Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. mit eisen meinte ich schon den graugussring für die bremse in der alufelge auf das topic bezogen. mit 600 hv meinst du harteloxieren/anodisieren? das wird aber nicht farbig bzw. ist mir das nicht bekannt. schwarz einfärben geht bei sowas und ursprünglich ist das grau bis olivfarben je nach grundwerkstoff. es gibt noch was anderes, wenn man auf optik steht. mir fällt aber grad der name für das verfahren ein.
  2. optisch empfinde ich die megadellas als eine hommage an die pep anlagen.
  3. eloxieren ist nicht lichtbeständig und recht krazerempfindlich. eisenwerkstoffe werden beim eloxieren zerfressen...also alles in allem eine schlechte idee. ich würde kunststoffbeschichten.
  4. darum hab ich mir einen hjc multihelm gekauft, weil man das kinnteil abnehmen kann. aber nachdem der ein viel größere gesichtsfeld als ein klapphelm hat und mit offenem visier viel luft kommt wird das kinnteil eher selten abgemacht. ist mein absoluter lieblingshelm geworden ..nur bei kühleren temperaturen ist er etwas zugig.
  5. ist das eine originale neue bezogen oder eine asia bank?
  6. fast so ähnlich wie ein topcase anne serveta dranne.
  7. sehr geil bis auf die sitzbank. die wirkt wie ein fremdkörper an dem ding.
  8. das gezackel ist doch nur weg, weil die p4 softwäre besser glättet?
  9. hat vw an den auspuffkrümmern vom käfer verbaut. hatte den vorteil, dass man nach 20 jahren immer noch die mutter demontieren konnte ohne den stehbolzen zu zerstören.
  10. ist das wirklich besser? hab bis jetzt nur wenig von casa gekauft, aber das meiste macht auf mich einen asiatischen eindruck. bei meinem als casa gekauften sx kicker stand spaq drauf.
  11. was muss man ändern um es zum laufen zu bekommen? die höhe vom pickup anpassen?
  12. ucp 210 haben 50 mm und ucp 212 haben 60mm http://www.kugellager-express.de/Gehaeuselager/Stehlager-UCP-2--/Stehlager---Stehlagereinheit-UCP212---Welle--60-mm.html http://www.kugellager-express.de/Gehaeuselager/Stehlager-UCP-2--/Stehlager---Stehlagereinheit-UCP210---Welle--50-mm.html
  13. an deiner stelle würde ich einen pinasco verbauen. wenns geht sogar mit doppelvergaser..... aber eigentlich hättest du inzwischen die reife für eine lambretta mit oanser.
  14. ich sitze im glashaus und werfe trotdem mit steinen..
  15. auf der seite von sportdyno.com gibt es pläne für einen prüfstand und für die rolle. wenn das unter den download links nicht funzt musst den aktuellen "CD inhalt" runterladen, da sind nochmal die gleichen dateien enthalten. http://sportdyno.com/dyno/smartdyno.htm http://sportdyno.com/download/CD_Contents_12_APR_2013.zip hier ganz unten gibt es dwgs und pdfs http://sportdyno.com/download/index.htm http://sportdyno.com/download/Dyno325roller.pdf
  16. hast du schon wieder zugenommen?
  17. heute hab ich mal ein paar läuft gemacht und bin voll begeistert von der sportdyno software. man kann die läufe kpl. über den fusstaster steuern (neuer lauf, start, stop) und er legt jedesmal ein neues file mit forlaufender nummer an. auch die abnahme der zündsignale hat super gefunzt genauso wie das abnehmen der rollendrehzahl. die kurve war auch ohne glättungsfilter relativ sauber, was evtl. an den 125 zähnen der golf kuluplatte liegt. der halter für den laptop scheint auch ausreichend stabil zu sein und lässte sich schnell verstellen. bin begeistert.
  18. der hans hat doch von seinem cutdown ein beinschild für serie2 über oder sehe ich das falsch?
  19. ja, mach ich dann auch mit den gerüstklemmen, dann ist das schön verstellbar. am rahmen sind beidseitig bohrungen dafür vorgesehen. evtl. brauch ich aber beidseitig eine abstützung fürn läppi, falls das zu stark vibriert. nachdem das zeug nicht so richtig teuer ist kann man sich austoben. alternativ nachts in der neubausiedlung abgreifen massenträgheit ist 6,974 laut proggi.
  20. heute hab ich meine riffelbleche bekommen und es ging etwas weiter. für die software gibt es einen start/stop taster, den ich durch einen fußtaster ersetzt hab. denke das funzt besser. der lapihalter ist jetzt mit gerüstrohr und kupplungen gemacht und kann rund um den prüfstand angeschraubt werden.
  21. gravedigger antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    welche dichtmasse? die orange von loctite? hab am typ4 auch schon ein paar dichtmassen probiert und die bisher beste war fluid D...war besser als das curil zeug, aber auch nicht optimal.
  22. ich fahr ja in meinen scharf gemachten kisten fast immer 8er kerzen....auch ngk und iridium. bei einer o kiste ist serienmäßig eine 4er ngk verbaut? dann würde ich auch sowas fahren.
  23. sieht nach einer Ü70 tour mit blasenkatheter tausch aus. was macht das fremdfabrikat auf den bildern?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.