Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. würde mit 1-1.5mm fudi fahren. kannst ja beides mal testen, indem du einen kopf hast, der auf die 1.5 mm fudi angepasst ist. mit 1mm fudi musst dann eine 0.5mm malle kupferkopfdichtung dazupacken. hatte anfangs eine 2mm fudi verbaut, aber das kommt dem malle schon sehr nahe. habe die sprint jetzt auf 1.5 fudi umgebaut , etwas höher verdichtet (ca. 11.5:1 statt 10:1) und PM evo angebaut. leider aber noch keine strassentests gemacht. ps: der RZ sollte doch passen :sabber: .
  2. aufschneiderin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die gehört doch deinem alten .
  3. na ja, eine kiste mit 28/30er inkl. membran brauch eh weniger als eine kiste mit 24er SI. da kannste ohne probs auf so einen kleiner vergaser verzichten. bist ja kein bertafahrer, der mit 22er kinderspielzeug rummacht. aber mit membran musste auch deinen einlass richtig aufreissen, damit es sinn macht und nicht den drehschieber trotzdem weiterfahren.
  4. gravedigger antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    uh, alder!!!!! der vater fährt dicke wagen und der sohne muss das ganze jahr kurze hosen tragen. verstehe ich nicht :wasntme:
  5. kommt auf die nachfrage an. wenn genüngend zusammen kommen, dann könnte man wieder welche auflegen.
  6. mit 2 breiten hälften haste keinen versatz??????????????
  7. einen versatz musste immer haben, sonst funzt das ja nicht. fahre bei mir eine GS4 hälfte und eine schmale cosa und da klappt das mit euinem 100/90 er reifen, der 105mm breit ist. der versatz ist aber erträglich und ohne schwingenänderung fahrbar.
  8. warum muss es immer ein ring auf der felge sein? wie wäre es mit breiter px hälfte bzw. GS4 hälfte auf der kulu- seite und die breite cosa auf der reserverad- seite? spart den ring und macht auch spurversatz.
  9. welchen winkel soll so ein konus haben? was sagt hier die erfahrung?
  10. ah, wieder was gelernt, DANKE. darum liebe ich das GSF :love: :love: :love: :love: PS: meine den radius an der kleinen gehäusehälfte zu fertigen. hier hätte ich am kurbelkammerhäuse eine runde dichtfläche angefräst und den gleich radius an deiner platte hingemacht.
  11. mac :puke: :puke: :puke: :puke: habe gerade den neuen powermac meines vaters neu installiert, weil er nichts mehr machte . man konnte weder installieren noch konnte man an den einstellungen was ändern (es war nur das SAT1 zeichen am drehen :plemplem: ), nachdem ich ein update von 10.2 auf 10.3 gemacht habe. der apple support meinte...............einfach neu installieren :veryangry: ausser schön sein können die nichts........ vorallem ist es richtig blöde mir zubehör. die einen haben nur treiber für die classic umgebung und die anderen laufende treiber fürs osx.
  12. bin sprachlos........das wunder von hamburg . den puff brauch ich auch
  13. und warum hast nicht auf deiner "3D" fräse einen schönen "dichtradius" hingefräst, dass der schöne klotz nur noch mit etwas dichtmasse angeschraubt werden muss?
  14. ich würde auch nur auf prismen messen. zur not tun es aber auch 2 grosse gabelschlüssel, die mit einem abstandstück im schraubstock gespannt werden. dann am limakegel ganz aussen messen. hatte meine beiden neuen mazzu langhub vermessen (und eine vom fred v. jupiter). hatten alle unter 0.01 schlag ganz aussen.
  15. hier mal die maschine, die der armin angesprochen hat. wird nicht billig, obwohl alles selbergemacht. für 150 kann man ruhig eine fertige kaufen. zeichnungen dafür kann ich liefern, muss ich nur mal suchen gehen. walzendurchmesser 30 mm und 400 mm durchlassbreite.
  16. meine war aus egay von RSE. jetzt habe ich welche aus der original piaggio tüte von SIP eingebaut (braun schwarze schrift). mal sehen wie die halten.
  17. für die cosa gibt es ja angeblich nur original piaggio beläge.
  18. vielleicht gehen die lamellen auch kaputt, wenn man nur 8 federn fährt und so die kulu leicht rutschen kann? hatte gerade die kulu offen und bin 2500 km mit 1400 pk gefahren bei 16 federn. die beläge waren an den laschen nur minimal verschlissen. die kulu machte einen sehr guten eindruck.
  19. sind alle vergeben. falls einer abspringt sag ich es dir.
  20. als vespa- fahrer wäre ich mal eher von einem 28er -30er mikuni ausgegangen. aber bei berta baut man(n) ja gerne drosseln ein.
  21. so, jetzt liegt alles hier
  22. vom verlauf wie die melkfett kurve: woher kommt der blöde einbruch? den hat mein mallemotor auch.
  23. zwar kululeistung, aber trotzdem gut. welche kombo fährst jetzt genau? der gleich motor wie mit o-auspuff? dann kannste die kurve mal druntersetzen.
  24. @arschi das mit dem puff steht aber noch, oder ? edit meinte noch, dass ich auch nur noch trocken brot essen werde um geld für SundS abgaser zu sparen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.