Einsatz zum Corso sichern... Rita
-
Anhänger für PX
Rita antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewenn ich die Konstruktion anschaue.....einen Einradanhänger PAV40 oder41 Rita
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
@ Daniel JA @ Chili JA Rita
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Schalter paßt nicht zum Schaltplan... ist für ne italienische PX alt mit Schnarre....deshalb Hupenknopf als öffner wenn du den verbaust...kannste nur die Lichtfunktionen nutzen.... Rita
-
Was gibts so alles bei Egay
dann solltest Du die Leute in deiner Gegend aufklären.....damit der nicht jeden Ahnungslosen übern Tisch zieht... italienische Bastel-Wastel, die glauben daß sie vespaschrauben schon mit der Muttermilch intus gekriegt haben.... Rita @ BFC Du redest vom "Knacki-Laden" ?? Rita
-
Versicherungskennzeichen 2014
wieviele Fahrzeuge haben wir denn jetzt hier im GSF zusammen, die freiwillig amtlich zugelassen sind ich hab V50 Limitata (F-RF 111) Sfera 50 (F-SF 50) Anhänger für meine T5 (F-R 57) (eine LX50 folgt wohl die Tage) Rita
-
Versicherungskennzeichen 2014
ich versuche grade mit einer Versicherung einen GSF Rahmenvertrag für amtlich zugelassene 50er zu arrangieren je mehr Leute da zusammenkommen, desto interessanter wird's dann ja für die Versicherung ich bitte mal um Meldung, wer an sowas Interesse hat wenn DU Deine 50er auch amtlich zulassen möchtest.... sag an, ob Du eine freien Vertrag mit Prozenten hast oder ob der Roller als "Zweitwagen" eingestuft werden soll... dann bräuchte ich die SF KLasse des Autos (oder des "großen Rollers") Rita auch würde ich dann wieder kleinere Kennzeichen (200*130) anfertigen lassen, da ja nur Platz für eine Plakette gebraucht wird
-
PX 150 Motor in PX 200 lusso Rahmen
sag dem Prüfer, daß Deine Vespa einen Unfallschaden hatte und Du Dir einen gebrauchten Rahmen als Ersatzteil gekauft hast um Deine Vespa instandzusetzen.(Bilde vom kaputten Roller mitnehmen....oder besser den kaputten Rahmen ins Auto schmeißen) es wird dann die FIN des neuen Rahmens lesbar durchkreuzt und die FIN des kaputten Rahmens eingeschlagen.... ein netter Prüfer wird die evtl mit Dir einschlagen ansonsten kann das ein Händler machen... hab ich schon öfter für Kunden so gemacht... Rita PS nach lesen Deines Beitrags von 11.51 hast Du einen Eigentumsnachweis für den Rahmen?? Kaufvertrag ??
-
PX 150 Motor in PX 200 lusso Rahmen
wo biste daheim ?? weil der eine Tüv viel kulanter sein kann, als der andere wäre ein Wohnort schon interessant Rita
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
original gehört die 5,5er rein.... ist aber egal...größer geht immer Rita
-
Cosa Elektrik
ohne elestart nur das kabel an der Schraube vom Regler mit elestart....das dicke schwarze vom Motor (oben am Gebläsedeckel) zu Batterie Minus... und dann zur schraube am Regler Rita
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
der Schaltplan ist eine deutsche LUSSO mit Hupengleichrichter..... also keine PX ALT Rita
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
JA kannst Du aber Rita
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
stimmt..... :-P die 3 üblichen Verdächtigen.... Rita
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
mit der zündgrundplatte geht nur Scheinwerfer + Rücklicht Rita