Alle Inhalte von gravedigger
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
nicht nur irgendwo lesen sondern die anlagen mal selber testen. der supertourer kann "unten" überhaupt nix...null...supernull. wennn dann noch einer schreibt, dass das ding mit 4.6er übersetzung super läuft hat der überhaupt keine ahnung.
-
kickstarterwelle t5
es soll auch leute geben, die jahrelang mit t5 kickerwelle und px kickstarter auf iranischen pxen durch die gegend knattern.....ohne das nummernschild zu säubern.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ja, und eine sck box auch zum vergleich.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ja, liegt rum
-
Einspritzung....greifen wir es an
ah, o.k. i think, you can use the zeeltronic varitronic ignition with tach output for the ECU.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
so leuten wie fröschen, may, bertaco und co gehört mal gezeigt für was ein club alles gut ist. die jungs nutzen den club ja nur für kostenlose helikopoterflüge in den urlaub oder für vergnügungs..äh..dienstreisen nach rumänien, die vom sck gesponsert werden.
-
Einspritzung....greifen wir es an
your ECU control only the fuel injection (without ignition)? do you use an external pick-up or a varitronic signal ?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wenn du einen monza kolben dazu nimmst schon, glaub ich. nachdem der kolben echt gut ist würde ich mir das überlegen. ausserdem ist der tino im gleichen club wie du und da könntest direkt per mail anfragen und einen clubrabatt als neuer sportwart aushandeln.
-
Einspritzung....greifen wir es an
you ride "fuel only" ? you ride "fuel only" ?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
kann da einer mal eine die kurve mit einer mhr boxkurve überlagern? ich denke, mit scorpion bzw. sip performance wird da "untenrum" nicht viel weniger anstehen, dafür kann man auch mal auf der schnellstraße feuer geben. bin ja echt am überlegen ob ich meinen polossi mit t5 auspuff auf malle mhr/rz left umbauen soll.
-
Längere Bremsleitung oder so lassen?
http://www.so-products.com/produkte-nl/spiegler/bremsleitungen.html?L=2/:-http%3
-
Einspritzung....greifen wir es an
- Einspritzung....greifen wir es an
schaise....ist david 2-stroker? wenn ja....ich hab noch einen t5 kopf hier liegen.- Einspritzung....greifen wir es an
- Batterie nachrüsten
ne, warum auch?- Batterie nachrüsten
http://www.germanscooterforum.de/topic/259582-batterie-nachrüsten-wegen-alarmanlage/?p=1067407556- 195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
probier mal den franspeed race- 195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
sicher? welcher auspuff?- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
gibts die auch mit kompressor?- Grauguss Zylinder Schweißen
normal nimmt man da nickelelektroden.- Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
hoffentlich sind dann auch mehr lcdler als lcöler vor ort.- Einspritzung....greifen wir es an
ja, dann ist das der zündtreiber. http://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/527841/FAIRCHILD/V5036P.html gabs bei conrad oder reichelt als ersatz für den nicht mehr lieferbaren VB921 wie in dem link oben. musst nur schauen wie der angesteuert bzw. angeschlossen wird wegen den einstellungen in der software. normal oder invertiert, sonst grillt es die zündspule.- Einspritzung....greifen wir es an
die mini ms entspricht der V2.2 und dein aufkleber deutet auf eine MS extra firmware hin. die hardwarmodifikationen sind auch auf der ms extra seite beschrieben. http://www.msextra.com/doc/index.html#ms1 http://www.msextra.com/doc/ms1extra/MS_Extra_Manual_Index.htm das wird evtl. was für eine zündspule sein. http://www.msextra.com/doc/ms1extra/MS_Extra_Ignition_Hardware_Manual.htm#singlecoil22 was steht auf dem bauteil mit den drei beinen am weissen kabel? beim andern muss man genau schauen wo das angelötet ist. http://www.msextra.com/doc/ms1extra/MS_Extra_Hardware_Manual.htm#layout drehzahlmesser vielleicht? http://www.msextra.com/doc/ms1extra/MS_Extra_Hardware_Manual.htm#tachoout- die SpannungsREGLER FAQ
so hab ich das auch mal beobachtet/gemessen, aber das video auf youtube zeigt, dass auch ohne C ein paar wellen rauskommen. die frage ist aber, wie das oszibild mit spannung auf C aussieht.- Einspritzung....greifen wir es an
die aussage ist, dass die kiste auch megafett mit 50% im leerlauf läuft und nicht nicht absäuft. wenn man jetzt nicht gerade AU braucht könnte man statt eine zweite düse zu verbauen evtl. mit fettem leerlauf leben...so zumindest meine einschätzung. wird sich aber zeigen.. - Einspritzung....greifen wir es an
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung