Alle Inhalte von skrotum
-
GOLF 2 - Das Topic
Man kann darüber schon ausgiebig streiten, denn wer fuhr damals Golf 2 als Neuwagen? Lehrer Lempel, Oma Lotte und die Familie Prengel. Wenn hier jemand ein Topic Opel Vectra - cooler Youngtimer lancieren täte, was gibt das dann hier für ein Gemaule? Nebenbei bemerkt ist ein Vectra nun wirklich das allerletzte, Golf II hab ich kein Problem mit, aber auch nix für über.
-
Tatort
Na ja nu, Münster hat eine eigene Dynamik und die Latte hängt da recht hoch. Dortmund muss sich noch finden. Dieses Saarland sollte sich schnell begraben. Warum mussten der tubablasende Bayer und der andere eigentlich abgesetzt werden?
-
Heute ist geil! weil...
immer neue Stufen der Verblödung erklimmt werden: (Bausatz „Jabbas Palace“: Türkische Gemeinde wirft Lego Volksverhetzung vor) und man sich gleichzeitig vor den Folgen des ganzen Theaters erschrecken muss. Wir können das hier in Mitteleuropa sehr gut: Viel Verständnis und keinen Verstand ...
-
GSFwa - Suche Tips für Riga / Lettland
Doch, ich, 1997 im Winter bei einem huminatären Hilfstransport (evangelisch). Wir waren westlich der Stadt in Jurmala direkt am Strand in einem Heim für gefallene Mädchen untergebracht. Damals war das Grenzhäuschen zu der gesamten Region nicht mehr besetzt: denn das Areal diente wohl zu Soffwjird-Zeiten der Schickeria als Sylt-Ersatz, mit Aussperren oder landestypischer Zugangskontrolle des arbeitenden Bauernpöbels. Im Sommer bestimmt schön da!
-
Heute ist geil! weil...
weil mein 9 Jahre alter Neffe mit mir zusammen seinen ersten Bud-Spencer-Film geschaut hat (und sich dabei schief gelacht hat). Wurd auch echt langsam Zeit in dem Alter
-
Slick50 oder ähnlich - taugt bzw. nutzt das oder nicht?
Vor etwa 15 Jahren das Zeug Slick 50 für 2-Takter in eine Yamaha RD 250 LC appliziert, der Motor qualmte eine gute viertel Stunde lang so wie ein Großbrand von 10 Hektar Nadelwald, der Erfolg subjektiv gemessen war gut. Maschine hält auch 15000 Kilometer danach noch.
-
GSF zeigt alles - eure Häuser!
-
Kisten, die ich Depp nicht gekauft habe
Imola oder Reggio Nell´Emilia so etwa 1997: So ein häßlicher und viel zu eckiger Behelfsroller: Lambretta 125 DL stand da drauf (kannte ich nicht) in diesem homosexuellen schlumpfblau, wohl komplett. War mir damals zu rostig und der Platz im gemieteten Transit zu schade für so einen Hobel: 500.000 Lire (macht heuer ~ € 272,-) ...
-
Youtube & Co.
Kille Kille
- ....
-
O-Lack Topic
Deutsche Veloce von ca. 76
-
O-Lack Topic
Dann werd auch ich übernächste Woche loslegen mit Putzen, Scheuern, Kratzen und mich Vergiften. Man kann sich diesem Trend scheinbar einfach nicht entziehen. Beatine wollte immer schon schreiben, dass dies eine 76er Veloce ist.
-
"Heute is kagge" Topic !
Von wegen ... Eine Schneefahrt, die ist lustig, eine Schneefahrt, die ist schön denn da kann fremde Städte und noch manches andre sehn. Holla-hi, holla-ho, Holla-hi-a hi-a hi-a holla-ho.
- ....
- ....
-
See you later Dave B.
Dave Brubeck, Du alter Hühnerwemser und leider gestern verblichen: Ehre Deinem Andenken, Gott schenke Dir ewigen Frieden!
