Alle Inhalte von gravedigger
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
ist geplant. das vordere teil lässt sich ja wegschieben und bohrungen für eine motoraufnahme sind vorhanden.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
-
Düsen- und Nadelaufbewahrungsgeschichte - Herstellungskosten ?
stahlfix fragen. das ist ein 5.3er gewinde oder sowas und stahlfix hat das schon mal gemacht.
-
Deutsches Welle Pluenote
ist da was bekannt, ob da so kleine, füllige feiste, rothaarige buben mit kurzer beiger hose als überbleibsel bzw. gastgeschenk an polen vom letzten besuch rumlaufen? wenn ja.... gibts bilder?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
garelli wäre auch mein favorit. dann erkennt man schon von weitem den vespahorst auf der lambretta.
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
macht das eigentlich einen unterschied ob die kühlhaube drauf ist oder nicht bei der messung?
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
http://www.sportdevices.com/order.htm auf die wetterstation gabs rabatt und versand war kostenlos. die preise sind aber netto. ich denke, da kann man etwas handeln bzw. mit sammelbestellung einen guten preis rausholen.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
klar
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
ja, sportdevices sp1 und usb weather station liegen bereits hier. das mit dem aufzeichnen von lambda und temperatur hat den ausschlag gegeben und bisher war der mailkontakt mit dem typen auch ganz o.k.- mal sehen wie das so funzt.,
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
ja, mit anlasser und gleichzeitig für die abnahme. hoffe blos, dass der 2.2kw anlasser aus einem vwT5 das ding auch zieht. mit meiner alten 18ah batterie tut er es noch nicht vernünftig....eine 100ah hab ich leider grad nicht am start.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
-
Oldtimer?
strahlen, spritzverzinken und pulvern bzw. alternativ lacken. hab die teile von meinem käfer vor 25 jahren so behandelt (mit 2k lack) und das ist immer noch supi. hab inzwischen 100000km draufgefahren und davon auch 4 jahre im winter mit salz und so. in augsburg würde das die firma otto böhm machen. http://www.ottoboehm.de/
-
Auspufftest beim SCK
22.5er-25er nd, nadel mitte, 250er-270er hd, 40er pj oder sowas.ggf. ohne pj und hd größer falls der probs bei 6500-7000 umdrehungen macht und nicht weiterdreht.
-
Das Lambretta Felgen Topic
du nicht? wenn ich keinen barum/mitas hinten drauf baue muss ich 2-3 mal pro saison den reifen hinten tauschen. mit einem hinterreifen kommst 1x nach italien....dann wirds eng für die nächte längere tour.
-
Schweißgeräte
nimm halt einen 0.8er mig/mag draht von der spule.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
kannst du das übersetzen? von "beschichtungen vor dem härten" und "härte-nester" hab ich bisher noch nichts gehört.
-
Das Lambretta Felgen Topic
warum tüv?..die diversen nachbaufelgen haben sicher auch keinen TÜV und sind qualitativ teilweise echt grenzwertig. einfach silber oder weiß lackieren und gut.
-
Vibration durch Liedolsheim !
es wäre halt eleganter gewesen, wenn du geschrieben hättest, dass die dinger nur wenig mehr virbrationen durchlassen wie die "zu" weichen inder, dafür mit besserem fahrverhalten glänzen und du sie schon seit 5000 km verbaut hast und sie noch keinerlei auflösungserscheinungen zeigen. so wie dein text oben steht liest sich das wie ein werbetext, auch wenn das sicher nicht von dir beabsichtigt ist, so wie ich dich kenne und schätze. liest ein unbedarfter mit, denkt er nach deinem text, dass die bgm besser virbrationen schlucken wie die inder. ist das so? aber nach den reaktionen von oben ist das nicht nur mir aufgefallen.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
-
Vibration durch Liedolsheim !
haben wir auch nicht anders erwartet.
-
Vibration durch Liedolsheim !
sind die bgm dinger härter oder weicher?
-
Vibration durch Liedolsheim !
ich fahre auf einer mühle 3-loch indisch und auf der anderen casa ohne und das ist schon ein deutlicher unterschied. leider haben die casa auch schon nach kurzer zeit auflösungserscheinungen.
-
Vibration durch Liedolsheim !
welche casa blöcke? die ohne löcher?
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
ich würde den powercommander mit hilfe einer breitbandsonde auf der straße abstimmen. keine ahnung wie das bei der gts gelöst ist, aber ich vermute, die hat eine schmalbandlambdasonde verbaut. einfach eine breitbandsonde inkl. controller verbauen, der zusätzlich zum breitbandsignal für die abstimmung noch ein schmalbandsignal nachbildet und an die spritze weitergibt.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
musste das mit der t-shirt größe auf der liste unbedingt sein? und warum hat der kleine rote XL? muss man das verstehen?