-
Wie Vespa transportieren?
Nur Mut, Bruder, Platz ist in der kleinsten Karre. Hier die Fakten, Fakten, Fakten
-
DGSFWA - Neues Topic... kennt jemand einen Renault Sammler?
Komm Marcüs, jetzt hol ihn doch mal raus
-
Tschüs, Larry!
What a great HERO
-
Werde nun auch VATER !
- Oldtimer mit modernen Motoren...
Erhalten des Jetztzustands auch gleich 0,-? Kein Verschleiss durchs Rumstehen oder beim Fahren? Garage kostet keine Miete? ... Bitte beim Rechnen (nicht beim Vergleichen mit einer Alltagsschleuder) alle Posten, die was kosten, berücksichtigen. Ich nehme an, richtig Geld macht man selbst mit so einem Teil bei 5% Wertzuwachs nicht, da müssen andere Preisklassen herhalten.- ....
Geheimtip: stell Dich im sexy Outfit in Alexandria ann Hafen, wenn die Aida oder so ein Zosse für eine kleine Landpartie einläuft. Irgendeine notgeile MILF vom Kegelclub Rothenburg an der Wümmel wird Dich schon äussert gerne bis nach Altona in ihre Kabine schmuggeln (und Deine Mühle zur Not auch irgendwie). Den "Preis" für diese bequeme Heimreise musst allerdings mit Dir selber ausmachen.- Heute beim TÜV
zu 1: hier stehts wie ein Prüferlein das gerne hätte. Wenn Dir beim Fahren nix auffällt, bedeutet das nicht, dass alles in Ordnung ist oder eher für eine pingelige HU ausreicht. DU hast Dich eher mit Deiner Fahrweise an ein solches Lager gewöhnt. zu 2: selber Schuld, sowas baut man selber vorher um. zu 3: Tja, beati pauperes spiritu // Edith meint noch: aber woher soll ein mittelmäßig begabter Autoschlosser auch wissen, dass manches 45 Jahre altes Gefährt keine Batterie haben könnte. Das passt nicht in den typischen und immer gleichen Tagesablauf. Menschen, die nicht bewusst ihre "Arbeit" verrichten und das Mitdenken ausblenden (ist evtl. auch Firmenphilosophie), sind dann überfordert. Auch sowas wie eine nicht vorhandene Batterie würd ich - aufgrund gesammelter Erfahrung - vorher ansprechen. zu 4: dto. Also: ein ungefähr 50%-Treffer. Ist doch heutzutage nicht anders zu erwarten. Wahlweise könnten Verschwörer noch meinen, dass es bei den diversen Untersuchungsvereinen ja Quoten von Altfahrzeugen gibt, die ein paar Mängel haben müssen, damit in Zukunft alles ab 7 Jahre und älter ein mal im Jahr zur HU muss (selbstverständlich nicht zum halben Preis).- Übel zugerichtete Teile
Au contraire, die allgemeinen Zustandsnoten, iniitiiiert von der Firma Classic Data, können allgemeingültig auf jedes Fahrzeug angewendet werden. Verschiedene Gutachter - immer mit Ahnung von der Materie - sollten bei derselben Schaukel anhand des umfangreichen Fragenkatalogs zu einem sehr ähnlichen, reproduzierbaren Ergebnis kommen, und dabei tauchen die Begriffe wie neu, top restauriert auch gar nicht auf. Wenn man sich nur zwei Minuten Zeit nimmt oder die rosarote Brille aufhat, dann kommt dabei eben Schrott raus.- Tank von Innen bearbeiten
Hier noch n Nachtrag zum Thema Rost im Tank, sehr schön zum Lesen. Der Typ scheint kein Problem mit seinem Selbstbewusstsein zu haben und wäre auch im GSF sicherlich gut aufgehoben. - Oldtimer mit modernen Motoren...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung